BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Brauche ich die ganzen Prozesse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche ich die ganzen Prozesse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Brauche ich die ganzen Prozesse?       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bins mal wieder smile !

Ich habe gemekrt das mein PC (2 Ghz, 256 DDR, GF4 TI 4600 und WinXP) um einiges langsamer ist als der PC von meinem Freund (1,8 Ghz, 256 S-DDR, GF3 MX und WinXP)! Also, ich habe bei ihm einfach mal STRG+ALT+ENTF gedrückt, und ich dachte mir fallen die Augen aus, er hat weniger als halb so viele Prozesse wie ich!

Also, ich wollte von euch mal wissen welche Prozesse ich nciht brauche, und welche doch: http://free.pages.at/theromi/STRG+ALT+ENTF.jpg

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
11.11.2003 15:06 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
TheG TheG ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 11.07.2003
Beiträge: 51
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann auf dem Bild nichts sehen.
Error
Machs ma größer

Gruss The G

__________________
Umso mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, dass ich nichts weiß!
11.11.2003 15:15 TheG ist offline E-Mail an TheG senden Beiträge von TheG suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Themenstarter Thema begonnen von theromi
      Zum Anfang der Seite springen

ähhm... du hast den IE6 oder?

Du musst deinen Mauszeiger ein bisschen länger auf das Bild halten, dann erscheint nach einiger Zeit ein Zeichen unten rechts in der Ecke, da klickste mal drauf smile

theromi

P.S.: So wrs bei mir..

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
11.11.2003 15:19 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

It's not a bug, it's a feature (und ausnahmsweise stimmt das sogar mal *g)

Naja, von den Prozessen da brauchst du vermutlich die wenigsten. Schau z.B. mal hier, welche Windows-eigenen Dienste du schonmal abschalten kannst. Und wenn du in deinem Bild da mit ein paar Prozessen nix anfangen kannst, dann schau mal bei Google oder auf dieser Seite, worum es sich dabei handelt und ob das wirklich benötigt wird.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

11.11.2003 15:35 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Antion Antion ist männlich
Member


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 216
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

lass mal ad-aware oder spybot darüber laufen.
( ich empfehle spybot )

http://www.zdnet.de/downloads/programs/n/v/de0DNV-wc.html


kann sein dass du einige unerwünschte sachen drauf hast.

Antion

__________________
Wie mal Sokrates gesagt hat, ich weiss, dass ich nichts weiss.
11.11.2003 16:19 Antion ist offline E-Mail an Antion senden Beiträge von Antion suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Themenstarter Thema begonnen von theromi
      Zum Anfang der Seite springen

danke für eure tipps smile

@ Antion: Ich lasse beide tools einmal in der Woche laufen, es ist unglaublich, aber ich schaffe es jede Woche aufs neue das beide Tools zusammen über den Daumen 100 Sachen findet...

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
11.11.2003 16:48 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Brauche ich die ganzen Prozesse?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH