BlackBoard » Computerecke » Software » wie erstell ich ne Verbindung zum Com Port » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie erstell ich ne Verbindung zum Com Port
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

wie erstell ich ne Verbindung zum Com Port       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Problem, dass mein PC sich nicht mit einem Mikrocotroller verbinden kann! Benutze ein Terminal Programm, welches einen Win error code 5 anzeigt!!!!

Am anderen PC funzt das Programm, einbahnfrei....


Aber bei mir nicht, kann mir einer da helfen?
Habe XP!

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
05.12.2003 22:50 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Ist der Com Port denn zufällig irgendwo reserviert? Nokia hatte mal son Problem, da hat man die Software installiert und der hat sich jedesmal diesen Port geklaut.

P.S.: heißt das nicht "einwandfrei"?

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

06.12.2003 10:25 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » wie erstell ich ne Verbindung zum Com Port

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH