BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » frontpage frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frontpage frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
supernova
Neuling

Dabei seit: 02.08.2003
Beiträge: 4

frontpage frage       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mal mein Forum was ich mit Frontpage gemacht habe offline testen.Doch es kommt dieser Fehler:
Zitat:

HallFrontPage Run-Time Component Page
You have submitted a form or followed a link to a page that requires a web server and the FrontPage Server Extensions to function properly.

This form or other FrontPage component will work correctly if you publish this web to a web server that has the FrontPage Server Extensions installed.

Click the <Back> arrow to return to the previous page.o
03.08.2003 19:58 supernova ist offline Beiträge von supernova suchen
verderby verderby ist männlich
miglied


Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 117

      Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen lol sowas hab ich ja noch nie gesehn...

__________________
www.cwd.has.it
03.08.2003 20:08 verderby ist offline E-Mail an verderby senden Beiträge von verderby suchen
supernova
Neuling

Dabei seit: 02.08.2003
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von supernova
      Zum Anfang der Seite springen

was hat das jetzt gebracht !
Also ich bin in Frontpage:
Arbeite am Forum (Design usw)
Dann will ich es testen.Drücke unten auf Preview !
Jetzt kann ich es ja testen.Es geht alles super gut,schreibe den Beitrag und drücke auf Senden.Dann kommt dieser Fehler.

Was kann ich machen ???
03.08.2003 20:58 supernova ist offline Beiträge von supernova suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

...Das machen was da steht. Ist doch ganz einfach. Ein Forum braucht ja eigentlich eine Datenbank-ich hab jedenfalls noch keine ohne gesehen. Augenzwinkern
Und sowas läuft halt nicht bei dir auf dem Rechner, zumindest jetzt nicht.

MFG
GOD][THE][VIRUS

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

03.08.2003 21:15 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Er meint das Forum muss auf nem Server liegen! Ich schätze mal es ist eine MySql datenbank! Ich hab keine ahnung ob man sowas mit Frontpage machen kann! Kenne mich mit Frontpage auch nicht aus!

Auf jedenfall muss das Foum auf nem MySql fähigen Server liegen, sonst geht da gar nix!

@ verderby: eine etwas detailliertere Antwort hätte es schon sein können Augen rollen
03.08.2003 21:18 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Hier mit ernene ich Blackeye zu meinem Offfiziellen Übersetzer Applaus
Sollten fragen über meine Postings anstehen anstehen wendet euch an ihn *fg*

MFG
GOD][THE][VIRUS

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

03.08.2003 21:25 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Das hat nix mit Datenbank zu tun. Es gibt BTW auch Foren, die keine Datenbankanbindung brauchen (alte ikonBoards z.B., das UBB heute noch). Dort werden die Threads in Textdateien abgelegt.

Das Problem liegt hier viel eher dran, dass zur Auswertung von Formularen eine serverseitige Scriptsprache gebraucht wird, wie z.B. PHP, Perl, ASP etc. Und dazu muss eben erstmal ein Server laufen, sonst kann der Rechner nix mit dem gesendeten Zeug anfangen.

Und wenn wir gerade mal dabei sind: Frontpage? Hau wech die Sch... Zunge raus

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

03.08.2003 22:38 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
HaZuLiD0 HaZuLiD0 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-202.gif

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 40
Herkunft: Dresden

      Zum Anfang der Seite springen

yo... Frontpage ist wirklich scheiße... ich schreibe alle meine internetseiten selber per hand smile Dauert ein bißchen ist aber wirklich das besste... ahja, saug dir mal Xampp => Download

Da ist alles drinne =>
Apache 2.0.47, MySQL 4.0.14, PHP 4.3.3 rc2 + PEAR, Perl 5.8.0, mod_php 4.3.2, mod_perl 1.99_10, mod_ssl 2.0.47, openssl 0.9.7b, PHPMyAdmin 2.5.2 rc1, Webalizer 2.01-10, Mercury Mail Transport System for Win32 and NetWare Systems v3.32, JpGraph 1.12.1, FileZilla FTP Server 0.8.5, (WEB-DAV + MOD AUTH MYSQL experimentell).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HaZuLiD0: 08.08.2003 01:07.

08.08.2003 01:06 HaZuLiD0 ist offline E-Mail an HaZuLiD0 senden Beiträge von HaZuLiD0 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » frontpage frage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH