BlackBoard » Computerecke » Software » Photoshop Iframe ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photoshop Iframe ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

Photoshop Iframe ??       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da ein kleines Problem mit der Homepage die ich gerade mach vielleicht kann mir ja jemand helfen.....

Also ich mache meine jetzige Homepage gerade mit Photoshop 7. Die eine Fläche wo der Inhalt rein soll , da wollte ich ein IFRAME einbauen. Und nun kommt das Problem , sobald ich den Tag vom Ifame einfüge verschieben sich die ganzen Einzelteile (Slices) und die HP is ein Großes Puzzle, kann mir da vielleicht jemand helfen ??

__________________

17.03.2004 22:23 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Beispielseite wird das schwierig, da auf Details einzugehen. Du musst halt beachten, dass du die Größen, Abstände und Rahmendicken in der Regel selbst setzen musst, damit es am Ende hinhaut. Die Default-Angaben, die die Browser verwenden, sind in den seltensten Fällen das, was du willst.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

17.03.2004 22:48 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

Themenstarter Thema begonnen von sceada
      Zum Anfang der Seite springen

sorry war zu voreilig mit dem Forum Beitrag, habe nur ein "<TD>" vergessen großes Grinsen wenn die Page Online iss , dann sach ich wohl ma bescheid...


EDIT:

BESCHEID: hier is der Link dazu, Webspace is zwar der falsche aber egal Augenzwinkern

HOMEPAGE: LINK

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sceada: 18.03.2004 23:38.

17.03.2004 22:59 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Photoshop Iframe ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH