BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Suche bestimmten Webhoster ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche bestimmten Webhoster !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

Achtung Suche bestimmten Webhoster !       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz,

ich suche seit längerem nach einem bestimmten Webhoster bei dem ich ne .de-domain regestrieren kann.Aber ich bis jetzt noch keinen gefunden der genau das Angebot anbietet was ich will Augenzwinkern

Und zwar:

1. Er soll keine Einrichtungsgebür verlangen

2. Keine Vorauszahlungen deren summe 5 euro übersteigen

3. Owner-Change-Funktion oder wenigstens die Möglichkeit nen kk-Antrag zu stellen

4. Mindestvertragslaufzeit sollte kein halbes Jahr sein

5. Abrechnungsintervall sollte nicht 3 monate übersteigen

6. Monatsgebühr sollte unter 5 euro liegen

So...

Wenn mir nochwas einfällt editier ichs rein Augenzwinkern

Wäre schön wenn ich ein paar Vorschläge bekommen könnte

THX


EDIT:
Das eigentliche Serverangebot (Webspace, Traffic etc.) ist mir egal, da ich mir nur einfach die Domain sichern will und fertig!

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von F.I.F.E: 12.02.2004 07:05.

11.02.2004 20:09 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Levanzo.de

5,- Euro für 300MB (gibts natürlich auch kleiner)
PHP + SLQ
Kündbar alle 3 Monate
Zahlbar alle 3 Monate

Keine Anmeldegebühr
Kostenloser KK Antrag
etc. all what u want

bin ( wie ich es hier immer wiedr erwähne großes Grinsen ) sehr zufrieden mit denen, binn schon fast solange da wie die gibt und die haben sich gemacht, schnell, netter und guter Kundenservice etc.

__________________

11.02.2004 21:23 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von F.I.F.E
      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für deine Antwort Augenzwinkern

Aber da das billigste Angebot bei 5 euro liegt und man 3 monate vorrauszahlen muss trifft das angebot somit nicht auf punkt 2 und punkt 6 zu.

Also?
Du hast gesagt es gibt auch weniger als 300 mb. Ich sehe davon aber nix auf der Seite. Wie meintest du das?

THX

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F.I.F.E: 11.02.2004 22:56.

11.02.2004 21:35 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Moin F.I.F.E!

Also es gibt schon günstigere Provider.

Wenn dir ein paar MBs reichen und die Features nicht wichtig sind, habe ich evtl. ein paar Angebote die dir zusagen:

canexpert.de - Details
40 MB Speicherplatz
1500 MB Traffic inkl.*
1 x .DE im Preis enthalten
10 x Subdomains enthalten
30/30 POP3/Email enthalten
1.00 € pro Monat
Einrichtung 0.00 € einmalig.


German-Webspace.de - Details
1 .de Domain,
40 MB Speicherplatz,
5 GB Datentransfer/Mo.,
5 POP3 Konten
PHP, MySQL
Kosten: 0,99,- € pro Monat
Einrichtungsgebühr: ??


Webspace4all.de - Details
11 Cent-Web */**
11 MB Webspace
1,1 GB Traffic inklusive
1 MySQL-Datenbank
11 SubDomains
11 Pop3-Accounts
unbegr. eMail-Adressen
1 FTP-Zugang
inkl. de-Domain
6,11 € Einrichtungsgebühr
jährliche Zahlung
nur 0,11 € / Monat


Wenn du selber etwas suchen möchtest, kannst du mal bei http://www.webhostlist.de vorbeischauen.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
12.02.2004 13:39 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.F.E
Erstmal danke für deine Antwort Augenzwinkern

Aber da das billigste Angebot bei 5 euro liegt und man 3 monate vorrauszahlen muss trifft das angebot somit nicht auf punkt 2 und punkt 6 zu.

Also?
Du hast gesagt es gibt auch weniger als 300 mb. Ich sehe davon aber nix auf der Seite. Wie meintest du das?

THX


2. Keine Vorauszahlungen deren summe 5 euro übersteigen
tut es nicht, 5 Euro sind nicht mehr als 5 Euro

6. Monatsgebühr sollte unter 5 euro liegen
siehe Punkt 2 Augenzwinkern

wenn Du weniger Webspace haben willst, mußt Du da mal anrufen, die haben auf der Seite nur die Angebote die am häufigsten genommen werden.

__________________

12.02.2004 15:06 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von F.I.F.E
      Zum Anfang der Seite springen

Danke Alex.

Danke Head.

@Alex:
Also canexpert will ne vorrauszahlung von 12 monaten (Punkt 2 da ein monat ein euro kostet)

German-Webspace will entweder 12 monatige vorrauszahlung oder eine für 3 monate die beide 5 euro übersteigen würden (wieder punkt 2)

Und webspace-4all hat ne einrichtungsgebühr und jährliche abrechnung (punkt 1 und 5)

Aber die seite da wo alle zusammengefasst sind, schau ich mir nochmal an. Vielleicht find ich da was. Wenn ja editier ichs hier rein oder schreib nommal nen poste.

@Head
Die vorrauszahlung von 3 monaten beträgt bei 5 euro pro monat 15 euro und übersteigt so ganz deutlich die 5 euro von punkt 2.

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

12.02.2004 15:48 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Suche bestimmten Webhoster !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH