BlackBoard » Computerecke » Spiele » Medal of Honor Allied Assault » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medal of Honor Allied Assault
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

Medal of Honor Allied Assault       Zum Anfang der Seite springen

Ok, habe mir das Spiel gekauft und installioert, jetzt hab ich das Problem, das wenn ihc im Spiel drinnen bin, und anfangen will, ein game zu starten (also trainingsmission als erstes), bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Die Anweisung in "0x310de436" verweist auf Speicher "0x00000020". Der Vorgang"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf ok um das Prog zu beenden.



was mache ich jetzt? wie kann ich trotzdem spielen?

achja, habe mir auch die 2 expansion sets gekauft und auch schon installiert, weil ich nac hdem installieren der exp. sets die Speicherplätze des originals nicht mehr verwenden kann. so hieß es in der installation..
bei den games ist der gleiche Fehler..

__________________
Lieben Gruß Insect-
04.01.2004 16:07 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

GRafikkartentreiberupdate schon ausgeführt?

__________________
CorvusCorone -> Champus
04.01.2004 16:16 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

Themenstarter Thema begonnen von Insect-
      Zum Anfang der Seite springen

ne, aber habs wieder alles deinstalliert, solange ich die exp. sets net installiert habe, geht wenigstens des original..

geht wahrscheinlich immer nur das neueste, wenns auch n bischen komishc ist.

trotzdem thx

__________________
Lieben Gruß Insect-
04.01.2004 17:58 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Sushi Sushi ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-243.gif

Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Ich als alda mohaa zogga kann dir da nur empfehlen mal 1. zu Patchen , 2. Finger weg von Cracks! 3. (Jetzt kommt der Knüller) Kontrollier mal ob das Problem noch besteht wenn du das game nicht wie normal mit der zweiten cd sondern mit der ersten cd laufen lässt. Zumindest das Original. Bei mir hat das Funktioniert.

Wie es mit den Add-Ons aussieht weiss ich nicht aber mal bei moh-central.com im Forum zu fragen würde dich villeicht weiter bringen als hier Augenzwinkern .

Ansonsten versuch mal online zu zoggn villeicht gehts ja dann ich tippe aba auf keinen Fehler der Cds da ich es auch hatte.
05.01.2004 12:08 Sushi ist offline E-Mail an Sushi senden Beiträge von Sushi suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das prob auch als ich auf win xp umgestiegen bin, bei mir lag es an den grka treibern, die hab ich geupdatet und schon ging alles smile )
05.01.2004 22:22 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Medal of Honor Allied Assault

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH