BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Trillian Trillian Pro: N/A wie in ICQ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trillian Pro: N/A wie in ICQ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

Trillian Pro: N/A wie in ICQ?       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich hab trillian pro 2.0 und möchte jetzt wissen obs da auch so einen N/A status gibt zum zocken. Also damit meine ich dass die msgs einen nich aus dem spiel werfen.

Gibt es so eine Funktion?

Ich hab auch mal durch zufall ne einstellung gefunden mit der die MSG's minmiert blieben. Nach formatieren war die wieder weg und ich find sie nicht mehr.

Könnt ihr mir helfen?

THX

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F.I.F.E: 05.05.2004 19:34.

05.05.2004 19:34 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Einfach in Trillian auf den grünen Punkt unten klicken, dann auf Set Status und dann auf N/A

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
05.05.2004 19:37 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
inde inde ist männlich
the r33l !n[)3


images/avatars/avatar-2005.jpg

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 267
Herkunft: von da wo ihr nie hinwollt...

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man bereits ICQ Pro 2003b hat, und dann Trillian installiert nimmt das dann einfach ICQ mit rein oder wird alles gelöscht (inklusive Historys & Kontktliste) ?

__________________
MfG

the r33l !n[)3 [ http://www.indetonation.de ]

Durch Frauen wird immer alles nur noch schwieriger!
Odysseus (in "Troja")
05.05.2004 19:40 inde ist offline E-Mail an inde senden Beiträge von inde suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von F.I.F.E
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theromi
Einfach in Trillian auf den grünen Punkt unten klicken, dann auf Set Status und dann auf N/A


Geht nicht! Kommen die msgs innem away fenster angeflogen das mich auch ausm spiel wirft....


@inde:

nimmts mit rein


-----------------

ok habs jetzt gefunden: man minimiert einfach dieses away-fenster...

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F.I.F.E: 05.05.2004 20:23.

05.05.2004 19:46 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
_-_4p0h!s_-_ _-_4p0h!s_-_ ist männlich
! TRUST NO ONE !

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 19

      Zum Anfang der Seite springen

Ob die History bleibt k.A., aber Contaxlist kann man beim Setup importieren.

__________________
mfG

_-°-_ 4p0h!s _-°-_ TC-Maps
26.06.2004 20:05 _-_4p0h!s_-_ ist offline E-Mail an _-_4p0h!s_-_ senden Homepage von _-_4p0h!s_-_ Beiträge von _-_4p0h!s_-_ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Trillian Trillian Pro: N/A wie in ICQ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH