BlackBoard » Computerecke » Software » Audio wma dateien funzen net mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wma dateien funzen net mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

wma dateien funzen net mehr       Zum Anfang der Seite springen

habe nen originalen winxp home edition rechner auf nen xp professionell geupdatet (kein original) wenn ich jetzt verusche die wma titel wieder abzuspielen (habe diese vorher auf ne cd gebrannt) geht das net und es baut sich ne i-net seite auf von microsoft zwecks migration auf wenn ich dann auf (hier) migrieren von licensen gehe kommt die meldung das dies net möglich wäre gut habe mir dann ein wma to mp3 tool besorgt (4U WMA MP3 CONVERTER 2.3.8 Trial) und das bringt die fehlermeldung "file can not be openend, maybe there is somthing wrong" woran liegt das eventuell an der nicht originallen winXP pro version wenn ja müßte er sie doch mit dem converter trotzdem umwandeln können

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
27.11.2003 19:37 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
--=NeXuS=--
--[DvD]--

images/avatars/avatar-1365.jpg

Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: WWW

      Zum Anfang der Seite springen

Woher hast du denn die WMAs?
Nimm doch mal die CD und teste sie an nem anderen PC.
Am besten einer, auf dem auch XP Prof drauf is.

MfG

NeXuS
27.11.2003 20:18 --=NeXuS=-- ist offline E-Mail an --=NeXuS=-- senden Beiträge von --=NeXuS=-- suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Die wma dateien werden da auch nicht laufen... Das ist ne Option des Windoof Media Players wenn man damit cd auf die Festplatte speichert und die nur für den PC wo sie erstellt wurden zur verfügung stehen. Ein Kumpel hat auch mal ne Cd auf seine Platte kopiert und die konnte nur er an seinem Pc anhören und ich bekam eine Fehlermaeldung...
27.11.2003 22:16 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio wma dateien funzen net mehr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH