BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Ie 6.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ie 6.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KlausPeter
Aufsteiger


Dabei seit: 01.12.2001
Beiträge: 35

Ie 6.0       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz,
habe ein riesen problem.
mir hauts dauern die favoriten die ich selbst angelegt habe - weg, und es sind irgend welche sex links drinn.
habe schon mit ad aware alles durch gescannt und auch viel gefunden und beseitigt, aber es hat nichts genutzt. bin in die regestry gegangen, habe da einiges gelöscht (vergleich mit einem zweiten Rechner(registry) hat nichts genutzt,offtmals kommt eine meldung " change of yor Home Page/detected.accept new Home Page?" und wenn ich auf nein klicke sind meine angelegten favoriten weg und die sex links sind da.
was kann ich machen ?

gruß
klaus
29.12.2003 22:58 KlausPeter ist offline E-Mail an KlausPeter senden Beiträge von KlausPeter suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Hast du XP?

Wenn ja, es gibt da diese Wiederherstellungsoption, vl negiert sie die Dateien, die mit AdAware entfernt wurden. Hast du die neueste Version von Ad-Aware? Probier es auch mal mit SpyBot, das funktioniert in einigen belangen besser.


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

29.12.2003 23:04 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Freelancer Freelancer ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1453.gif

Dabei seit: 16.08.2003
Beiträge: 45

      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann ist immer die Zeit gekommen, Windows frisch zu machen... ;o)
30.12.2003 02:54 Freelancer ist offline E-Mail an Freelancer senden Homepage von Freelancer Beiträge von Freelancer suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann ist die Zeit gekommen, einen Browser zu verwenden, für den es in den letzten 2 Jahren nicht ausschließlich Security-Updates gab. Eine solche Geschichte von Sicherheitslöchern sollte einem doch eigentlich zu denken geben...

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

30.12.2003 03:39 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Ie 6.0

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH