BlackBoard » Computerecke » Hardware » DVD+R Rohling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD+R Rohling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

DVD+R Rohling       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gelesen, daß beim Aldi Süd die DVD+R Rohlinge von TEVION billiger geworden sind. Nun meine Frage, sind die was ? Wer hat diese schon mal benutzt und Erfahrungswerte gesammelt ?

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
31.03.2004 16:14 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
-smiley-
Aufsteiger


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 49

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab damit keine guten erfahrungen gemacht hatte nur probleme mit stand alone playern egal welche geschwindigkeit ich sie gebrannt habe.
entweder konnte sie sie garnet lesen oder nur nach paar versuchen was ja eigentlich sehr nervig is

ich benutze primeon dvd-r sind recht günstig in der 50er spindel kostet dich beim atelco knappe 60€ also ich finde das geht noch hab mit denen keine probs weder in stand alone noch am pc
31.03.2004 21:07 -smiley- ist offline E-Mail an -smiley- senden Beiträge von -smiley- suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

also hier bei aldi nord gibt es von medion dvd+r rohlinge im 5er-pack für 6,99euro...habe mir die gekauft und bin damit zufrieden...brennen konnte ich wunderbar mit meinem nec1300a und lesen konnte ich die auch wunderbar am pc und auch am anderen pc und auch am dvd-player....also ausprobieren und guggen ob der brenner mitspielt....kommt bei denen echt stark auf den verwendeten brenner an...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

31.03.2004 22:57 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von fmann
      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten.
Hab ein BenQ 800 Dual Brenner. Werde sie mal ausprobieren. Für 5,99 € pro 5 Pack kann man nichts falsch machen.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
01.04.2004 06:32 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » DVD+R Rohling

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH