BlackBoard » Computerecke » Software » Download-Programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Download-Programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Komander
Neuling

Dabei seit: 14.07.2001
Beiträge: 1

Download-Programm       Zum Anfang der Seite springen

Hy leute ich such ein gutes download programm wie zb. Gozilla weiß vielleicht von euch wer ein besser programm! Ich danke schon mal im vorraus! smile )
18.07.2001 22:51 Komander ist offline E-Mail an Komander senden Beiträge von Komander suchen
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann sonst eigentlich nur Download Accelerator nennen

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

18.07.2001 22:53 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Download Accelerator Plus 5.0 beta


Beschreibung



Gerade wer viel und oft Dateien aus dem Internet herunterlädt, ärgert sich häufig über die teilweise lahme Geschwindigkeit, in der der Download erfolgt. Eine Datei direkt aus dem Browser herunterzuladen ist eher nicht empfehlenswert. Denn bricht der Download mal ab - beispielsweise weil sich die Verbindung ins Internet getrennt hat - muss der Download von vorne gestartet werden.

Abhilfe schaffen hier Tools wie Gozilla, die auch abgebrochene Downloads wieder fortsetzen können. Die neueste Version des \"Download Accelerator Plus\" bietet ebenfalls die Möglichkeit den abgebrochen Download fortzusetzen. Zusätzlich nutzt das Programm auch ein spezielles Verfahren, dass laut Angaben des Herstellers, den Download um bis zu 300 Prozent beschleunigt.

Möglich wird dies durch einen speziellen Algorithmus, mit dessen Hilfe das Programm das gewünschte Datei aus dem Internet herunterlädt. Dabei stellt das Programm mehrere Verbindungen zum Server her, von dem die Datei heruntergeladen werden soll. Über jede einzelne Verbindung wird ein Teil der gewünschten Datei heruntergeladen. Am Ende werden die Teilstücke wieder zusammengesetzt und als eine ganze Datei gespeichert. <p<Mit Hilfe dieses Verfahrens ist der \"Download Accelerator\" tatsächlich in der Lage, den Download enorm zu beschleunigen. Vorraussetzung hierfür ist allerdings, dass die Verbindung zum angesprochenen Server eh schon schnell ist. Dann kann das Programm auch seine volle Leistung entfalten.

Der \"Download Accelerator Plus\" unterstützt in der Beta-5-Version auch wie Gozilla die Suche nach alternativen Download-Möglichkeiten. Zusätzlich verspricht der Hersteller, dass Downloads auch dann fortgesetzt werden können, wenn der angesprochene Server dieses Feature nicht unterstützt. Vorraussetzung hierfür allerdings ist, dass die Datei nicht größer als zehn Megabyte ist und kein Proxy-Server verwendet wird

Quelle: PC-Welt


__________________
Grüße

gcel
18.07.2001 23:02 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Getright 4.5 Beta 5a


Beschreibung



Wer oft und viele Dateien aus dem Internet herunterlädt, kennt das Dilemma: Die Downloads dauern lange und der verwendete Browser bietet nicht all zu viel Komfort. Wenn ein Download abgebrochen wird muss er vor vorne begonnen werden. Das Utility Getright gehört zu den beliebtesten Download-Managern und ist soeben in der Betaversion 5a erschienen.

Das Programm wartet mit einigen Verbesserungen und Bugfixes im Vergleich zur Vorgängerversion auf. Beispielsweise wurden neue Hotkeys für den Download-Status und den Browser eingefügt. Außerdem werden die neuen History-Einträge im Download-Status nicht mehr automatisch gelöscht, wenn die History-Liste geleert wird.

Unregistrierte Nutzer können das Programm als Shareware oder Adware benutzen. Die Shareware-Version zeigt keine Werbung, aber viele Erinnerungsfenster, die zum Registrieren auffordern. Die Adware-Variante des Programmes blendet hingegen Werbung ein, wobei jedoch nur wenige Erinnerungsfenster aufpoppen. Die Vollversion verzichtet gänzlich auf Werbung.

Quelle: PC-Welt






__________________
Grüße

gcel
18.07.2001 23:05 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Download Express 1.0 Beta 2


Beschreibung


Der Internet Explorer kann einiges, aber beim Download von Dateien aus dem Internet zeigt sich der Microsoft Browser spartanisch. Ein Download hat beim Internet Explorer in einem Rutsch stattzufinden. Wird ein Download abgebrochen, muss er von vorne begonnen werden. Der Download Manager \"Download Express\" erweitert den Internet Explorer um eine komfortable Download-Funktion. Das Programm ist Freeware und nur 182 Kilobyte groß.

Download Express installiert sich als Plug-In für den Internet Explorer. Soll eine Datei herunter geladen werden, dann baut das Programm mehrere Verbindung zu dem Server auf, auf dem die betreffende Datei liegt. Das hat den Vorteil, dass der Download der betreffenden Datei schneller vonstatten geht. Wird der Download aus irgendeinem Grund abgebrochen, kann er jederzeit an der Stelle fortgesetzt werden, an der er abgebrochen wurde.


Quelle: PC-Welt

Natürlich alles auch über die Webseite von PC-Welt downloadbar !


__________________
Grüße

gcel
18.07.2001 23:07 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
Mastermixery Mastermixery ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 221
Herkunft: Karlsbergbrauerei (MIXERY)

      Zum Anfang der Seite springen

Was bringt dieser Download Accelerator Plus 5.0 beta mir????

__________________
MIXERY 4-EVER Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
19.07.2001 02:30 Mastermixery ist offline E-Mail an Mastermixery senden Beiträge von Mastermixery suchen
goldy23 goldy23 ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 18.07.2001
Beiträge: 9
Herkunft: Im Rübenacker bei Clamsy

Flash Get       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Also ich nehme Flash Get und bin total zufrieden!!

Liebe Grüße goldy23

__________________
wahre Freunde erkennt man erst wenn man sie braucht Augenzwinkern
19.07.2001 09:15 goldy23 ist offline E-Mail an goldy23 senden Homepage von goldy23 Beiträge von goldy23 suchen
The Bulldog The Bulldog ist männlich
Member


images/avatars/avatar-18.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Tierheim

      Zum Anfang der Seite springen

Der wohl beste DownloadManager ist ReGet finde ich zumindest
funzt einwandfrei, kostet nüscht, und DSL hat och keine Probs damit.

__________________
*** The Bulldog ***

*** Hunde die nicht bellen, beißen ***
19.07.2001 09:32 The Bulldog ist offline E-Mail an The Bulldog senden Beiträge von The Bulldog suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst nutze Gozilla und bin auch sehr zufrieden ich denke jeder sollte das beste für \"sich\" finden die proggies sind ja alle ganz gut !

__________________
Grüße

gcel
19.07.2001 09:39 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
Mastermixery Mastermixery ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 221
Herkunft: Karlsbergbrauerei (MIXERY)

      Zum Anfang der Seite springen

also wo bekomme ich ein gutes Download programm her????

__________________
MIXERY 4-EVER Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
19.07.2001 22:52 Mastermixery ist offline E-Mail an Mastermixery senden Beiträge von Mastermixery suchen
Mastermixery Mastermixery ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 221
Herkunft: Karlsbergbrauerei (MIXERY)

      Zum Anfang der Seite springen

Ok ich mache ich. ich hoffe es klappt bei mir. ich kann net alles runterladen. ich weis net warum. Mein download Accelerator spinnt manchmal und ich weis net wie ich es abschalten kann. wenn ich ihn schliesse dann öffnet er sich automatisch.

__________________
MIXERY 4-EVER Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
20.07.2001 01:24 Mastermixery ist offline E-Mail an Mastermixery senden Beiträge von Mastermixery suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

So ähnlich läuft das bei Gozilla auch ......wenn Du was runterladen willst und möchtest raufklicken halte mal die \"ALT\" taste gedrückt dann geht der downloadmanager nicht auf !!

__________________
Grüße

gcel
20.07.2001 01:45 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
Mastermixery Mastermixery ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 221
Herkunft: Karlsbergbrauerei (MIXERY)

      Zum Anfang der Seite springen

Was kann man dagegen machen das ich alles runterladen kann was ich will.das regt mich auf das ich nicht alles runter laden kann.

__________________
MIXERY 4-EVER Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
20.07.2001 01:46 Mastermixery ist offline E-Mail an Mastermixery senden Beiträge von Mastermixery suchen
The Bulldog The Bulldog ist männlich
Member


images/avatars/avatar-18.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Tierheim

      Zum Anfang der Seite springen

He wenn Gozilla so bescheiden is, dann nehmt den ReGet
da könnt Ihr festlegen wann und wie er sich einmischt.
Außerdem macht er auch sonst die wenigsten Probs (bei mir)

__________________
*** The Bulldog ***

*** Hunde die nicht bellen, beißen ***
20.07.2001 06:10 The Bulldog ist offline E-Mail an The Bulldog senden Beiträge von The Bulldog suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Download-Programm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH