BlackBoard » Computerecke » Spiele » NFSU Save GAme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NFSU Save GAme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

NFSU Save GAme       Zum Anfang der Seite springen

hi leude..


muss morgen bzw heute mein rechner neu aufspielen.habe aber keine lust NFSU wieder von vorne zu beginnen.! nun habe ich nach meinem SAVEGAME gesucht, aber ich finde da nichts. wisst ihr villeicht wo diese datei steckt damit ich sie auf eine diskette schmeissen kann und späder wieder dahin in den ordner oder wo auch immer sie liegt


__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

02.01.2004 01:26 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
-smiley-
Aufsteiger


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 49

Augenzwinkern       Zum Anfang der Seite springen

@ dj math die savegames findest du unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground
du musst aber versteckte ordner anzeigen lassen sonst suchste dich zutote

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 12.02.2004 01:04.

02.01.2004 09:44 -smiley- ist offline E-Mail an -smiley- senden Beiträge von -smiley- suchen
NoSlV3
Neuling

images/avatars/avatar-1476.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 10

      Zum Anfang der Seite springen

ich find die spiele die ire savegames irgendwo in Dokumente und Einstellungen so scheisse, da darf man wenn man xp neu installieren will immer zuerst auf savegamesuche gehn.
Es wäre doch viel praktischer wenn sie so wie früher in das spiele verzeichnis gespeichert werden würden oder besser noch wenn man bei der installation sich den savegameordner aussuchen könnt, dann hätt ma einen ordner für alle savegames!

__________________
2 N2O ---> 2 N2 + O2 + Energie
02.01.2004 10:33 NoSlV3 ist offline Beiträge von NoSlV3 suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NoSlV3
ich find die spiele die ire savegames irgendwo in Dokumente und Einstellungen so scheisse, da darf man wenn man xp neu installieren will immer zuerst auf savegamesuche gehn.
Es wäre doch viel praktischer wenn sie so wie früher in das spiele verzeichnis gespeichert werden würden oder besser noch wenn man bei der installation sich den savegameordner aussuchen könnt, dann hätt ma einen ordner für alle savegames!


Wen interessiert das? Hilft das der Problematik weiter? Außerdem ist das Problem doch schon gelöst!


closed
02.01.2004 10:38 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » NFSU Save GAme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH