BlackBoard » Computerecke » Spiele » CounterStrike .bsp in Hammer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CounterStrike .bsp in Hammer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

CounterStrike .bsp in Hammer?       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich mappe schon seit einiger Zeit (ca. einem Jahr), und habe mich immer wieder gefragt wie die ganzen Assault-Modifikationen (bzw. von anderen Maps) zu stande kommen, da ich die .bsp ja nicht in den Hammer importieren kann und ich nicht denke das die Mapper die ganze Map neu mappen... Also meine Frage:

Ist es möglich eine .bsp (z.b. cs_assault.bsp aus dem ...cstrike\maps verzeichnis) in den Hammer-Editor (bzw. Worldcraft) zu importieren?

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
28.11.2003 17:33 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

hmm, soweit ist es mir nicht bekannt, such am besten mal bei Google nach nem Konverter von *.bsp -> *.? Augenzwinkern die Frage solltest du da bestimmt oft finden Augenzwinkern

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
28.11.2003 17:51 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Themenstarter Thema begonnen von theromi
      Zum Anfang der Seite springen

thx

habe ein Tool gefunden, alleridng ist das nicht das gelbe vom Ei...

Es kann die Map nur "grob" "zurückkomplimieren", d.h. es fehlen Sachen und es fehlen komplett die Textturen!

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

theromi

P.S.:
<---------- Mein Avatar-Bender ist nun endlich weinachtlich.

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 28.11.2003 23:16.

28.11.2003 23:16 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
falleN falleN ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1445.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Beiträge: 14

      Zum Anfang der Seite springen

es gibt keine andere alternative.
du kannst mit tools ala winbsp die bsp in eine map dekompilieren, aber einige brushinformationen können nicht rekonstruirt werden. das einzige was übrig bleibt, wäre einfasch die map zu dekompilieren und dann einfach missbildungen zu löschen und nachzubauen. so kommst du allemal besser weg, als immer eine neue map zu bauen.
aber im ganzen, es gibt ca 1000000 assault klone und klone von anderen maps. bau mal eine eigene.
vielleicht hast du glück, und deine map wir irgendwann offiziel ;D

__________________
every solution breeds new problems
29.11.2003 00:22 falleN ist offline E-Mail an falleN senden Beiträge von falleN suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » CounterStrike .bsp in Hammer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH