BlackBoard » Computerecke » Software » Videobearbeitungsporgramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videobearbeitungsporgramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TurkishBoy
Neuling

Dabei seit: 25.12.2002
Beiträge: 3

Fragezeichen Videobearbeitungsporgramm       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollt' mal fragen, welches eurer meinung nach das beste tool ist um die mit einer Digicam aufgenommenen Filme zu bearbeiten (mit effekten, übergängen etc...)
19.01.2004 18:19 TurkishBoy ist offline E-Mail an TurkishBoy senden Beiträge von TurkishBoy suchen
verderby verderby ist männlich
miglied


Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 117

      Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach ist es adobe after fx.
wegen dem preis leistungsverhältnis

__________________
www.cwd.has.it
19.01.2004 20:50 verderby ist offline E-Mail an verderby senden Beiträge von verderby suchen
SoldierX SoldierX ist männlich
-=Unknown Soldier=-


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd Adobe After Effects nehmen.
Ist schnell zu erlernen und bietet viel !

Zum schneiden und betonen würd ich dann Adobe Premiere benutzen.

__________________
You can run, but you cant hide ! !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SoldierX: 19.01.2004 20:57.

19.01.2004 20:57 SoldierX ist offline E-Mail an SoldierX senden Beiträge von SoldierX suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

also, wenns schnell und einfach gehen soll, nimm Windows Movie Maker 2, so schlecht isser nciht, einfach zu bedienen, und hat sogar Ubergänge usw., okay, man kann damit nicht so viel machen wie mit Premiere oder After Effects.

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
19.01.2004 21:29 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Habe bis jetzt nur mit Ulead Media Studio Pro gearbeitet. Ist relativ einfach so wie ich das bis jetzt gesehen habe

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

19.01.2004 22:15 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SoldierX
Zum schneiden und betonen würd ich dann Adobe Premiere benutzen.


Zu teuer und für 'nen Anfänger recht mühsam zu erlernen!

Hängt auch viel von deinen Kenntnissen ab, vom Geld was du investieren willst (da gibts sehr schöne Sachen von Casablanca großes Grinsen ) und vor allem auf welchem Niveau du arbeiten willst!

Cya

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

19.01.2004 23:44 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

ich wurde mainactor nehmen!
imho ziemlich easy für den anfang, aber wenn man das prog versteht lässt sich ziemlich viel damit machen!
ausserdem gibt es main actor auch für linux, version 3 ist bei suse linux 8.2 dabei, kostenlos versteht sich!

infos über die neueste version und demo-download gibts unter http://www.mainconcept.de/mainactor_v5.shtml

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

20.01.2004 13:05 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
TurkishBoy
Neuling

Dabei seit: 25.12.2002
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von TurkishBoy
      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir alle Demos runtergeladen und der mainactor war für mich der beste. die Funktionen, die ich brauch kann er auch....

Adobe hat das zu kompliziert gemacht....

Danke euch smile )
21.01.2004 16:15 TurkishBoy ist offline E-Mail an TurkishBoy senden Beiträge von TurkishBoy suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Das ultimative Video Programm ist immer noch Apple Final Cut Pro 4!! Durfte die 3er Version im Praktikum benutzen. Seeeehr viele Möglichkeiten und dabei seehr einfach zu bedienen (besonders auf 2 monitoren und mit Videoschnittkarte). Hab danach versucht auch daheim einzusteigen nur die Programme unter Windows taugen imho alle nichts unglücklich und mein Rechner ist auch nich gut genug für sowas Augenzwinkern (1Ghz)
mfg
nightwolf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
21.01.2004 18:43 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Videobearbeitungsporgramm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH