BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Suche Musik von "Class" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Musik von "Class"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Suche Musik von "Class"       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach der Musik die in den Programmen der Releasergroup Class im Hintergrund abläuft (bei den meisten Releases ist ein Programm in die Archive gepackt wo man Info's über das Release erhält, und oftmals auch einige nette 3D Animationen begutachten kann. Im Hintergrund läuft dann eine typische C64 oder Atari Musik (kann ich jetzt nicht genau sagen). Auf jedenfall bin ich auf der Suche und würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt wie diese Nostalgie - Musik heisst).

Wenn ihr wisst wie diese Musik heisst oder wo man diese downloaden kann würde es mich freuen wenn ihr es mir sagen würdet.

__________________
CorvusCorone -> Champus
07.09.2003 15:01 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Die Musikrichtung heißt Chiptune. Die Dateien sind zwischen 4kb-16kb im Durchschnitt und sind meist im *.mod oder *.xm Format. Mein Favourit ist maktone, der hat eine Menge für CLS gemacht. Kannst dir die Tunes unter www.maktone.tk runterladen smile Abspielen kannst du sie zwar mit WinAmp, aber gibt da bessere Player smile Unter Pouet.net findest du eine menge Chipdisks (kleine *.exe 'Alben' verschiedener Groups. Mein Favourit: Chipdisk #1 von Rebels). Ein großes Installerarchiv ist auch noch unter http://bacon.bounceme.net/... schau mal rein.
07.09.2003 15:17 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Champus
      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bedanke mich recht herzlich bei dir Datachild, ich habe mir ganz eonfach alle Sounds von maktone gezogen. Mich interessiert jetzt wie man so Sounds erstellt, mit Gitarre und Drumset wohl eher nicht smile

Naja ich hoffe das allen Leuten so schnell wie mir geholfen werden kann, was aber (leider) unmöglich ist...

__________________
CorvusCorone -> Champus
07.09.2003 16:50 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Machen kannst du sowas zum Beispiel mit FastTracker oder ImpulseTracker. Ist allerdings was anderes als mit eJay oder ähnlichem rumzuspielen großes Grinsen Schau dich mal hier um: http://www.mirai.de/fasttracker.html.
08.09.2003 16:56 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Suche Musik von "Class"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH