BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinME Brauche Hilfe keine Windows Installation mehr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe keine Windows Installation mehr... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cool-zero cool-zero ist männlich
Neuling

Dabei seit: 25.09.2003
Beiträge: 18
Herkunft: localhost

Brauche Hilfe keine Windows Installation mehr...       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe User,

bin kein Hacker oder sowas auch sorry wenn ich ohne satzzeichen schreibe
aber habe suse 9.0 drauf und will jetzt parlel windows von einer boot cd installen
klappt aber nicht vieleicht kann das auch daran liegen das ich neulich gehackt wurde
wer das war weis ich ja auch möchte aber keine anzeige erstaaten und schadensersatz
erhalten so das ich mir dann ein neues system kaufen muss wer kann mir helfen will
windows wieder instalieren da ich mich mit linux noch nicht so gut auskennen
sorry nochmal das ich ohne satzzeichen schreibe.


cu
coolzero

P.s : Falls es euch hilft bei der windows installation bricht er immer nach dieser meldung ab
Ihre Hardware wird gerade überprüft....
28.02.2004 22:22 cool-zero ist offline Beiträge von cool-zero suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich konnte es auch ohne Satzzeichen lesen Augenzwinkern

Bitte schreib mal etwas zur Deiner Hardware, denn scheinbar kommt Windows mit irgendwas nicht zu recht bei der Hardwareerkennung.

Wichtig wäre auch, welches Windows Du installieren möchtest, Motherboard, RAM, HD usw.

Hast Du mal versucht, ACPI oder andere Sachen auszustellen bei der Installation ? Was im BIOS verstellt ???

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
29.02.2004 11:01 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
cool-zero cool-zero ist männlich
Neuling

Dabei seit: 25.09.2003
Beiträge: 18
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von cool-zero
Problem hat sich erledigt festplatten kabel war putt...       Zum Anfang der Seite springen

aber hilfe kann das möglich sein wenn du gehackt wirst das dein rechner danach gar nicht mehr angeht das problem habe ich nämlich jetzt über nacht war ich was wichtiges für meine firma am saugen dann habe ich heut morgen kurz ausgemacht wollte ihn wieder einschalten und der ging nicht mehr an ist sowas möglich bringt es was wenn ich den typen anzeige habe ja log in zeiten kannst du mir helfen....

Der Rechner ist ein : Pentium 2 333 MHZ ist nen Server des wegen so lahm
396 MB SDRAM 20 GB HDD Partioniert zu zwei 10ern 32 MB RAM Nvidia Riva TNT.... das war auch schon....

Hoffe du kannst abhilfe schaffen da auf dem rechner bzw. auf der festplatte ein wichtiges projekt was ich gerade für menie firma am schreiben war ist....
29.02.2004 15:03 cool-zero ist offline Beiträge von cool-zero suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal würde ich, wenn wichtige Daten sich auf der HD befinden, nicht neu installieren, sondern mit Knoppix oder einer Boot-CD mit Windows PE, die Daten sichern auf ein anderen Rechner per Netzwerk.

Ob Du gehackt wurdest, kann ich nicht beurteilen. Ich würde erstmal die Hardware prüfen, ob da ein Defekt ist. Mal mit Dr. Hardware alles checken lassen oder mit Sandra.

Mehr kann ich Dir jetzt erstmal nicht raten.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
29.02.2004 15:38 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Achtung Achtung       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG wenn du LINUX als 1st installst und dan windoof drüber kannst du linux nicht wieder starten d.h. widoof schreibt den bootmanager um !

du musst dann nochmals die linux cd einlegen und noch mal den bootmanager drüberlaufen lassen ( ich empfehle dir) nimm in LILO als bootmamager!

cu under UNXI Xodos!
29.02.2004 15:50 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
cool-zero cool-zero ist männlich
Neuling

Dabei seit: 25.09.2003
Beiträge: 18
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von cool-zero
danke für eure antworten...       Zum Anfang der Seite springen

aber ich glaube das habt igr falsch verstanden der rechner geht ja gar nicht mehr an nichts die hardware lief einweandfrei bis heut morgen als ich aufgestanden bin dann habe ich ihn ausgeschalten wollte ihn nach zehn minuten wider einschalten und er ging gar nicht mehr saß komplett vor nem schwarzen screen....

P.S : ist sowas denn möglich das du zb jetzt gehackt wirst und der hacker die hardware dann so manipuliert das der rechner gar nicht mehr angeht.... das will ich ja nur wissen soweit ich weis ist das nicht möglich....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cool-zero: 29.02.2004 16:22.

29.02.2004 16:21 cool-zero ist offline Beiträge von cool-zero suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
P.s : Falls es euch hilft bei der windows installation bricht er immer nach dieser meldung ab


Das zeigt doch, daß er noch läuft. BIOS sollte ja noch funktionieren. Deshalb sollte ein BOOT-CD auch noch funktionieren.

Zu Deiner Antwort. Ich kenne keine Möglichkeit, daß man die Hardware manipulieren kann, so das man den Rechner defekt zurückläst und das mit einen Virus.
Ich Tippe auf einen Hardwaredefekt, der ganz normal vorkommen kann.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
29.02.2004 16:30 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
cool-zero cool-zero ist männlich
Neuling

Dabei seit: 25.09.2003
Beiträge: 18
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von cool-zero
okay danke...       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure hilfe werde dann mal kucken wo das problem ist
29.02.2004 16:55 cool-zero ist offline Beiträge von cool-zero suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinME Brauche Hilfe keine Windows Installation mehr...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH