BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Server Razorback macht Probleme!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Razorback macht Probleme!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Server Razorback macht Probleme!!!       Zum Anfang der Seite springen

Halllo ich habe gehört von vielen das der Server Razorback am besten ist und ich wollte ihn mal ausprobieren ( hab emule erst seit kurzem) und dann kommt diese Meldung wenn ich mich mit dem Server anmelden möchte.

Fehler Razorback (195.245.244.243:4661) - Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID, look http://www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html ! Please correct your network config

Was soll ich machen ich habe übringens die Version 30.a

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
27.08.2003 17:47 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
blacki705 blacki705 ist männlich
Exodus


images/avatars/avatar-1006.gif

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 73

      Zum Anfang der Seite springen

Naja 1. hat Silent-Bob eine besseren Ping aber davon abgesehen hast du DSL oder Modem?

__________________
Error Error Error Rumbel die Bumbel Tot ist der Kumpel Schaufel drauf Glück auf Error Error Error
27.08.2003 18:16 blacki705 ist offline E-Mail an blacki705 senden Homepage von blacki705 Beiträge von blacki705 suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

@50Cent: Hast Du eine Firewall an laufgen oder sitzt Du hinter einem Router ???

Die Meldung besagt, daß Dich der Server nicht auf diesen Port nicht erreichen kann, d.h. das die Connection irgendwo (meist FW oder Router) blockiert oder nicht weitergeleitet wird.

Bitte demnächstz mehr zur Umgebung posten.

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
27.08.2003 18:24 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Blaite
Neuling

Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 20

      Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist die LowID, was das ist habe ich zwar noch nicht ganz verstanden Zunge raus , aber wenn mir das passiert, wiederhole ich das Connecten bis es funktioniert. Eine neue IP, zum Internet reconnecten, hilft auch manchmal.

Aber warscheinlich schreibe ich hier nur Blödsinn großes Grinsen .
Was ist LowID?verwirrt
27.08.2003 18:26 Blaite ist offline Beiträge von Blaite suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von 50Cent
      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Problem inzwischen auch schon gelöst. Es lang daran das ich eine Firewall am laufen hatte. Und nochmals danke für eure Beiträge.

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
27.08.2003 18:56 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Server Razorback macht Probleme!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH