BlackBoard » Computerecke » Spiele » Magst/Bist Du Cheater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Magst/Bist Du Cheater
Ich cheate aber nicht bei Onlinegames 27 38.03%
Ich cheate zwar nicht, aber ich hasse Onlinecheater 21 29.58%
Ich hasse alle Cheater 18 25.35%
Ich cheate zwar nicht, aber ich hab nix gegen alle Arten von Cheatern 3 4.23%
Ich cheate selber überall 2 2.82%
Insgesamt: 71 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Magst/Bist Du Cheater 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Magst/Bist Du Cheater       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Cheatern ?? Also ich Persönlich hasse Leute die bei Onlinegames cheaten. Finde das is so wie doping beim Sport. Ansonsten find ich solls jeder für sich endscheiden bei Offlinegames, ab und zu cheat ich auch, entweder wenn ich gar nix mehr gebacken bekomme, oder wenns funcheats sind. Was ich aber auch hasse, jemand fragt in einem Forum nach einem Cheat und alle hacken auf ihm rum. Weiß nich wieso andere sich so drüber aufregen, schließlich is es seine Sache.

__________________

15.08.2003 18:35 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich in einem Game absulut nicht weitrkomme und mich es nach dem 20 Versucht langsam ankotzt benutze ich auch Cheats aber sonst nicht.

CU Schwabe
15.08.2003 18:45 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Me hat mal online gecheatet, aber aufgehört weil's zu unfair den anderen gegenüber wurde. Offline zocke ich die games jedesmal mit cheats durch, und dann einmal ohne cheats.

__________________
CorvusCorone -> Champus
15.08.2003 18:51 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin
cheaten vrsaut das game sollt man verbieten

mfg the Genio
15.08.2003 18:54 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich cheate nur bei Offlinegames. Und wenn dann selten.
Kann man überhaupt bei Onlinegames cheaten???

@ Genio:
"Die Enthüllung" ist ja mal echt fieß!


Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hotspot: 15.08.2003 19:35.

15.08.2003 19:27 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genio
cheaten vrsaut das game sollt man verbieten


ja sowas meine ich.. begrüde bitte mal wieso du mir verbieten willst bei mir zuhause an meinem rechner in meinem spiel zu bescheissen und wenn dann MEINEN spielspaß zu verderben großes Grinsen

Zitat:
Original von hotspot
Kann man überhaupt bei Onlinegames cheaten???


Ja kann man, aber beim erwischt werden führt das meistens zu Accountsperre, bei Ultima Online und Diablo2 ist es glücklicherweise sehr streng und der Support tut vieles um das ganze zu verhindern und sperrt massig Accounts. Grade bei Diablo 2 gab es mal ein Cheatprogramm nachdem tausende Usern der Accound gelöscht wurde großes Grinsen

__________________

15.08.2003 19:42 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
anakoda* anakoda* ist männlich
Member


Dabei seit: 05.08.2002
Beiträge: 242
Herkunft: bl

      Zum Anfang der Seite springen

hi,

@hotspot: ja, kann man, bei dialbo2 gib es z.Bsp. ne world wo cheater rein können, und eine wo mit cheats überhaupt nix läuft.

Ich persönlich bin total gegen cheaten, ok, wenn ich wirklich ewig wo rummache und einfach net weiterkomme kuck ich auch mal in die Lösung, aber ansonsten finde ich es richtig scheiße wenn man in Rollenspielen cheatet und dann nachher großartig behauptet das spiel innerhalb von nur 3 tagen durchgespielt zu haben, oder wie leicht das level doch war ...

Das verdirbt auf jeden Fall den ganzen Spielspass!

CU
Anakoda*

__________________
www.dein-jahrgang.de
15.08.2003 19:43 anakoda* ist offline E-Mail an anakoda* senden Beiträge von anakoda* suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
Zitat:
Original von Genio
cheaten vrsaut das game sollt man verbieten


ja sowas meine ich.. begrüde bitte mal wieso du mir verbieten willst bei mir zuhause an meinem rechner in meinem spiel zu bescheissen und wenn dann MEINEN spielspaß zu verderben großes Grinsen

Zitat:
Original von hotspot
Kann man überhaupt bei Onlinegames cheaten???


Ja kann man, aber beim erwischt werden führt das meistens zu Accountsperre, bei Ultima Online und Diablo2 ist es glücklicherweise sehr streng und der Support tut vieles um das ganze zu verhindern und sperrt massig Accounts. Grade bei Diablo 2 gab es mal ein Cheatprogramm nachdem tausende Usern der Accound gelöscht wurde großes Grinsen


moin
also ich meine nur bei online games
dir kann man es ja nicht verbieten, obwohl es doch den spielspaß raubt oder nicht?
15.08.2003 19:52 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

So richtig cheaten tu ich nich, erst recht nich online!!! So etwas kann ich nicht leiden, weil es extrem unfair ist. Ansonsten muss das jeder für sich entscheiden und wenn ich´n guten Cheat weiß und danach gefragt werde, dann verrat ich den auch gern, damit der andere im Spiel weiterkommt.
Aber eigentlich hab ich nur bei AOE bei der Kampagne die Pepperonipizza (oder wie falsch auch immer das geschrieben wird) benutzt, jedoch nicht im "richtigen" Spiel, da will man´s ja auch so schaffen.
Aber bei Adventuregames (z.B. Gabriel Knight Zunge raus ) muss ich immer ins Lösungsbuch schauen, weil die Geschichte so spannend ist und weil ich Angst habe, Fehler zu machen... Augen rollen

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
15.08.2003 22:47 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

richtige (!!!) Cheater respektiere ich! Cheaten tun wir ab und zu mal auf LANs wenn uns langweilig ist, dann darf jeder cheaten wie und wo er will - das is aber irgendwie unsinn und ergebnisse kommen sowieso nicht heraus. Was ich hasse sind welche, die bei Online-Gamen cheaten, wo die anderen Fair-spielen...

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
15.08.2003 23:03 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist wohl schon so alt wie die PC-Spiele selber. Nur erst jetzt ist wohl einer drauf gekommen mal nach zu haken - zumindest hier smile

Alle Cheater kann man auch nicht >hassen<. Cheats in einem Singelspiel sind ja mal ganz nett. Also sprich in UT--->Zeit anhalten--->999Ammo--->100 Reedemer auf ein Ziel richten--->Zeit wieder anmachen. Boom!
Das ist mal ganz ok zu Cheaten oder in anderen Singelgamespielen wo man einfach nicht mehr weiterkommt und schon ganz frustiert ist.

Zu Multiplayerspielen muss ich jetzt mal nichts sagen. Außer das ich die Cheater selber jage^^

Ich muss aber auch sagen das Cheaten oder Cheater eine seltsame Bedeutung erlangt hat. Es brauch nur mal jemand zu schreiben "CHEATER" und schon fliegt der Spieler der eigentlich nur besser ist als der Noob *fg*

Cu
Virus

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

15.08.2003 23:09 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

das stimmt allerdings, heute wird man als cheater bezeichnet wenn man mal ein Heady macht......(oder mehrere *g*)..also bevor man jemanden als cheater bezeichnet, sollte man wenigsten mal einen anhangspunkt haben..nicht etwa.."hey, der hat 3 headys hintereinander gehabt"...

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
15.08.2003 23:13 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens Battlefield Online gezockt.
Es wurde gleich jm.als Cheater beschimpft weil er durch Zufall 4 Gegner gleichzeitig platt gemacht hat!

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
15.08.2003 23:54 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

      Zum Anfang der Seite springen

Es fehlt ne Auswahlmoeglichkeit ... Ich bin kein/hasse Gamer Augenzwinkern

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
16.08.2003 00:27 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Spiel was ich zur zeit spiele und auch Cheate.. und das ist Gothic 2. Cheaten tu ich da nur, weil ich diese Spielart nicht so mag (diese ganzen monotonen Kämpfe) aber von der Story extrem fasziniert bin... Deswegen benutze ich bei diesem Spiel dem Godmode, um möglichst schnell weiter zu kommen... (also in der Story)

Was ich nicht mag, ist wenn jemand bei Onlinespielen cheatet oder im Netzwerk, aber im Solospieler kommt es meiner Meinung nach drauf an, welchen Sinn der Spieler damit verfolgt...

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

16.08.2003 01:10 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

habe bei cs auch schonma online gecheatet! aber auf einem extra cs server für cheater da waren halt nur welche mit cheats,und obwohl ich cheats hatte waren meine stats sau schlecht . das waren schon pr0-cheater-gamer großes Grinsen oder so, aber richtig bock macht es nicht. dann habe ich in cs sschon oft gegebn bots gescheatet (naja wh haben die ja selber) aber das habe ich gemacht um zu trainiren. den beim autoim hält er das fadenkreuz ja immer in kopf höhe und so habe ich mir gemerkt wie hoch ich es halten muss, damit ich genau auf die birne ziele, und siehe da es klappt sehr gut!

dann mal einspiel im offline modus

SIM CITY 4 das ist ja mal sau schwer man hat am anfang 100000$ und die gehen ruckzuck weg, dann hast du wegen strom und wasser 20000$ ausgaben im monat und 110$ einnahmen im monat, da denkt man sich hmm ich kann ja die steuern erhöhen, aber da macht man das mal 1 % höher da ziehen die ganzen leute aus der stadt aus. dann meckern die bewohner das keine bullen und feuerwehr da ist, dann baut man die hin dann sind die 1 tag glücklich und dann meckern die rum das man zu wenig geld in die feuerwehr und bullen steckt, man muss dieses dann erhöhren damit die bewöhner deine stadt nicht verlassen. aber was ist mit der sicherheit? man brauch natürhlich auch noch ein knast..so ist man dann bei 25000$ moantliche ausgaben und 110$ einnahmen.dann meckern sie weil sie keine schule haben ,also baut man schulen muss darein geld investeiren und ist bei 30000$ monatlichen ausgaben, dann denkt man sicht "puuuuhhh geschaft" aber nichts da wie sollen den die kleinen leuten zur schule kommen ? man brauch natrühlich BUSHALTESTELLEN!!! dann muss man die moantlichen ausgaben der öffentlichen verkehrsmittel erhöhen damit nicht nur ein bus durch die gegen eiert!. nun ist man bei 35000$ monatlkichen ausgaben!

dann guckt man auf euin buget und sieht sage und schreibe

-100000 up to .......

dann sagt der nehmen sie ein kreditt auf,gesagt getahn das spiel geht also weiter doch auf einmal "DONG" ein fenster öffnet sich...man staunt liest gelassen
und liest und liest ...und was liest man ?!?!

Zitat:
da sie ihre stadt nicht im griff haben, wurden sie gekündigt...versuchen sie es einfach nocheinmal!


alles ihn einem: cheaten ist ok solange man anderen leuten den spielspaß dabei nicht verdirbt...

PS: was ich noch schei**se finde das, wenn leute jahre lang z.b. counterstrike zoggn und dann auf einem server als cheater bezeichnet werden, und bebannt werden. darüber regt man sich dann schonmal oft auf (lol)

naja ich könnte noch so viel schreiben, aber nacher leist es keiner weil es so lang ist..

naise greetz math!

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

16.08.2003 02:15 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

also um das mal klarzustellen, ich spiele nicht icewind dale und cheate mir da 6 level 99 char's.
DAS raubt mir den Spielspaß, weil das is ja das einzige worauf man das ganze Spiel hinarbeitet, genauso wie bei Diablo wo ich Leute kenn die im leichten Modus mit level 99 Chars rumlaufen und stolz drauf sind.

ich cheate wie gesagt nur wenn ich nich weiterkomme oder wenns funscheats sind... und.. ich gehöre nich zu den Leuten die dann rumprahlen sie hätten alles geschafft, ich gebs dann zu.

Ein anderer Fall ist z.B. Rollercoaster Tycoon, das hab ich mittlerweile schon 1000 mal durchgespielt undes ist fad zum 250 000. Mal ganz von vorne zu beginnen und wieder anzufangen die Miniachterbahnen zu bauen, da cheate ich dann auch ganz gerne mal Geld herbei damits schnell vorrangeht, da ich auch bei älteren Spielen keine Lust mehr hab Stundenlang zu spielen, ich daddel dan hächstens mal 30 Minuten und in der Zeit kommt man nie vorwärts.

Anderer Fall ist Red Faction, dabei hab ich 2x gecheatet als ichs das erste mal durchgespielt hab weil ich nicht weiterkam.

Als ich es das zweite mal durchgespielt hab, hab ich gecheatet, weil ich's einfach langweilig find manche Spiele 2x richtig durchzuspielen.

Ach ja und außerdem macht es Spaß Cheats z.B. mit einem Hexeditor selber herauszufinden großes Grinsen beosnders wenn man nicht alles findet und erst hinter deren Tricks kommen muß

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 16.08.2003 04:13.

16.08.2003 04:11 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Ich cheate garnet, wenn ich so bei Spielen net mehr weiter komme landets meistens in der Ecke, macht ja schliesslich keinen Spass wenn man nur mit Cheats weiter kommt weil irgend ein Gegner viel zu stark ist smile

In Counter-Strike (eigentlich das einzige online Game das ich spiele ausser ab und zu mal Warcraft 3) weiss ich net was schlimmer ist: unfähige Server Admins die einfach zugucken wie einer cheatet, Cheaterschreier die es net ertragen können das jemand besser ist oder Cheater selbst... ich muss aber sagen das ich sehr selten mal einen sehe von dem ich 100% überzeugt bin das er cheatet. Die meisten Sachen wie Aimbot etc. erkennt man sehr leicht wenn man den Spieler im First Person Look beobachtet, das einzige was man net so sieht sind Wallhack oder Whitewalls und was es da noch so alles gibt.

ein Freund hat mir mal ein paar CS Cheats gezeigt, gibt ja schon ganz lustige Sachen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 16.08.2003 12:34.

16.08.2003 12:30 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jut@ro
Es fehlt ne Auswahlmoeglichkeit ... Ich bin kein/hasse Gamer Augenzwinkern


Dann mach ne neue Umfrage hier biste falsch Zunge raus

__________________

17.08.2003 17:46 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

      Zum Anfang der Seite springen

ich cheate auch nur ab und zu wenn ich eben nicht weiterkomme, aber in onlinegames cheate ich nie, wird doch auch langweilig...


end if
25.08.2003 11:37 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Magst/Bist Du Cheater

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH