BlackBoard » Computerecke » Software » kennt jemand DC-Stealth 0.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kennt jemand DC-Stealth 0.5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
naxatoe
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1003.gif

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 30

kennt jemand DC-Stealth 0.5       Zum Anfang der Seite springen

Also DC-Stealth 0.5 ist der name.
DC++ 0.241 das orginal programm.

Nur bei DC-Stealth kann ich zu 50 Hubs und mehr connecten.

Die suchergebnisse sind dann wesendlich besser als mit overnet/Emule und winmx.

Da mann aber direkt zu usern connected sind die downloadraten wesendlich höher (ca 112k).

Ich selber brauche aber nichts sharen ich gebe einfach nur die fake-share grösse ein (z.B. 100GB) und diese wird den anderen angezeigt.

Nun habe ich aber einen slotlocker drin und nach aussen sind meine 10 Slots belegt....

Nach aussen identifiziert er sich sogar als orginal direct connect, daher werde ich von keinem hub geschmissen

So schaff ich ca. 30Sec 3,5MB - sprich ein volles mp3 album in ca. 15 min. - hat dies einer dauerhaft mal schneller geschafft??? ich kenne niemanden...


doch der jenige der dc++ umgeschrieben hat suche ich eigendlich, denn ich frage mich einfach nur ob es nicht eine aktuellere version gibt...ich finde leider keine mehr finden......
03.09.2003 21:06 naxatoe ist offline E-Mail an naxatoe senden Beiträge von naxatoe suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

^^sag mal schämst du dich nicht so eine schei*e benutzen zu wollen?
wenn alle nehmen und keiner gibt kann das system nicht funktionieren.
leute die so etwas benutzen sind die reinsten a.........

abgesehen davon gibt es schnellere möglichkeiten ein album zu bekommen, nämlich es im plattenladen zu kaufen.
sonst gibts bald auch keine alben mehr.

denk mal drüber nach.

CLOSED

__________________
vescere bracis meis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Star: 04.09.2003 18:49.

04.09.2003 18:48 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Software » kennt jemand DC-Stealth 0.5

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH