BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP XP Windows Installer Dienst Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XP Windows Installer Dienst Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
®EDKIV ®EDKIV ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 130
Herkunft: HD

XP Windows Installer Dienst Problem       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich habe ein problem mit xp... traurig :
bei manchen sofwares, die ich installieren möchte kommt , nachdme ich die setup ausführe ein fehler:

"Auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden [...]"

Das war bei Nero 5.0 so, da konnte ich mri allerdings ein Update runter ladenn dann hats geklappt!

So jetzt hab eich mir egstern ein Maus: von Microsoft:
"Microsoft Wireless Optical Mouse"
gekauft und wollte diese Installieren (nachdme ich mich furchtbar aufgeregt hatte dass es nur auf XP u. 2000 geht, da ich es eigentlich auf meinem Laptop install. mochte traurig ) auf jedenfall kam jetzt schon wieder dieser Fehler!!

SO was mach ich jetzt habe auf MIcrosoft site rum snüffelt aber kein Update o. sowas gefunen...!

ich will wissen
1.ob das Prob allg. bekannt ist oder nur bei mir existiert
2. wie ichs lösen kann (habe schon 2 mal xp neuinstalliert ...!)


...also wenn mir jemand helfen kann
PLZ!!

Im voaraus DANKE!

__________________
®EDKIV
31.12.2003 14:22 ®EDKIV ist offline E-Mail an ®EDKIV senden Beiträge von ®EDKIV suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Jo, kann man lösen:

1. Das Problem hatte ich auch schonmal! Also, ich würde sagen, das Problem kommt öfter vor...

2. Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste --> Windows Installer in der Liste suchen --> rechtsklick drauf --> Eigenschaften --> Starttyp auf manuell stellen (oder auf Automatisch, wenn auf Manuell nicht geht)!

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 31.12.2003 14:51.

31.12.2003 14:49 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
®EDKIV ®EDKIV ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 130
Herkunft: HD

Themenstarter Thema begonnen von ®EDKIV
      Zum Anfang der Seite springen

danke! aber es gfeht nicht! habe beides ausprobiert!!
was amch cih jetzt?!??

__________________
®EDKIV
31.12.2003 21:55 ®EDKIV ist offline E-Mail an ®EDKIV senden Beiträge von ®EDKIV suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP XP Windows Installer Dienst Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH