BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » T-Online 5.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-Online 5.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

T-Online 5.0       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab t-online 5.0. Leider hat t-online die eigenschaft das es (ich glaub alle 12 Std.) das internet unterbricht. Hab mal gehört das es was mit der ip zu tun hat! Weiß jemand wie man das beheben kann?
10.03.2004 06:30 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß wird die Leitung alle 24 Std getrennt. Verhindern kannst du es nicht es seih denn du gehst dir eine richtige Standleitung holen. Da bleibt die IP immer gleich und es wird nicht nach 24 Std eine Zwangstrennung gemacht.

daywalker

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
10.03.2004 07:04 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
Morph Morph ist männlich
krankes hirn


images/avatars/avatar-2242.jpg

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 73
Herkunft: /usr/ports/german

      Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an wie du anwaehlst? es gibt freeware tools wie "flatrate steckdose" die traffic verursachen um eine wiederanwahl zu verursachen. kommt aber eben wie gesagt drauf an wie du anwaehlst. ein router zum beispiel kann so eingestellt werden das er nach der 24 stunden trennung sofort wieder anwaehlt.

__________________
Zitat:
Irre explodieren nicht wenn sie ins tageslicht kommen, egal wie irre sie sind.

10.03.2004 08:42 Morph ist offline E-Mail an Morph senden Homepage von Morph Beiträge von Morph suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab bloß ne normale Verbindung nicht über router oder so! nur

pc--->modem----->Splitter

und wie iss das mit ner Stadnleitung? wie viel kostet sowas? wo bekomm ich das? was ist das?
10.03.2004 18:01 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » T-Online 5.0

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH