BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing DARK MULE KILL THE Emule! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DARK MULE KILL THE Emule!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AC!D MATR!X AC!D MATR!X ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 14
Herkunft: CYPERLAND

DARK MULE KILL THE Emule!       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ich habe Von so einem Dark mule kod gelesen vor einiger zeit! und mir beschlosen ich Besorg mir auch Mal einen zum testen 8)
Jetz habe ich insgesamt 3 mods und eine dark mul killer mod LoL!
finde die Darkmule_stealth_v1 mod super! si Klaut Zwar Creditz von anderen leuten aber nicht so viel und man kan viel schneler und besser saugen! Aber! Si wird von den neuen servern als Leecher mod erkant und man wird von dem server gebant! Und Bei den anderen servern Wird man notirt! Finde den Mod Wie gesagt noch recht Gut! was Haltet ihr dafon???

__________________
"%WENN DIE NACHT AM TIEFSTEN IST DER TAG AM NÄCHSTEN%"
13.10.2003 11:50 AC!D MATR!X ist offline E-Mail an AC!D MATR!X senden Homepage von AC!D MATR!X Beiträge von AC!D MATR!X suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dir meine MEinung dazu sagen darf ich finde Leechermods beschissen vor allem nachdem das was du gterade geschrieben hast. Jetzt kommen wieder ein paar auf son scheiss und laden damit.... na toll Diese bloeden Leechermods zerstoerend as ganze eMule-Network. Aber demnaechst kommt ja sowieso das neue Netzwerk fuer eMUle dann kannste deinen scheiss Mod in die TOnne kloppen.

Ich wuerds gerne loeschen aber ich lass es einfach mal stehen um die Meinung anderer ueber Leechermods zu sehen....

cYa - GryZor
13.10.2003 12:01 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
AC!D MATR!X AC!D MATR!X ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 14
Herkunft: CYPERLAND

Themenstarter Thema begonnen von AC!D MATR!X
      Zum Anfang der Seite springen

Um Ehrlich zu Sein Finde mal den mod kanste Lange suchen großes Grinsen
Und 2 Wiso Leecher mod?? Es ist ales glech wie Beim, normalen emule sogar noch beser wel imer nu 2 uploaden könen und vile schneler damit jeder konte bei mir mit 10kbs downloaden! aber ok ich gebe zu ist nicht das gelbe vom ei und wen es noch Creditz klaut ist ja auch nicht so gut! warte aber mal auf nen Coolen emule mod! wo die leute nicht viel selber einstelen könen! Weil wen man 2 upload slotz offen hat und bei jedm kan einer mit 10kb saugen wäre es schon mal ein bischen schneler auf den füssen das maultier LoL Zunge raus



Um Noch Ganz ehrlich zu dir zu sein! das emule netzwerk ist so wiso schon voll noch brutaleren mods! und leechern! und ale meine kolegen habe ein egenen emule mod geschriben viel brutaler als den darkmule! Weil man auch den upload ganz abschalten könte! aber da Wir ale immer Fleisig realisen brauchen wir das nicht


1. Schreib Deutsch
2. Keine Doppelposts

Ciao Exe


__________________
"%WENN DIE NACHT AM TIEFSTEN IST DER TAG AM NÄCHSTEN%"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Exekutor: 13.10.2003 12:21.

13.10.2003 12:07 AC!D MATR!X ist offline E-Mail an AC!D MATR!X senden Homepage von AC!D MATR!X Beiträge von AC!D MATR!X suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Wer das Emule Netzwerk mit Mods verseucht ist in meinen Augen in riesengroßes ALoch! Scheiß Egoismus, sowas regt mich irgendwo auf.

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1012178: 13.10.2003 15:51.

13.10.2003 12:29 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Also erstens @ 1012178 ganeu meine rede.
Zu dem, du willst aj auch net das andere dir deine creditz klauen, also warum machst du das dann bei anderen. Das ist einfach nur totoal egoistisch und ganu solche pnner zerstören das p2p netzwerk.
cu fuchs
13.10.2003 12:53 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Gibt's nen mod, der den Download beschleunigt?

Wenn ja, welchen?

Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
13.10.2003 13:30 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
anakoda* anakoda* ist männlich
Member


Dabei seit: 05.08.2002
Beiträge: 242
Herkunft: bl

      Zum Anfang der Seite springen

hi,

@AC!D MATR!X sowas regt echt auf, selber großartig saugen aber andere
können ja ruhig warten, solange du deinen speed bekommst.

ich geb dir mal ein beispiel, du schreibst diesen thread hier
-> damit erfahren andere wie toll so was ist und fangen das auch an
-> dadurch gibt es weniger speed, da jeder kuckt dass er am meisten hat
-> dadurch hast du im endeffekt weniger speed und schiesst dich quassi selbst ab

hast du jetzt verstanden auf was ich rauswill?

CU
Anakoda*

__________________
www.dein-jahrgang.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anakoda*: 13.10.2003 13:36.

13.10.2003 13:34 anakoda* ist offline E-Mail an anakoda* senden Beiträge von anakoda* suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AC!D MATR!X
Um Ehrlich zu Sein Finde mal den mod kanste Lange suchen großes Grinsen
Und 2 Wiso Leecher mod?? Es ist ales glech wie Beim, normalen emule sogar noch beser wel imer nu 2 uploaden könen und vile schneler damit jeder konte bei mir mit 10kbs downloaden! aber ok ich gebe zu ist nicht das gelbe vom ei und wen es noch Creditz klaut ist ja auch nicht so gut! warte aber mal auf nen Coolen emule mod! wo die leute nicht viel selber einstelen könen! Weil wen man 2 upload slotz offen hat und bei jedm kan einer mit 10kb saugen wäre es schon mal ein bischen schneler auf den füssen das maultier LoL Zunge raus



Um Noch Ganz ehrlich zu dir zu sein! das emule netzwerk ist so wiso schon voll noch brutaleren mods! und leechern! und ale meine kolegen habe ein egenen emule mod geschriben viel brutaler als den darkmule! Weil man auch den upload ganz abschalten könte! aber da Wir ale immer Fleisig realisen brauchen wir das nicht


1. Schreib Deutsch
2. Keine Doppelposts

Ciao Exe


LOL danach suchen, brauche ich nicht suchen, weil ich den kenne (der is allgemein als Leechermod bekannt) und noch dazu weiss ich wo man son mist kriegt....

Wenn dus nicht glaubst kann ich dir gerne mal den Link schicken...ausserdem brauch ich eMUle net mehr 1. gefaehrlich

P.S. Danke Exe zu Punkt 1, wollte es erst gar net erwaehnen ^^

cYa - GryZor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 13.10.2003 19:12.

13.10.2003 14:56 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

2. out - da es bessere szenen gibt.


UAH SCHEISSE NEHMT EUCH ALLE IN ACHT DA IST WIEDER SO EIN KAZAA SCENEN RULER ER WIRD UNS ALLE MIT DEM NEUSTEN STUFF ÜBERSCHWEMMEN AHHH PANIK PANIK

lol, also im ernst, leecher mods sind der letzte scheiss, sowas ist einfach nur unsozial den anderen gegenüber. Ich flashe mir garde den neuen Indy film auf meinem Dump, und bin stolz einen Zugriff auf nen Dump von deviance bekommen zu haben, ich darf zwar "nur" mit 20kb/sec. saugen aber das lasse ich so, da hol ich mir kein flashfxp mod was den speed erhöhrt - sollte es sowas überhaupt geben.

2 ender mal dien deutchs ds its zemlich unverstendlihc!

__________________
CorvusCorone -> Champus
13.10.2003 16:04 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn jeder diesen MOD benutzen würde, könnte keiner mehr was ziehen. Also gräbst Du Dir selber Dein Grab.
Ich ziehe mit einen ganz normalen MOD und bin damit zu frieden. Ich gebe und nehme, wie es sein sollte. Damit halte ich aber das eDonkey-Netz am Leben !!! Denk mal darüber nach.

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
13.10.2003 17:23 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

ich benutz zwar kein emule finde solche mods aber trotzdem scheisse!
warum?
nunja, es ist doch eine TAUSCHbörser und keine NIMMbörse!
und wenn jeder solche mods einsetzen würde wär sich jder am beschweren, das man da nix downloaden kann weil die wie man selbst solche modes benutzen! (is eigentlich das gleiche was fmann schreib, nur anders formuliert)

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

13.10.2003 18:54 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde sowas auch dumm, irgendwann hat man nixmehr und alle fangen an zu weinen weil sies sich nicht selber organisieren können ... sowas gehört verboten ... es gibt doch noch Leute ohne Ehre! (is eigentlich das gleiche was wenso schreib, nur anders formuliert)

__________________
CorvusCorone -> Champus
13.10.2003 19:03 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
AC!D MATR!X AC!D MATR!X ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 14
Herkunft: CYPERLAND

Themenstarter Thema begonnen von AC!D MATR!X
      Zum Anfang der Seite springen

ALSo EURE MEINUNG WOLT ICH WISSEN JETZ HAB ICH SI! LoL

Nur eins gesagt ir könt wohl ale nicht lesen! Und Zeigt mir jemand mal ein screnshot von einem mod der bei beiden upload slotz die leute auf 10kb und mehr saugen könen!?? hab noch keinen gefunden! und Habe auch nicht gesagt das ich ihn Brauche habe ihn nur getestet und der Darkmule Killer mod auch!! das ist ein mod der darkmuler bant!!! und noch was zu sagen bei emule idt geduld angesagt 2-3 tage ausert du hast ser viel glück und crediz! was ich habe von 3 jahren!! und noch was Ihr selber saugt sicher nur filme brent si und löscht si wider bei mir sind ale immer über 20 der neusten filme auf der plate und af REALIS!! Nue so aber Jetz Locker Raucht ale mal nen Joint ich Machs auch Zunge raus

__________________
"%WENN DIE NACHT AM TIEFSTEN IST DER TAG AM NÄCHSTEN%"
13.10.2003 20:15 AC!D MATR!X ist offline E-Mail an AC!D MATR!X senden Homepage von AC!D MATR!X Beiträge von AC!D MATR!X suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

"Nur eins gesagt ir könt wohl ale nicht lesen!"

Lern du erstmal Schreiben.
14.10.2003 14:59 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich bin halt ein FXP Ruler (gryzor - hämmisch - anlächel), ich muss mich damit nicht rumplagen.
Hab aber vor langer Zeit eDONKEY benutzt, da war ich froh wenn ich mal ein Film in ner Woche geladen habe, und ich wette der großteil meiner Downloaderate ging an die Leute mit Creditbooster Mods ...

Ist eigentlich schon eine Schweinerei, sowas!

__________________
CorvusCorone -> Champus
14.10.2003 15:40 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing DARK MULE KILL THE Emule!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH