BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Neuer Filesharing-Client aufgetaucht ! 03.11.2003 | 18:48 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Filesharing-Client aufgetaucht ! 03.11.2003 | 18:48 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roughneg Roughneg ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 153
Herkunft: Saarbrücken

Neuer Filesharing-Client aufgetaucht ! 03.11.2003 | 18:48       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Filesharing-Client aufgetaucht ! 03.11.2003 | 18:48

Eine erste Betaversion des Filesharingclients Eetee steht seit heute zum Download bereit. Damit soll es möglich sein, die Filesharingnetze BitTorrent, eDonkey, Gnutella und OpenNap vollkommen anonym zu nutzen. Das soll surch sog. P2PJXTA-Gruppen ermöglicht werden, in die sich der User einklinkt. Dieses wirken nach außen wie ein einzelner User und fordern so Dateien aus dem entsprechenden Netzwerk an. Weiterhin wird man nicht an seiner IP-Adresse identifiziert, sondern an einer Eetee-Nummer. Dieser Service ist kostenlos.

Quelle: Chip.de -> http://www.chip.de/news/c_news_11087509.html
Download: http://www.eetee.com
04.11.2003 19:22 Roughneg ist offline E-Mail an Roughneg senden Beiträge von Roughneg suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

Dadurch verhindert man, dass US-Unternehmen nach ihrer Software suchen, und die IPs der Bereitsteller aufschreiben, jedoch leider nicht das Aufzeichnen deines Providers.
Inwiefern sich das durch Aendern des Ports aushebeln laesst, kann ich leider auch nicht sagen.

__________________
vescere bracis meis

04.11.2003 19:52 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
auge02 auge02 ist männlich
auge02 (whiteman)

Dabei seit: 29.10.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Deutschland

RE: Neuer Filesharing-Client aufgetaucht ! 03.11.2003 | 18:48       Zum Anfang der Seite springen

Der Link funzt leider nicht mehr,
kannst du bitte mir bitte eine andere Download Link zu kommen lassen?

mfg
auge02

P.s. Es ist kein Problem sämtliche Fiilesharing-Tools auf Protokoll-Ebene zu erkennen und zu unterbinden.

mfg
auge02
(Whiteman)

__________________
--------------------------------------
please reconnect by
auge02@gmx.de

and visit my page
http://www.auge02.de
--------------------------------------
05.11.2003 09:53 auge02 ist offline E-Mail an auge02 senden Homepage von auge02 Beiträge von auge02 suchen
TheG TheG ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 11.07.2003
Beiträge: 51
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

@auge02 also bei mir funzt er wunderbar großes Grinsen großes Grinsen

MFG TheG

__________________
Umso mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, dass ich nichts weiß!
05.11.2003 11:22 TheG ist offline E-Mail an TheG senden Beiträge von TheG suchen
auge02 auge02 ist männlich
auge02 (whiteman)

Dabei seit: 29.10.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, war mein Fehler, die Seite ist nur in dem Sub-Netz gesperrt.

mfg
auge02

__________________
--------------------------------------
please reconnect by
auge02@gmx.de

and visit my page
http://www.auge02.de
--------------------------------------
05.11.2003 11:48 auge02 ist offline E-Mail an auge02 senden Homepage von auge02 Beiträge von auge02 suchen
Nordmann Nordmann ist männlich
..stilles Mitglied..


images/avatars/avatar-2104.gif

Dabei seit: 25.10.2001
Beiträge: 75
Herkunft: HD

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Star
Dadurch verhindert man, dass US-Unternehmen nach ihrer Software suchen, und die IPs der Bereitsteller aufschreiben, jedoch leider nicht das Aufzeichnen deines Providers.


Jo aber daran wirst auch nix ändern können da der Provider ja eh immer weiß "was" du saugst bzw. von wo...
Nur die Provider klagen ja nicht sondern die Unternehmen von daher wärs ja schon ne nette Sache.

__________________
cu
Nord
06.11.2003 13:16 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

Wie schnell ist dieses Programm beim Download von Torrents?
09.11.2003 00:31 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
shakal
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1507.gif

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 88

      Zum Anfang der Seite springen

na ja, das sieht alles gut aus, aber wie stellt man den des Ding ein?
Kann man da die Files die im muli sind einfach mit eetee weiter donloaden oder ist dieses nur für torrent files?

__________________
greez
shakal

Es gibt viel zu tun....... schauen wir zu!
19.11.2003 18:43 shakal ist offline E-Mail an shakal senden Beiträge von shakal suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shakal
na ja, das sieht alles gut aus, aber wie stellt man den des Ding ein?
Kann man da die Files die im muli sind einfach mit eetee weiter donloaden oder ist dieses nur für torrent files?


Wenn du dir das Prog mal anschaust wirst du schnell merken das eetee zu mehreren Netzwerken connected. z.B. Gnutella, eDonkey/eMule, BitTorrent.....

Da es das gleiche netzwerk ist, wird es auch so in der Art gleich schnell sein. Ob man die Files von eMUle mit eetee weiterladen kann, kann ich nicht sagen, hab ich noch nicht ausprobiert, weil ichs auch wirklich nicht mehr oft benutze, eigentlich gar nicht. Ich denke aber mal nicht weil eetee die Files anders speichert als eMule, bei eMule ist es ja so das die Files im temp-Ordner als part gespeichert werden. eetee erstellt die Datei so wie sie auch nach Beenden des Downloads heisst. z.B. Adobe Photoshop 8.0.rar oder was weiss ich

cYa - GryZor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 19.11.2003 20:49.

19.11.2003 20:46 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Neuer Filesharing-Client aufgetaucht ! 03.11.2003 | 18:48

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH