BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » nokia n gage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nokia n gage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nero
Neuling

Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 6

nokia n gage       Zum Anfang der Seite springen

hi kenn teiner von euch das neue n gage von nokia:
hat radio, mp3 plyaer und man kann damit spielen:

http://www.2nd-handys.de/nokia-n-gage.html

für die mp3 s braucht man ne mmc karte:
werden die spiele auch auf dieser bis zu 128 mb großen karte gespeichert oder im internen speicher??
weil dann könnte man die spiele (theoretisch, nicht praktisch) vom internet bekommen...


mfg N3r()

__________________
http://www.icebreeze.de.vu
09.10.2003 12:21 nero ist offline Homepage von nero Beiträge von nero suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist das Gerät totaler Müll !
Wozu braucht man so schei** Games die
1. ne schelchte Qualität haben.
2. Den Akku sehr schnell verbrauchen.
und 3. kostet ein Spiel ca. 50 € was ja wohl pervers ist für den Müll 50€ zu verlangen...

Der MP3 Player ist net schlecht aber lieber nimmst n Siemens Gerät (z.B. SX1) das hat Stereo MP3Player...

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
09.10.2003 17:11 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

für mich is das teil ein gameboy-handy-mix, also nix was an braucht!
zum zocken hab ich nen gameboy, da sind spiele sogar billiger, man hat besser quali und kann mit andern zocken!
zum smsen, telefoniern hab ich immer noch mein altes 3310!

greetz wenso

PS: Netter 1337 Versuch |\|3®0

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

10.10.2003 17:47 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag zwar moderne Handys, aber das Teil ist Müll!

Wenn ich ne Spiele-Konsole will haol ich mir nen Game-Cube, XBox etc und kein n Gage!

Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
13.10.2003 01:28 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

In meinen Augen ist ein Handy immer noch da um zu telefonieren. Die drehen so langsam alle ab davon, habe ich so das Gefühl. Demnächst schneidet man sich damit noch die Haare....

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

13.10.2003 07:16 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
nero
Neuling

Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von nero
      Zum Anfang der Seite springen

ok, iach werds mir auch nickt kaufen so, oder so...

__________________
http://www.icebreeze.de.vu
14.10.2003 18:07 nero ist offline Homepage von nero Beiträge von nero suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

lol, denkt ihr alle altmodisch, es ist doch das ziel, zu einem gerät zu kommen das alles beinhaltet, man muss weg von den zeiten, wo im wohnzimmer ein videorekorder ein dvd player ein cd player ein kassetten spieler ein ferneseher und ein verstärker steht, wahrscheinlich noch ein reciever, die zukunft läuft dahin das man ein gerät hat, das alles zusammen beinhält und nochdazu idioten sicher zum bedienen ist!

Versuch mal nem 80 Jährigen nen video rekorder zu erklären, es kann nicht sein, das er dafür 3 geräte auf einmal bedienen muss. Von sowas muss man wegkommen, und so ist es auch mit den handys, von daher ist es kein müll, sondern nur ein schritt weiter. Also regt euch da ncih so auf, is doch ne feine sache wenn ich nich meinen game boy, und mein handy mitnehmen muss sondern nur ein gerät, gut, preise is ne andere sache, und nochwas, keiner kann nokia verübeln, das es eben, auch den konsolen markt erklimmen will, und wie kann nokia das besser realisieren, als auf seine markt führenden produkte zurück zugreifen, nämlich seine handys

soviel von mir, denkt mal drüber nach

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

15.10.2003 07:30 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Dann soll man damit anfangen, die Computer kleiner zu machen (mit der gleichen Leistung), und denen das telefonieren beizubringen, als die Handies dicker machen und zum spielen zu bringen ...

__________________
CorvusCorone -> Champus
17.10.2003 17:05 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

@GHALeader:
Die Computer sind kleiner und haben eine "gute" Leistung als Früher...

@AC!D:
Ich find's ja auch ganz gut dass sie das kombinieren.
Ich hab ja auch nichts dagegen nur WENN dann auch mit entsprechenden Featers..
z.B.: So ein Spiel kostet 50 € (!!). Wenn man sich 2 Kauft dann hat man scho 100 € + Handy Preis rausgeschmissen - toll nicht? Für das Geld kann man sich auch nen GameCube kaufen (Wenn wir schon bei Spielekonsolen sind).

Ich find's wirklich gut dass man sowas erfunden hat aber was brigt eine Erfindung die nichts bringt ? Augenzwinkern

Denk doch mal DARÜBER nach...

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
19.10.2003 19:44 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

es heisst, dass das N-Gage wohl ein Flop wird, auch wenn Nokia behauptet hohe Verkaufszahlen zu haben, so berichtet das Online-Magazin 1UP was ganz anderes!

Link dazu

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

21.10.2003 11:22 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

weiste, preise, sind relativ, die hängen von unserer wirtschaftslage ab, das ist nun mal so, es geht um die erfindung selber, und features hat das ding ja, nämlcih das man damit ins wap kann, das man einen farb display hat, das man spiele zocken kann, das man telefonieren kann, oder dennst du das nicht features, und vielleicht solltest doch du nocheinmal drüber nachdenken, vor allem was du schreibst

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

21.10.2003 18:14 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

lol
Also ich könnte mir gut vorstellen dass man darüber Wochen wenn nicht sogar Monate streiten kann.
Fassen wir mal alles zusammen:
- Es ist eine tolle Erfindung!
- Sie ist teuer und bringt nichts ABER! es ist ne neue Erfindung die was neues "besseres" hat.

Ich sage ja nicht dass das falsch ist was du da behauptest.
Es ist ja nur so dass ich hier meine Meinung vom Nokia N-Gage poste.
Und du eben deine.
Ich finde beide sind richtig.

PEACE! großes Grinsen

Mfg
iRat

P.S.
Natürlich wird es ein Flopp da es ganz und gar nicht alltagstauglich ist.
siehe Nokia 9210 - Das ist dieses "Handy für Buissnesmänner" - Totaler Flopp...

__________________
Hi, wie geht's ?
21.10.2003 18:55 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

N Gage SPiele gecrackt       Zum Anfang der Seite springen

N-Gage "gecrackt" - Spiele laufen auch auf anderen Handys

Sonic N bereits auf Siemens SX1 portiert

Laut übereinstimmenden Berichten mehrerer US-Websites ist es ein paar Crackern gelungen, den Code von speziell für das Nokia N-Gage geschriebenen Spielen zu knacken und die Titel so auch auf andere Handys zu portieren.

Die Cracker waren nach eigenen Angaben bereits in der Lage, das Jump&Run Sonic N auch auf dem SX1 von Siemens zum Laufen zu bringen. Prinzipiell sind die auf MMC-Karten ausgelieferten und zwischen 40,- und 50,- Euro teuren Spiele so konzipiert, dass sie nur auf dem N-Gage abgespielt werden können; durch den Crack seien Portierungen auch auf zahlreiche andere Handy-Typen mit Symbian-Betriebssystem aber kein Problem.

Die Website Club-Siemens präsentiert unter www.club-siemens.net/preview/ngage/ angebliche Bilder des Sonic-Ports für das SX1. Angaben dazu, wie der Crack technisch realisiert wurde, finden sich hier allerdings bewusst nicht.

Quelle: golem.de

nunja, vll werden ja wenigstens die spiele ein erfolg Augenzwinkern

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wenso: 12.11.2003 13:32.

12.11.2003 13:06 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schon gelesen.
Aber genau die Spiele werden ja der entscheidende Flopp!
Wenn jemand spielen will kauft er sich die Spiele doch lieber für Game Boy etc. und zahlt die Hälfte dieses Preises.

golem.de hat vergessen zu erwänhnen dass man nicht nur Symbian OS braucht sondern auch ein MMC Einschubfach, dass nur die Handys Nokia 3650,
Siemens SX1, Nokia 6610 und N-Gage haben (Also die Modelle mit Farbdisplay)

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
21.11.2003 22:06 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
|-=B4dB0y0n3=-| |-=B4dB0y0n3=-| ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-952.jpg

Dabei seit: 26.04.2003
Beiträge: 49
Herkunft: Bielefeld

      Zum Anfang der Seite springen

100 % agree with Ac!d!!!

Meine eltern haben beide das N Gage und sind eigentlich zufrieden keiner streitet sich mehr um dein einen gmaboy den wir haben, jetzt können beide ihr geliebtes tetris spielen und sogar noch gegeneinander! Auch wenn es manchmal kompliziert ist ein game aufzuspielen.

__________________
|-=BoRn=-| |-=To=-| |-=FrAg=-|Mauer

B4dB0y 4 L!f3
22.11.2003 16:14 |-=B4dB0y0n3=-| ist offline E-Mail an |-=B4dB0y0n3=-| senden Homepage von |-=B4dB0y0n3=-| Beiträge von |-=B4dB0y0n3=-| suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

Deine Eltern hätten sich auch nen 2. und 3. GameBoy kaufen können.
Der kostet allerhöchsten 130 € und das auch noch ohne Vertrag! Augenzwinkern
Es sei den ihr Vertrag ist gerade abgelaufen und sie bekommen ein Gerät gratis/billiger dann würd ich's ja verstehen.

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
22.11.2003 21:23 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
|-=B4dB0y0n3=-| |-=B4dB0y0n3=-| ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-952.jpg

Dabei seit: 26.04.2003
Beiträge: 49
Herkunft: Bielefeld

      Zum Anfang der Seite springen

Die haben 1 € mit vertrag bezahlt, also ich finds nicht zuviel! Ausserdem kann man mit nem Gameboy nicht telefonieren, keine mp3s und radio hören großes Grinsen

__________________
|-=BoRn=-| |-=To=-| |-=FrAg=-|Mauer

B4dB0y 4 L!f3
24.11.2003 00:18 |-=B4dB0y0n3=-| ist offline E-Mail an |-=B4dB0y0n3=-| senden Homepage von |-=B4dB0y0n3=-| Beiträge von |-=B4dB0y0n3=-| suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

Ja das sind natürlich die Vorteile des N-Gage und die Ursache weshalb er auch für mich in Frage kommen würde.
MP3 Player ist schon ne tolle Sache und Radio... naja.. billiger MP3 Player Abklatsch großes Grinsen Ne scherz..
Das Blöde ist nur dass man keine Kamera haben kann nicht einmal ne ansteckbare.

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
24.11.2003 17:48 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
|-=B4dB0y0n3=-| |-=B4dB0y0n3=-| ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-952.jpg

Dabei seit: 26.04.2003
Beiträge: 49
Herkunft: Bielefeld

      Zum Anfang der Seite springen

naja man kann nicht alles haben aber wer weis was noch für das handy so rauskommt! Den Nachteil sehe ich in den MMC Karten die sehr teuer sind, auf denen man die musik speichert...

__________________
|-=BoRn=-| |-=To=-| |-=FrAg=-|Mauer

B4dB0y 4 L!f3
24.11.2003 20:26 |-=B4dB0y0n3=-| ist offline E-Mail an |-=B4dB0y0n3=-| senden Homepage von |-=B4dB0y0n3=-| Beiträge von |-=B4dB0y0n3=-| suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

Also dass man nicht alles haben kann bestreite ich doch!
Siehe Siemens SX1, Kamera, IrDA, Bluetooth, MP3Player, Farbdisplay,...
Siehe auch das Nokia 6610 - hat fast die selben Feater wie das SX1.
Nur da ich inzwischen Siemensfan geworden bin finde ich das SX1 ein klein wenig besser.

Naja... MMC Karten sind inzwischen auch nicht mehr so teuer wie sie es mal vor nem Jahr waren. 64 MB gibts schon ab 25 €....

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
24.11.2003 21:38 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » nokia n gage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH