BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Wie Sicher ist Bittorrent ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie Sicher ist Bittorrent ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
..::Morpheus::.. ..::Morpheus::.. ist männlich
Neuling

Dabei seit: 11.03.2002
Beiträge: 8

Wie Sicher ist Bittorrent ?!       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte mal fragen wie sicher ist denn Bittorrent ?
Weil von Kazza und co. hört man j anicht gerade gute sachen großes Grinsen
Alos ich hab ne Hardware Firewall und de Software Firewall, letzteres nur um progs vom einwählen ins inet zu hindern ^^
bzw. ist es sicherer als FTP's ?

MfG Morpheus
04.11.2003 13:44 ..::Morpheus::.. ist offline E-Mail an ..::Morpheus::.. senden Beiträge von ..::Morpheus::.. suchen
Hellraise Hellraise ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-2239.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn

      Zum Anfang der Seite springen

Tach,

also ich denke es ist sicherer als vieles andere, und mit deinem 2 FireWalls kommt man sowieso sehr schwer an deinem PC ran. (Hab nur eine HardwareFirewall) Ich benutze BT lieber als Kazza oder Emule (wegen den Ports). Aber am besten sind noch Direktdownloads.

Aber wenn du dich 100% sicher füllen willst, AntiVirus oder kauf dir den sachen *g*

MFG David P.

__________________
Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.
04.11.2003 14:17 Hellraise ist offline Homepage von Hellraise Beiträge von Hellraise suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich halte FTP für das sicherste...

Wobei ich neuerdings auch bei HDQ oder so lade...

Allerdings ist kaufen immenroch die beste lösung, und gute spiele (wie Halo, jaaa) sollte man sich echt kaufen, es lohnt sich eben...

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
04.11.2003 15:20 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
..::Morpheus::.. ..::Morpheus::.. ist männlich
Neuling

Dabei seit: 11.03.2002
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von ..::Morpheus::..
      Zum Anfang der Seite springen

Naja Antivirus hab ich schon smile Und das mit dem kaufen ist klar und mach ich zum grösten teil aber ich will ja vorher lieber testen und das geht ja leider nicht soo gut bei demos. Aber was ist HDQ ?! Und Halo ist richtig fett Augenzwinkern Auserdem hab ich von Win95-Xp alles orginal zuhause weil ich finde das muss man schon als Orginal haben.


MfG Morpheus


ps. wenn jemand gute Ftp's kennt wäre ich sehr verbunden wenn er sich mit mir teilen würde großes Grinsen
aber per pm smile )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ..::Morpheus::..: 04.11.2003 15:59.

04.11.2003 15:48 ..::Morpheus::.. ist offline E-Mail an ..::Morpheus::.. senden Beiträge von ..::Morpheus::.. suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

[EDIT]

ACHTUNG: Ich will nicht nochmehr PMs bekommen, daher beantworte ich KEINE Fragen mehr bezüglich dieses Posts!

[/EDIT]

genau @ morpheus!

HDQ is eine Gruppe von Leuten die alle spiele oder Filme auf einen Server packen und dann laden lassen. Der vorteil ist, das der server nie voll is, und du mit 90 kb/s - 120 kb/s lädst, der nachteil ist aber, das du dir ein Tool runterladen musst um da runterzuladen (dieses tool hat aber keine Viren, Würmer etc. is alles clean). allerdings kann ich dir den link nicht geben, da solche links hier im BB verboten sind...

Es gibt nochmehr gruppen: KinoKiller, TGF usw.

theromi

[EDIT]

ACHTUNG: Ich will nicht nochmehr PMs bekommen, daher beantworte ich KEINE Fragen mehr bezüglich dieses Posts!

[/EDIT]

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 06.11.2003 15:13.

04.11.2003 16:07 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
..::Morpheus::.. ..::Morpheus::.. ist männlich
Neuling

Dabei seit: 11.03.2002
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von ..::Morpheus::..
      Zum Anfang der Seite springen

Du könntest es mir per pm schicken bzw. wenn du im irc vertretten bist würde ich dich mal ansprechen. Bzw ich sehe gerade du hast ICQ smile
04.11.2003 16:30 ..::Morpheus::.. ist offline E-Mail an ..::Morpheus::.. senden Beiträge von ..::Morpheus::.. suchen
spoofer58 spoofer58 ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 20
Herkunft: Aus der schönen Schweiz!!!

      Zum Anfang der Seite springen

ja, könntest mich auch mal per pn oder icq
den link schicken... wäre sehr nett...

danke

__________________
" ²=² "
27.11.2003 12:00 spoofer58 ist offline E-Mail an spoofer58 senden Beiträge von spoofer58 suchen
gatez23 gatez23 ist männlich
demigod g@tez


images/avatars/avatar-1035.gif

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 40
Herkunft: Underground

      Zum Anfang der Seite springen

hi @all

ich denke man kann noch so viel und gute firewalls aufbauen wie man will, wenn die files erst mal drin sind,haste entweder einen scheiß,
aber nur wenn die files modifiziert sind (eingebautes backdoor, virus etc)
oder du hast die files, die es auch sein sollen

und nach dem datentransfer würde ich die dateien auch nicht gleich ausführen, sondern erstmal ein anti-viren-prog laufen lassen
(falls das nicht auch verseucht ist)

cu8tr

gatez

__________________
Nichts ist so wie es scheint.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gatez23: 27.11.2003 16:30.

27.11.2003 16:30 gatez23 ist offline Homepage von gatez23 Beiträge von gatez23 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

bezüglich BT:

Der Client Azereus hat gleich eine IP-Anzeige mit dabei, wer bei dir zieht oder vom wem du ziehst, kannst du in einer schönen, übersichtlichern Tabelle erfahren... da brauchste nichtmal Netstat großes Grinsen


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

28.11.2003 00:58 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Wie Sicher ist Bittorrent ?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH