BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Emule + IRC Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emule + IRC Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

Emule + IRC Probleme       Zum Anfang der Seite springen

Als allererstes: Ich hab das Board durchsucht und keine Hilfe auf mein Problem gefunden!

Mein Emule ist zu langsam. Ich kann froh sein wenn er mit 5 kb/s zieht.

Wie kann ich mit IRC saugen. Hab zwar ein tut gefunden, aber das hilft mir nicht wirklich!

Bitte killt mich nicht gleich!

Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
29.08.2003 15:50 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Blaite
Neuling

Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 20

      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich mache dich jetzt mal neidisch: 60 kB/s Down, und zwar sorgt nur 1 User mit seinem Upload dafür. Da bin ich nicht mehr weit weg von meinen 99 Kbit/s Down.großes Grinsen

Nunja ich sauge auch im Moment 10 Dateien.

Zitat:
Ich kann froh sein wenn er mit 5 kb/s zieht.

Hm. Also jede Datei hat bei mir mindestens 10 kB/s Down, nach einer gewissen Zeit natürlich. Dafür lasse ich eMule dann auch für 24h am Stück saugen.
Nervig sind natürlich die Dateien die Tage lang auf 0 bleiben.

Tja, konkret zu deinem Problem kann ich nichts sagen. Die Einstellungen sind bei mir auf Standard, naja zum Testen habe ich jetzt mal HardLimit und Max. Verbindungen auf 1000 gesetzt.

Zitat:
Wie kann ich mit IRC saugen.

Hm, mann muss dann in mir unnbekannte Channels, und dann gibt es da nette Leute die einem per DCC, wenn das so heißt, einem die Dateien zusenden. Jetzt müsste man nur noch die Channels finden.Mauer
29.08.2003 16:03 Blaite ist offline Beiträge von Blaite suchen
ErichH.
Neuling

images/avatars/avatar-1096.jpg

Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 13

      Zum Anfang der Seite springen

hast du auch das neuste drauf.??0.30??
29.08.2003 16:09 ErichH. ist offline Beiträge von ErichH. suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

Themenstarter Thema begonnen von hotspot
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jetzt müsste man nur noch die Channels finden

Jetzt mach ich dich mal neidisch! Ich habe einen! Zunge raus

Wie heist der User?????

Hotspot

Edit:
Ja, hab 0.30!

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hotspot: 29.08.2003 16:11.

29.08.2003 16:10 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Emule + IRC Probleme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH