BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Fotoalben-Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoalben-Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

Fotoalben-Software       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich suche ne Software um Fotos im Web anzuzeigen (so mit weiter, zurueck, uebersicht usw...).

nightwolf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
22.04.2004 17:01 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Morph Morph ist männlich
krankes hirn


images/avatars/avatar-2242.jpg

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 73
Herkunft: /usr/ports/german

      Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle fuer codeschnipsel immer wieder www.it-development.de . da findest du alles moegliche in allen scriptsprachen

__________________
Zitat:
Irre explodieren nicht wenn sie ins tageslicht kommen, egal wie irre sie sind.

22.04.2004 17:47 Morph ist offline E-Mail an Morph senden Homepage von Morph Beiträge von Morph suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morph
ich empfehle fuer codeschnipsel immer wieder...
ein photoalbum ist schon einwenig mehr als nur ein "codeschnipsel" Augenzwinkern

download photoalbum
codeschnipsel Augenzwinkern
google


einfach mal googlen (soll helfen)

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von C-Shell: 22.04.2004 18:24.

22.04.2004 18:20 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Morph Morph ist männlich
krankes hirn


images/avatars/avatar-2242.jpg

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 73
Herkunft: /usr/ports/german

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C-Shell
ein photoalbum ist schon einwenig mehr als nur ein "codeschnipsel" Augenzwinkern
download photoalbum

ich gebe dir recht. aber den link den du gepostet hast habe ich auch schon gepostet smile it-development und php ressource sind das selbe großes Grinsen

__________________
Zitat:
Irre explodieren nicht wenn sie ins tageslicht kommen, egal wie irre sie sind.

22.04.2004 18:29 Morph ist offline E-Mail an Morph senden Homepage von Morph Beiträge von Morph suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Chippy schwärmt immer von iGal. Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

22.04.2004 18:31 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Romanticus Romanticus ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 280
Herkunft: ein Land, das in Deutschland nur wenige kennen

      Zum Anfang der Seite springen

komisch smile ) ich bin gerade eben mit der programmierung einer photogallerie für meine page fertiggeworden (naja smile fast fertig smile ) und da stoße ich auf das thema hier smile . irgendwie mag ich es nicht fremde code-stücke zu übernehmen... ich weiß. man soll das rad nicht zweimal erfinden, aber ich mag doch lieber alles selber machen smile , außerdem lernt man dabei was. und der code ist sozusagen "maßgeschneidert" für meine bedürfnisse - nichts übriges, und wenn ich was ändern will, weiß ich sofort wo ich ansetzen soll, da ich meinen eigenen code ja kenne smile .
aber wers mag, oder selber nicht in der lage ist sich zu helfen, kann natürlich gerne auf die "fertiggerichte" zurückgreifen smile .

Grüßle smile

P.S. bei einem forum wie das hier, würde ich auch fertige software nehmen smile ) - bis ich sowas selber fertig hab werd ich grau und alt smile ).

__________________
Heute sterben die meisten Leute an einer Art schleichenden Menschenverstandes und entdecken zu spät, dass das Einzige, was wir nie bereuen, unsere Fehler sind. Oscar Wilde
22.04.2004 20:32 Romanticus ist offline E-Mail an Romanticus senden Homepage von Romanticus Beiträge von Romanticus suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Nightwolf
      Zum Anfang der Seite springen

8) 8)
Zitat:
komisch ich bin gerade eben mit der programmierung einer photogallerie für meine page fertiggeworden (naja fast fertig ) und da stoße ich auf das thema hier . irgendwie mag ich es nicht fremde code-stücke zu übernehmen... ich weiß. man soll das rad nicht zweimal erfinden, aber ich mag doch lieber alles selber machen , außerdem lernt man dabei was. und der code ist sozusagen "maßgeschneidert" für meine bedürfnisse - nichts übriges, und wenn ich was ändern will, weiß ich sofort wo ich ansetzen soll, da ich meinen eigenen code ja kenne.
aber wers mag, oder selber nicht in der lage ist sich zu helfen, kann natürlich gerne auf die "fertiggerichte" zurückgreifen.


SMILE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ganz ehrlich gesagt Augen rollen Augenzwinkern beherrsche smile ) ich geschockt php nicht so gut (hab mir nur Augenzwinkern mal so ein 4h tutorial reingezogen und danach nie mehr angewendet), als dass Zunge raus ich eine Bildergallerie coden koennte...
Und smile zufaelligerweise hab ich auch keine Zeit verwirrt rotes Gesicht es richtig zu lernen...


PS: Soviele Smilies Zunge raus im Test rocken großes Grinsen Zunge raus

Edit: THX fuer die Links werde sie mir jetzt mal anschauen

Edit2: Nach Fotoalben Software googlen kann ich selbst ich wollte eigentlich ne Empfehlung bekommen (meistens ist ja kein Beispielalbum dabei...). Bei igal ist das Problem, dass ich momentan kein Linux installiert hab...



nightwolf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwolf: 22.04.2004 22:22.

22.04.2004 21:13 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Morph Morph ist männlich
krankes hirn


images/avatars/avatar-2242.jpg

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 73
Herkunft: /usr/ports/german

      Zum Anfang der Seite springen

fuer eine empfehlung muesste man wissen welche funktionen die software haben sollte. willst du mehrere kategorien? sollen user daten beisteuern? und so weiter und so weiter?

__________________
Zitat:
Irre explodieren nicht wenn sie ins tageslicht kommen, egal wie irre sie sind.

23.04.2004 09:34 Morph ist offline E-Mail an Morph senden Homepage von Morph Beiträge von Morph suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Nightwolf
      Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt ich verwende jetzt die "Galerie V2.1 light"

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
23.04.2004 16:37 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Fotoalben-Software

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH