BlackBoard » Computerecke » Hardware » was für ein dvd 9 brenner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was für ein dvd 9 brenner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
123456
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1316.gif

Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 89

was für ein dvd 9 brenner       Zum Anfang der Seite springen

hab vor mir jetzt bald nen dvd 9 brenner zu kaufen. soll ich mir einen DVD+R9 kaufen oder einen DVD-9? welcher hat mehr vorteile?
07.04.2004 16:17 123456 ist offline E-Mail an 123456 senden Beiträge von 123456 suchen
jority
miracle_priest


images/avatars/avatar-135.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 28

      Zum Anfang der Seite springen

hi,
erstmal würde ich schonmal davon abraten einen 8fach brenner zu kaufen, die funzen noch nicht richtig gut. (quelle: C'T-Magazin)

und dann denke ich eher plus oder? die werden doch mehr verwendet die plus-formate oder bin ich da falsch informiert?

gruß Jority
07.04.2004 16:55 jority ist offline E-Mail an jority senden Homepage von jority Beiträge von jority suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

www.liteonit.com

Ist nicht so gut weils in English ist habe aber auch diese Marke der hat einen DVD brenner man kann DVD schauen CD brennen CD benützen. Alles in einem. großes Grinsen

Geil gelle.

Ich schaue mich noch ein wenig um und informiere mich
07.04.2004 17:46 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » was für ein dvd 9 brenner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH