BlackBoard » Medien » Kino/TV » matrix revolutions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen matrix revolutions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn huete gesehn und fand ihn nicht so besonders.
er war ganz nett, aber nix aussergewöhnliches!
für 3,50 wars ganz ok!

neo ist meiner meinung nach nicht tot!

einen 4ten teil könnte es geben, sage ich auchnoch nachdem ich ihn gesehen hab!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

11.11.2003 21:38 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
darkzero darkzero ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 134
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn mies.
der film lässt außerdem immer noch einige fragen offen > wenn ich das wöllte, könnte ich genauso gut kafka lesen

die handlung fand ich insgesamt auch ziemlich dürftig. wie lange haben die maschinen zion angegriffen? ziemlich lange...... *gääähn*
und das eine schiff mit morpheus & co. fliegt und fliegt durch den kanal....... aber wirklich passiert ist da nix.... (zum glück wurde das tor noch rechtzeitig geöffnet Augen rollen )


ich fand ihn langweilig und hätte das geld am liebsten für nen anderen film ausgegeben...

__________________
Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von darkzero: 11.11.2003 22:25.

11.11.2003 22:23 darkzero ist offline E-Mail an darkzero senden Beiträge von darkzero suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

War auch gerade in dem Film, und das Ende hatte ich schon so erwartet,
und finde es ist das einzig mögliche Ende. Die üblichen Längen und
Liebesszenen war man ja schon vom Vorgänger gewöhnt.

Ich hätte es gut gefunden, wenn mehr handlung in die Matrix verlegt worden wäre.

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
11.11.2003 23:26 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Nordmann Nordmann ist männlich
..stilles Mitglied..


images/avatars/avatar-2104.gif

Dabei seit: 25.10.2001
Beiträge: 75
Herkunft: HD

      Zum Anfang der Seite springen

Naja was soll man dazu noch sagen?!?!

Also von der Action her und der Aufmachung ein Top Film...

Aber von der Handlung naja - da dreht man fast durch und grübelt schon seit dem 1. Teil wie das ganze ausgeht und wie alle gerettet werden wollen und dann? nen krasser Endfight aber dann alles offen gelassen?!?

In der Matrix sind nur noch die Programme - der Architekt hat dem Orakel am Ende zugesichert das alle freikommen.
Wo wir wieder beim offengelassenen Ende wären weil dann der Himmel wieder hell gemacht werden müsste da die Maschinen sonst keine Energie mehr ham... und überhaupt die Menschen ham nur so nen kleines Ding in der Erde und die Maschinen ham die gesamte Oberfläche.
...aber was solls alles in allem war er ok...

@Devil81
Mehr Handling in der Matrix wäre ziemmlich öde gewesen weil der Smith dort alles platt gemacht hat *g*

Matrix wurde übriigens von Anfang an als Trilogie geplannt und das war auch schon vorm Kino Start des 1.Teils bekannt Augenzwinkern
12.11.2003 12:55 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen
DJ Marcy DJ Marcy ist männlich
Neuling

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Kiel

      Zum Anfang der Seite springen

Moin

Allso ich war noch nicht drin!aber die Vorschau zwingt mich mal rein zu gehen

Gruß aus Kiel
12.11.2003 17:06 DJ Marcy ist offline E-Mail an DJ Marcy senden Beiträge von DJ Marcy suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

So, dann wollen wir mal den Film aus meiner Sicht bewerten, ich hatte eben das Glück, durch eine "etwas spontane" Entscheidung" (Kumpel rief an, "In 30 min kommt Mtrix 3 im Original, kommste mit?" :-D)in den Film zu gehen. Vorneweg, wenn ihr dich Möglichkeit habt, euch den Film auf Englisch anzusfchaun, dann tut es!





"Achtung, Spoiler"
*markiert den text um Ihn lesen zu können*






Ich hatte was die Handlung betrifft nicht viele Erwartungen an den Film, und es hat sich bewahrheitet, es war mir klar das er nie an den 1. rankommt, aber er hat in meinen Augen den 2.Teil um einiges übetroffen. Die Effekte waren glänzend, es hat richtig Spaß gemacht zuzusehen, gut, das die Schauspielerin von dem Orakel während den Dreh-Arbeiten gestorben ist, war schade, aber die neue hat es auch ganz gut hinbekommen.. Die Schlacht um Zion war einfach nur krank, aber sehr genial gemacht, hat richtig Spaß gemacht zuzuschaun. Auch die Maskenbildner waren hervorragend (Commander).

Der Gesammte Abwehrkampf war sehr schön, auch die Szenen beim Merowinger waren toll (ich als anhänger der "Schwarzen" fand die Disco natürlich super-genial :_d)
So, nun kommen wir mal zum Endkamp... also die Maschienen City war super, auch der Abwehrriegel.
Daa dieser "Maschienen-Chef" is auch gelungen, in einem Dolby-Digital Kino kommt diese Bass-Stimme verdammt gut rüber.
Smith vs. Neo
Gelungener Kamp, klasse Effekte, jedocj hätten sie sich die ganzen Luftaktionen sparen könne, ich hab mich eher in Superman oder X-Men 3 gefühlt als in Matrix.

Fazit:
Ein gelungener Action-Film, der von den Machnern klar dafür gemacht wurde, um massig Geld zu scheffeln.
Als Action-Film ein klasse Stück, jedoch das Prädikat "Matrix" verdient er meines Erachtnes nicht.
Jedoch werde ich mir den 3. Teil (im Gegensatz zum 2., auf jeden fall mehr als einmal ansehen!



Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exekutor: 13.11.2003 23:20.

13.11.2003 23:18 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

@exe: X-Man 3 ?????

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
13.11.2003 23:56 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

das sollte Ironie sein....
Es kam mir einfach so vor, als würde da Storm oder Magneto durch die Luft schwirren!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

13.11.2003 23:59 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den 3. matrix teil auch angeguckt - zum glück mußte ich dafür nichts zahlen (kinotester zu sein ist schon was praktisches)!!!

schlechter als der 2. teil "ging ja schon gar nicht mehr" ... aber ich bitte euch wert wäre es der film auch nicht gewesen, dafür 4euro auszugeben!

die story einfach schlecht (ein film, der die zuschauer mit effekten vertrösten möchte - die story überhaupt nicht durchdacht und an vielen stellen fehlerbehaftet!)

mein fazit:
einfach nur schlecht!

@darkzero:
"(...)und das eine schiff mit morpheus & co. fliegt und fliegt durch den kanal....... aber wirklich passiert ist da nix.... (zum glück wurde das tor noch rechtzeitig geöffnet )"

jo und als das schiff angekommen ist - einmal diese schockwelle auslösen, eins zwei maschinen fliegen von der decke und das problem ist erst einmal gelöst Augenzwinkern - was ich mich auch frage: die maschinen wollen die menschen jetzt in ruhe lassen aber ... brauchen sie nicht deren energie, sind nicht immer noch menschen in der matrix die von ihrem glück nichts wissen???

den hintergrund des filmes versteh ich sowieso nicht - ist doch eine ganz nette symbiose zw. mensch und maschine!!!

für die 3euro würd ich eher in einen videoladen gehen und mir equilibrium ausleihen smile

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von C-Shell: 14.11.2003 01:29.

14.11.2003 01:17 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C-Shell
was ich mich auch frage: die maschinen wollen die menschen jetzt in ruhe lassen aber ... brauchen sie nicht deren energie, sind nicht immer noch menschen in der matrix die von ihrem glück nichts wissen???
Jup! Die Maschinen haben Frieden mit Zion geschlossen, aber die anderen Menschen liefern noch immer Energie. Wenn Zion ein paar von ihnen befreit, bleibt der Friede sicher erhalten, doch wenn Zion gegenüber den Maschinen zu stark wird, bin ich mir da nicht so sicher...
Zitat:
für die 3euro würd ich eher in einen videoladen gehen und mir equilibrium ausleihen smile
Du gibst dafür tatsächlich 3,- aus??? Ich höchstens die Hälfte. Kenn den Film schon lange, der is phantastisch, doch gehört nicht in dieses Thema, sondern in dieses.

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
14.11.2003 16:00 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es war absicht das nach dem 3ten Teil noch etliche Fragen offen bleiben und über die Matrix diskutiert wird.

Hätte es ein Hollywood - Happy End gegeben hätte jeder den Streifen nach ein paar Tagen vergessen.


Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
14.11.2003 23:03 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Nordmann Nordmann ist männlich
..stilles Mitglied..


images/avatars/avatar-2104.gif

Dabei seit: 25.10.2001
Beiträge: 75
Herkunft: HD

      Zum Anfang der Seite springen

naja aber eine diskussion aller: "kennst du noch matrix? -achja die trilogie mit dem beschissenen 2. und 3. teil, und überhaupt erst der schluss..."

isst nicht unbedinngt possitiv wenns darum geht noch Sachen rund um den film zu verkaufen smile )

__________________
cu
Nord
14.11.2003 23:17 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(...)Wenn Zion ein paar von ihnen befreit, bleibt der Friede sicher erhalten(...)


"wenn zion ein paar von ihnen befreit" was wiederum impliziert, dass eine partei (der mensch) immer noch unterdrückt wird --> es gibt also immer noch die gleichen konflikte zw. zion und den maschinen ... zion hat immer noch das gleiche ziel vor augen 'freiheit den menschen' und die maschinen müßen dagegen ankämpfen, weil sie immer noch zu blöd sind energie aus den naturgewalten (blitz, wind, wasser...) zu schöpfen!

es bleibt ein hin und her ... einem 4. (verzeiht) noch beschissenerem teil scheint nichts im wege zu stehen:

- super neo (dessen kräfte ihn seit ende des 2.teils nun auch außerhalb der matrix begleiten - ist er überhaupt ein mensch???) rettet sich selbst und ersteht auf von den toten ...
- ghost erstellt einen virus und implementiert ihn in die matrix - die maschinen/programme stürzen ab und alle menschen werden aus der scheinwelt befreit
- einen monat später erkennen die menschen, dass sie in der matrix ein schöneres leben hatten
- c-shell anführer der 'mensch/maschine symbiose organisation' schleust sich in zion ein und tötet neo
- die welt ist gerettet und die maschinen erstellen ein 2. goldenes zeitalter für die sich nun wieder in der matrix befindenen menschen
- alle leben glücklich bis an ihr lebensende - friede freude eierkuchen (bis der nächste verrückte neo wieder auftaucht)

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
18.11.2003 03:45 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn der dritte Teil nicht an den ersten herankommt, ist er imho immer noch ein guter Film (das sagte ich auch schon bei Reloaded).
Die Story ist imo nicht so philosophisch, wie oft getan wird, besonders das Ende von Revolutions finde ich enttäuschend (ja ich habe den Film verstanden, hab mich nach dem Film auch darüber informiert, weshalb andere den Film so geil finden und wie sie die Story aufgefasst haben (bin fast jeden Thread auf kino.de durchgegangen *lol*).
Die Computereffekte sind teilweise total übertrieben, dabei liegt die Kunst der Computergrafik meiner Meinung nach darin, sie möglichst echt aussehen zu lassen (wie sie aussehen sollte, sieht man zum Beispiel an einem Hügel in Herr der Ringe 1; wer die Special Extended Edition hat, findet dort etwas dazu in den Extras).
Insgesamt gesehen ist Revolutions sogar noch schlechter als Reloaded(ich muss dazu sagen, dass ich Reloadet das erste mal im Kino gesehen habe und Revolutions ähm auf einer kleineren Bildfläche..., das rührt daher, dass ich den Revolutions-Trailer zum *gaehnen* fand (könnte auch daran liegen, dass ich davor den Herr der Ringe 3 Trailer geguckt hab geschockt ) und auch sonst nur schlechtes über den Film gehört hatte...)

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwolf: 25.09.2004 16:01.

18.11.2003 19:51 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

Ein gelungener Action-Film, der von den Machnern klar dafür gemacht wurde, um massig Geld zu scheffeln.
Als Action-Film ein klasse Stück, jedoch das Prädikat "Matrix" verdient er meines Erachtnes nicht.
Jedoch werde ich mir den 3. Teil (im Gegensatz zum 2., auf jeden fall mehr als einmal ansehen!
11.02.2004 15:04 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den dritten teil den schlechtesten von allen. Der erste war immernoch der beste. Die ganzen effekte und so waren schon geil, aber ich fand den rest irgendwie net so gut.

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
13.02.2004 14:54 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

ich fand den 3. teil am besten.
als bestes würde ich die szene mit dem hundewettrennen bezeichnen
und was ihr?
13.02.2004 15:11 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

      Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich , ich fande den Film absolut nich Pralle. Der war zwar einiges Besser als der 2. Teil aber irgendwie habe ich mich zu sehr gefreut das nach MATRIX (Teil1) 2 weitere Folgen kamen , ich war von dem 2. Teil ziemlich enttäuscht, genau wie von dem 3. Teil. Wie gesagt der 1. Teil war echt Klasse !!!

__________________

16.03.2004 23:06 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » matrix revolutions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH