BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Welches Handy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Handy?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Welches Handy? Keef 20.12.2003 00:46
 RE: Welches Handy? phlox81 20.12.2003 16:20
 RE: Welches Handy? Keef 20.12.2003 19:03
 RE: Welches Handy? Lysistrata 21.12.2003 13:34
 RE: Welches Handy? ++moe++ 22.03.2004 14:51
 RE: Welches Handy? sleeepy 22.03.2004 15:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

Wie viele € möchtest du ausgeben?
Ich müsste zuerst den Betrag wissen,wie viel du ausgeben würdest; erst dann könnte ich dir einen Tip geben.
20.12.2003 00:46 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Darf ich euch mal einen Tipp geben ?
Nächstes Jahr, wohl spätestens um Ostern,
kommt UMTS, dann werden die anderen,
nicht UMTS fähigen Handys wohl erheblich
billiger werden, oder ihr könnt euch gleich
ein UMTS Gerät kaufen...

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
20.12.2003 16:20 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

es kommt doch aber auch draauf an, ob derjenige oder die jenige person solche zusatzfunktionen auch haben will. Es kann ja auch sein, dass er nur ein handy haben will, um sms schicken zu können, dann reicht somit auch ein ganz einfaches handy.
20.12.2003 19:03 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Siemens C35i - das is ja heutzutage uralt, aber ich bin zufrieden, es erfüllt seinen Zweck, is nich rich riesengroß, hat alles was man brauch! Das C25 wär mir aber doch zu alt.
Trotzdem muss man, wir iRat_ und Pille erwähnten, nicht wegen jeder Krümelkac*e hier angeschi**en kommen und fragen, was man nun nehmen soll.
In einigen Fällen ist die Frage jedoch berechtigt. Handys sind teuer und nicht jeder kennt sich damit aus. Nokia ist nicht mehr der absolute Renner, es gibt auch andere gute Hersteller und je nach Modell ist mal das eine und mal das andere qualitativ besser. Die Handys heute sind echt schweineteuer und manchmal einfach mist! Wenn man ein Handy haben will, das wirklich lange halten soll, dann is sowas mit viel Klimbimm einfach mist. Wenn man prollig dastehen will mit supermodernem Handy, dann is der Thread sinnlos, dann nimmt man das Handy, was im Laden am geilsten aussieht, da wird man gut beraten über den neusten Schrei, etc.
Wenn dir der Schnickschnack jedoch nicht sooo wichtig ist, du ein HANDY (mobile) haben möchtest und das Ding lange halten soll, dann bist du hier richtig.
Ebenfalls bei noch größeren Käufen von beispielsweise einem neuen PC finde ich es auch angebracht, sich ein Feedback geben zu lassen, wenn man schon einen oder wenige Rechner im Kopf hat und wissen möchte, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und man das Ding kaufen kann.

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
21.12.2003 13:34 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

geh einfach in einen vodafone-shop und kauf das handy das dir ambesten gefält !!!!

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

22.03.2004 14:51 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ++moe++
geh einfach in einen vodafone-shop und kauf das handy das dir ambesten gefält !!!!


1. is der thread schon ein _wenig_ alt und
2. is das echt ein toller tipp... Augen rollen

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

22.03.2004 15:25 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Welches Handy?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH