BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wie komme ich ins Internet mit T-Sinus 154 Basic ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie komme ich ins Internet mit T-Sinus 154 Basic ???? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asmodan Asmodan ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1452.jpg

Dabei seit: 11.12.2003
Beiträge: 15

Fragezeichen Wie komme ich ins Internet mit T-Sinus 154 Basic ????       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe ein Problem mit diesen kabellosen Internet.

Ich habe einen Router T-Sinus 154 Basic und denn Emfänger T-Sinus 154 data.

Habe schon alles eingestellt so wie es in der Bedienungsanleitung steht aber bis jetzt ist nur der Funkkontakt zwischen Router und Emfänger möglich. Wenn ich versuche ins internet zu gehen geht das einfach nicht... ich werde noch verrückt !!!!

Bitte helft mir ich weiß ihr wisst bestimmt wie man das Problem löst denn ich habe gesehen dieses Problem haben viele.
08.05.2004 09:55 Asmodan ist offline E-Mail an Asmodan senden Beiträge von Asmodan suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 5 Stunden an dem Ding gesessen bis wir es hinbekommen haben...

Schreib mir mal die ganze Topogafie auf bzw wie u was wo angeschlossen hast, daran lag es damals, kann mihc aber mom net genau dran erinnern.


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

08.05.2004 10:55 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
jojo jojo ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1560.jpg

Dabei seit: 25.01.2004
Beiträge: 55

      Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen teledat 730
ich musste bei mir, nachdem ich die verbindung hatte, so eine url (192.168.1.1) eineben und dann da die einstellungen für das internet machen!!!
du wirst aber warscheinlich eine andere url benötigen (falls du auch eine eineben musst)
falls das so ist musst du im handbuch kucken
ansonsten kanste ja mal testen,
-öffne einfach deinen broser
-gebe 192.168.1.1 in die adress-leiste ein
-dann in die passwortabfraage 1234 (standart-passwort, würde ich ändern) eingeben
-dann da auf Einrichtungsassistent klicken
-daten angeben
-weiter
-angaben kontrolieren
-weiter

dann müsste es funktionieren

Mfg jojo

PS: hoffe es hilft

EDIT: mach wie theromi sagt! kapier ich zwar nicht is aber bestimmt besser!!!

__________________
Meine Meinung steht fest!
Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jojo: 08.05.2004 14:09.

08.05.2004 13:38 jojo ist offline E-Mail an jojo senden Beiträge von jojo suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

@ jojo: Das nennt man Webinterface vom Router... Und solange man da ncihts umstellt erreicht man ihn auch unter 192.168.1.1

theromi

P.S.: Man kann den Router auch über ein Ethernetkabel konfigurieren, würde ich empfehlen

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
08.05.2004 13:49 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Asmodan Asmodan ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1452.jpg

Dabei seit: 11.12.2003
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Asmodan
      Zum Anfang der Seite springen

hab ich ja alles gemacht wie ich schon sagte.... ich habe mal bei T Online angerufen die sagten es gab eine Passwort Sperre bei der anmeldung...ähnlich wie beim Handyder pincode.... nun sagte man mir ich solle bis 0 Uhr warten dann wird die Sperre wieder aufgelöst..... mal sehen ob das heute Abend geht....? verwirrt
08.05.2004 17:18 Asmodan ist offline E-Mail an Asmodan senden Beiträge von Asmodan suchen
Asmodan Asmodan ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1452.jpg

Dabei seit: 11.12.2003
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Asmodan
      Zum Anfang der Seite springen

Es ging auch super großes Grinsen
12.06.2004 18:34 Asmodan ist offline E-Mail an Asmodan senden Beiträge von Asmodan suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wie komme ich ins Internet mit T-Sinus 154 Basic ????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH