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CounterStrike .bsp in Hammer? |
theromi
Optimiert für IE > 3.2
Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...
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CounterStrike .bsp in Hammer? |
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Hi!
Ich mappe schon seit einiger Zeit (ca. einem Jahr), und habe mich immer wieder gefragt wie die ganzen Assault-Modifikationen (bzw. von anderen Maps) zu stande kommen, da ich die .bsp ja nicht in den Hammer importieren kann und ich nicht denke das die Mapper die ganze Map neu mappen... Also meine Frage:
Ist es möglich eine .bsp (z.b. cs_assault.bsp aus dem ...cstrike\maps verzeichnis) in den Hammer-Editor (bzw. Worldcraft) zu importieren?
theromi
__________________ Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
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28.11.2003 17:33 |
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Kalka
BlackBoarder
Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856
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hmm, soweit ist es mir nicht bekannt, such am besten mal bei Google nach nem Konverter von *.bsp -> *.?
die Frage solltest du da bestimmt oft finden
cu Kalka
__________________ In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
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28.11.2003 17:51 |
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falleN
Neuling
Dabei seit: 29.11.2003
Beiträge: 14
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es gibt keine andere alternative.
du kannst mit tools ala winbsp die bsp in eine map dekompilieren, aber einige brushinformationen können nicht rekonstruirt werden. das einzige was übrig bleibt, wäre einfasch die map zu dekompilieren und dann einfach missbildungen zu löschen und nachzubauen. so kommst du allemal besser weg, als immer eine neue map zu bauen.
aber im ganzen, es gibt ca 1000000 assault klone und klone von anderen maps. bau mal eine eigene.
vielleicht hast du glück, und deine map wir irgendwann offiziel ;D
__________________ every solution breeds new problems
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29.11.2003 00:22 |
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