BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Shareaza » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shareaza
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<|condishl#1|> <|condishl#1|> ist männlich
sEcOnD wAvE

Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 22
Herkunft: ausem' all

Zunge raus! Shareaza       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur mal so sagen das shareaza das beste peer-to-peer proggie ist das ich bis jetzt kenne.
die downloadrate ist der hammer. mit nem 56kb\s modem und ner verbindungsrate von 28kb\s habe ich nen downloade von bis zu 15KB\s und sogar noch mehr. ich kann shareaza nur jedem empfehlen!!!
Zunge raus

__________________
lasst euch von niemanden etwas gefallen und gebt nicht nach!!!!
24.04.2004 13:24 <|condishl#1|> ist offline E-Mail an <|condishl#1|> senden Beiträge von <|condishl#1|> suchen
deadvil
gesperrt

Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 4

      Zum Anfang der Seite springen

Und wo kann man in saugenAugen rollen
24.04.2004 16:53 deadvil ist offline Beiträge von deadvil suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deadvil
Und wo kann man in saugenAugen rollen


moinn

www.google.de ... ...

mfg the GEnio

üs: chip.de hats auch
24.04.2004 17:28 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Yami Yami ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 16.02.2004
Beiträge: 18

      Zum Anfang der Seite springen

nö *g* shareaza find ich net gut!
ich bleib bei meinem azureus (bit-torrent) wenn man das zu p2p zählen kann!


ich empfehle allen bittorrent! am besten is azureus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yami: 25.04.2004 21:46.

25.04.2004 13:56 Yami ist offline E-Mail an Yami senden Beiträge von Yami suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

shareaza find eich auch net so toll okay die downloadraten die ich hatte waren net übel und eingie waren schnell untern aber irgendwie gefällt mir emule besser ich finde auch das es mit emule schneller geht!

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

25.04.2004 14:23 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Shareaza als aller erste... weil es bei mir am besten läuft (nach kazaa... kazaa mit viren *gg*) und wenn ich da was nicht finde gehe ich zu Emule, obwohl ich bei emule sehr sehr langsam downloaden kann...
Wenn es mir zu lange dauert gehe ich immer noch auf Kazaa...

Shareaza empfehle ich alle... weil es schnell ist...

cya 50Cent

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
25.04.2004 20:01 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
<|condishl#1|> <|condishl#1|> ist männlich
sEcOnD wAvE

Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 22
Herkunft: ausem' all

Themenstarter Thema begonnen von <|condishl#1|>
      Zum Anfang der Seite springen

Hi Yami,
ich wollte dir nur mal sagen, dass du Bit-torrent files auch unter shereaza usen kannst!!!
man kann auch die edonkey(emule) -server benutzen!!!!

__________________
lasst euch von niemanden etwas gefallen und gebt nicht nach!!!!
26.04.2004 13:24 <|condishl#1|> ist offline E-Mail an <|condishl#1|> senden Beiträge von <|condishl#1|> suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

      Zum Anfang der Seite springen

Shareaza is im moment das beste, was mir passieren konnte. Bit Torrent hab ich noch nicht ausprobiert(also per Shareaza.Mit BT Clients so hab ich fast nur schlechte Erfahrungen), aber eMule und Donkey haben bei mir überhaupt net gefunzt. Nur LowID wegen der Telefonanlage oder so. kein Router, keine Firewall. Und Fasttrack is auch fast nur noch Müll drin.
Desshalb im moment: Shareaza smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Venom: 26.04.2004 14:58.

26.04.2004 14:00 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

aslo mit BT clients habe ich auch nur schlechte erfahrungen gemacht da es egal wie ich den traffic einstelle man konnte net mehr surfen!

bt-files mit shareaza? das muss ich mal testen!

und wie kann ich denn mit shareaza donky ud emule server nutzen??

cu thx file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

26.04.2004 21:03 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habs mir gerade runter geladen und muss sagen, es ist echt nicht schlecht, schnelle Downloads, kein nerviges Schnick Schnack.... Kann es nur empfelen. Mit eMule hatte ich immer 'ne schlechte Downloadrate, hab es deswegen sogut wie nie benutzt. Ansonsten kann ich iMesh empfehlen, das ist auch ein ziemlich gutes Proggi.

Achso: Hier kann man sich shareaza downloaden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dermitohne: 26.04.2004 22:11.

26.04.2004 21:57 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
Akeman Akeman ist männlich
Member


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 227
Herkunft: Saarbrücken

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dermitohne
Ansonsten kann ich nich iMesh empfehlen, das ist auch ein ziemlich gutes Proggi.

^^ du meinst wohl kannste empfehlen

aberbei shareaza dauert die suche so lange und es werden kaum ergebnisse erzielt! aber die downloadrate ist auf jeden fall besser als emule!!!

__________________
google ist die antwort auf all eure fragen!
26.04.2004 22:06 Akeman ist offline E-Mail an Akeman senden Beiträge von Akeman suchen
Yami Yami ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 16.02.2004
Beiträge: 18

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <|condishl#1|>
Hi Yami,
ich wollte dir nur mal sagen, dass du Bit-torrent files auch unter shereaza usen kannst!!!



ich weiß, trotzdem hat man mit azureus viel mehr einstellungsmöglichkeiten!
26.04.2004 22:18 Yami ist offline E-Mail an Yami senden Beiträge von Yami suchen
CyberS
-=[(<>)]=-


images/avatars/avatar-1629.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 132

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also mit BT Clients hatte ic hauch scheiss erfahrung,alle ports offen doch keienr saugt oder mit 5kb ,das is doch shit,wenn da jemand en tip hat wär gut.



Mfg
cyberS

__________________
visit my CLAN
wir spielen Operation Flashpoint

www.ioc.de.sr
27.04.2004 20:20 CyberS ist offline E-Mail an CyberS senden Beiträge von CyberS suchen
<|condishl#1|> <|condishl#1|> ist männlich
sEcOnD wAvE

Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 22
Herkunft: ausem' all

Themenstarter Thema begonnen von <|condishl#1|>
      Zum Anfang der Seite springen

666BadBoy666: um die edonkey server zu usen musst du einfach auf: netzwerk--> netzwerk wählen--> mit edonkey verbinden(emule)
so einfach. müsste funtzen.

__________________
lasst euch von niemanden etwas gefallen und gebt nicht nach!!!!
27.04.2004 21:37 <|condishl#1|> ist offline E-Mail an <|condishl#1|> senden Beiträge von <|condishl#1|> suchen
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, als ich was downloaden wollte ist er von 6 kb/s auf 3 gegangen, und danach auf 600 b/s.

Das finde ich nicht gerade sehr schnell.


----- EDIT ------

Gut, hat sich geändert, jetzt saug ich mit 40 kb/s mit ISDN.

GOIL

__________________
~Memento Mori~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wheedcreed: 27.04.2004 22:42.

27.04.2004 22:40 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

sorry entwerder bin ich zu dumm oder es is net so weinfach wie du beschrieben hast! (shareaza version 1.8.2.0)

cu thx file

EDIT

oh mom ich muss die ip angeben des servers mal schaun ob es funzt werd es morgen mal testn!

cu

/EDIT

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siles: 27.04.2004 23:11.

27.04.2004 23:08 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

also, bei mir steht bei allen 5 Datein immer nur "Pending" und er lädt nix... das geht jetzt schjon 5 stunden so!

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
28.04.2004 13:18 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
fibby fibby ist weiblich
Junior Member


images/avatars/avatar-1739.jpg

Dabei seit: 24.04.2002
Beiträge: 115

Fragezeichen       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es auch so!
Zuerst findet er lange keine Dateien,
bis er endlich ein paar gefunden hat, und ich die runterladen möchte,
ladet er nichts!

__________________
~Fibby~
Engel
<chipdalf> bin ich eigenltich das viel zitierte virtuelle licht des wissens, oder wieso zitiert mich bald jeder in seiner signatur?
Zunge raus leased:
28.04.2004 14:23 fibby ist offline E-Mail an fibby senden Beiträge von fibby suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn er stundenlang auf pending liegt, würde ich fast meinen, das liegt daran, dass ihr im edonkey 2000 netzwerk seit und da eben... na was wohl?... WARTEN müsst^^
28.04.2004 14:29 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

also, dann lad ich aber lieber mit emule, da muss ich max. 1 stunde warten, hier warte ich schon 7 stunden

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 28.04.2004 15:31.

28.04.2004 15:31 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Shareaza

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH