BlackBoard » Sonstiges » Bildung » [CS] Einsteigertutorial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [CS] Einsteigertutorial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

[CS] Einsteigertutorial       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
also ich hab mir mal gedacht, dass ich mal ein kleines CS-Tutorial schreibe. Vielleicht bekommen dann ja noch mehr Lust dazu, mal wieder anfangen zu spielen. Ich entschuldige mich jetzt schon für die ganzen Fehler, die ich da drin hab *g*..aber nunja, viel Spass damit..

ciao Kalka

Dateianhang:
ace cs_tut.ace (8 KB, 47 mal heruntergeladen)


__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 13.01.2004 11:07.

12.01.2004 18:23 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
SoldierX SoldierX ist männlich
-=Unknown Soldier=-


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

Für leute die nicht wissen wie es in cs abläuft oder auch noch anfänger sollten das ruhig mal lesen großes Grinsen nett, nett smile

__________________
You can run, but you cant hide ! !
12.01.2004 22:04 SoldierX ist offline E-Mail an SoldierX senden Beiträge von SoldierX suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

...vielleicht wär rar-gepackt besser

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!
12.01.2004 23:25 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Hi Kalka! also habs mir mal angeguckt und muss sagen gefällt mir. Also ich würde dir noch ein paar sachen sagen die du besser machen könntest. Außerdem würde ich dein Tut evtl. erweitern wenn du damit einverstanden bist oder selbst ein eigenes schreiben... Schreib mir ne PN oder meld dich bei ICQ ooooder im Irc...

greatz phoenix
12.01.2004 23:51 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch ganz gut, auch wenn da für mich nix neues drin stand großes Grinsen ich hab den Titel mal umbenannt, damits ein bißchen schneller zu erkennen ist worum es geht Augenzwinkern

__________________

13.01.2004 11:07 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » [CS] Einsteigertutorial

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH