BlackBoard » Computerecke » Spiele » Wer hat von euch CS 1.6? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat von euch CS 1.6?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Wer hat von euch CS 1.6?       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich bin sehr viel im CS 1.6 Server aber nie ist einer drin und ich frage euch ob jemand von euch überhaupt CS 1.6 hat?

cya 50cent

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
04.01.2004 17:15 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
SoldierX SoldierX ist männlich
-=Unknown Soldier=-


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

yo .. ich smile

__________________
You can run, but you cant hide ! !
04.01.2004 17:21 SoldierX ist offline E-Mail an SoldierX senden Beiträge von SoldierX suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Ich NICHT

__________________
CorvusCorone -> Champus
04.01.2004 17:21 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

ich habe 1.6 und stehe dazu! Bei mir läuft alle sohne irgentwelche Probleme, ich kann Zocken was ich will, Speedproblemem hat Steam auch nicht (bei mir zu mindest), ich lade die Updates immer so in 2 - 3 sek. runter! Ich spiele auch nur 1.6, auch wenn ich etwas gegen das shield habe, die Shield-lam0r können mich mal...

theromi

P.S.: Was glaubt ihr, was will Valve am Buy-System verändern? Ich tippe mal auf mp_startmoney 1200 (oder so) und, erhöung des maximalen geldes auf seiten der Terror!

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
04.01.2004 18:45 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele auch KEIN cs 1.6 mehr. Steam hat mich zum verzweifeln gebracht und ich bin wieder auf Version 1.5 umgestiegen.
04.01.2004 19:07 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie was gutes drüber gehört, also hab ichs nie runtergeladen.. wobei ich es eh nie gemacht hätte, weil isn bissl groß für ISDN Zunge raus

__________________

04.01.2004 19:29 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Hab auch nur schlechtes gehört.. deswegen nur 1.5 und das nur selten..
Gehe über nen anderen PC seiner Internefreigabe ins Netz (per bnc kabel..) Damit habe ich nen Ping von über 600. Nicht so der Hit eben..

__________________
Lieben Gruß Insect-
04.01.2004 21:11 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

ich habe ebenfalls kein steam!
erstens weil ich scheice finde und zweitens zock ich net so oft cs dasss ich's bräuchte!

mfg wenso

dumdidum

Dateianhang:
gif steamupdate.gif (12 KB, 126 mal heruntergeladen)


__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

04.01.2004 23:14 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

ich zock zwar auch nur sehr sehr selten mal cs [und daher kümmer ich mich da auch nich so drum - das macht alles mein Bruder Augenzwinkern ] abe ich hab jetzt dank meinem Bruder auch Steam, und kann ehrlich gesagt nicht nachvollzeihen, warum alle meckern. Ok, das laden dauert jetzt wegen der Sicherheitsmodule etwas länger - dafür ist steam aber leichter zu bedienen [und wenn man in sachen PC Spiele n DAU ist, so wie ich, is das herrlich Augenzwinkern ] - es gibt keine cheater [dank der sicherheitsmodule] und ansonsten ist doch alles mehr oder weniger beim alten geblieben.

Und das Shield find ich n geiles Feature - ich find das teil lustig Augenzwinkern

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

05.01.2004 09:09 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 1.6.

Der Black Board 1.6 Server ist leider schon wieder weg wie ich sehe. Naja, war ja sowieso nie jemand drauf.
06.01.2004 00:57 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

ja..is leider schon wieder weg, sonst könnten wich auch mal die andern treffen.

Steam hat sich nun um einiges Verbessert, solche sachen wie ewig lange Updatezeiten sind nicht mehr so, wie sie am Anfang waren. Bei mir sind die Updates auch nach 2-3 secs fertig..

cu kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
07.01.2004 15:29 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

bei mir dauert das laden im schnitt auch immer so zwischen 2-5 sekunden - am längsten hatte das laden bei mir mal 10 sec. gedauert - aber imho ist das noch vertretbar...

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

07.01.2004 15:34 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

ich habe 1.6 und 1.5 zocke im moment aber nur 1.5 weil steam mich auf keinen server connecten lässt böse
07.01.2004 16:53 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

ja, sagt einmal, was macht ihr denn wenn Valve die Won-Server abschaltet? CS links liegen lassen und nicht mehr spielen? Weil, ist ist mom. so, dass wenn Steam so läuft wie Valve es will (wohl gemerkt, wenn... smile ), nehmen sie die WON-Server runter, d.h. Kein 1.5 mehr, ausser auf Lans...

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
07.01.2004 19:41 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Die schalten den WON Server erst ab, wenn CS-CZ erscheint und das kann sich noch ne Weile hinziehen...
Und wenn er abgeschaltet ist, wird irgendjemand sowieso wieder ne Möglichkeit finden WON zu umgehen...

mfg

n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
08.01.2004 12:57 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Maniac Maniac ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1084.gif

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 6

      Zum Anfang der Seite springen

Hmm alle Meckern se über Steam aber wenn man auch mal die positiven seiten betrachten würde:

Ständig neue Updates die (meistens) ohne probleme übertragen werden völlig automatisch

dann kommt noch die anticheatfunktion dazu

und soooo schlimm is des mit ISDN auch nicht (selber hat)


Zitat:
ich habe 1.6 und stehe dazu! Bei mir läuft alle sohne irgentwelche Probleme, ich kann Zocken was ich will, Speedproblemem hat Steam auch nicht (bei mir zu mindest), ich lade die Updates immer so in 2 - 3 sek. runter! Ich spiele auch nur 1.6, auch wenn ich etwas gegen das shield habe, die Shield-lam0r können mich mal...



Dann sag ich wir verbieten noch die awp die ak die m4a1 usw. ....
dadurch verliehrt das spiel total seinen sinn denn jeder waffe hat seine gegenwaffe drumm is es auch völlig ok das sas shield drinn is !!!


am besten sollte jeder dann einfach nur noch ein messer haben und damit zoggn
27.01.2004 12:55 Maniac ist offline Beiträge von Maniac suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Achtung Ahhhh.....       Zum Anfang der Seite springen

CS suks das ist meine meinug überhaupt das 1.6

Play UT 2003, quake III oder was anderes nur ned CS ok !!!
27.01.2004 16:59 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

das ist deine Meinung... Ich denke das strike ein recht gelunges Spiel ist (okay, es ist 4 Jahre alt, aber ist das denn schlimm, ich spiele seit Beta (nicht seit beta 1, aber ein bisschen spär, ka wann genau) und das flair ist das slebe wie am ersten Tag, auch wenn Steam das ganze etwas kaputt macht smile )!

Muss Maniac übrigens zustimmen, auch wenn Steam recht buggy is!

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
27.01.2004 17:55 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

RE: Ahhhh.....       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xodos
CS suks das ist meine meinug überhaupt das 1.6

Play UT 2003, quake III oder was anderes nur ned CS ok !!!


das solltest du wohl mal jedem selber überlassen was er zockt.. ich z.B: find die quake engine net wirklich toll, mir ist es 1. zu kantik, 2. zu lahm, ich hab nen langsameren PC und da kann man UT eh vergessen... Augen rollen

__________________

27.01.2004 19:45 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

traurig ok       Zum Anfang der Seite springen

Quake III zu lahm ich glaub du hast nur mal den namen gehört aber nie gespiel ok ich lass die CSla mal alleine CHEATEN na dann noch happy cheating und wer die besten hacks hat hat gewonnen oder wer nen besserne aimbot hat (k.a ob man das so schreibt)

*lol* großes Grinsen
27.01.2004 19:49 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Wer hat von euch CS 1.6?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH