BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Pop up » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pop up
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silvester
Neuling

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 16

Pop up       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin gerade dabei, auf www.piranho.com eine Hp zu gestalten. Jedes mal wenn ich die Seiten uploade fügt der Server automatisch diese Zeilen ein:

<script language="JavaScript" src="/config.js"></script>
<script language="Javascript" src="http://www.piranho.com/adexit.js"></script>

Dieses Script verursacht die Öffnung einer neuen Seite.
Weiß vielleicht jemand wie man soetwas verhindern kann.
PS: mit Löschen des Scripts und in ein Kommentar zu stellen habe ich bereits versucht.

Danke
25.05.2004 17:33 silvester ist offline E-Mail an silvester senden Beiträge von silvester suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

      Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was zur config.js übrigens von piranho.com. Nehme mal an die Seite die aufgebaut wird enthält Werbung (oder? habe das jetzt nicht geprüft), falls ja findest du unter piranho wie du sie abschaltest.

Wieso ist auf meinem Webspace eine Datei config.js?

In dieser Datei wird gespeichert ob du die Werbung auf deiner Seite ein- oder ausgeschaltet hast. Sie ist völlig ungefährlich und sollte nicht entfernt werden. Sollte diese doch gelöscht werden, wird automatisch eine neue Datei config.js erstellt.

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

25.05.2004 17:47 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
ragtek ragtek ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2260.jpg

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 421
Herkunft: Ironcity

      Zum Anfang der Seite springen

ich denk nicht das du das abstelln kannst weil piranho muss si ja irgendwie finanziern
is ja genauso wie bei lycos und co

__________________
spookykids -> ragtek

www.ragtek.org
www.developer-network.org
www.rapmatics.com
25.05.2004 21:15 ragtek ist offline E-Mail an ragtek senden Beiträge von ragtek suchen
silvester
Neuling

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von silvester
      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten.
Mittlerweile habe ich es schon ausgestellt.
26.05.2004 16:10 silvester ist offline E-Mail an silvester senden Beiträge von silvester suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

      Zum Anfang der Seite springen

silvester wäre schön wenn du noch die Lösung mal kurz posten könntest, für den Fall das mal jemand das gleiche Problem hat und auf diesen Thread stößt.

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

26.05.2004 16:19 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
silvester
Neuling

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von silvester
      Zum Anfang der Seite springen

Ich weis zwar nicht wie es bei anderen Webspace-Anbieter der Fall ist, jedoch bei Piranho gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Du stellst bei deinen Benutzerangaben die Controlbox auf aus.
oder
2) Du löschst deine config-Datei und spielst eine neue mit dem Inhalt ad="off"auf den Server.
26.05.2004 17:32 silvester ist offline E-Mail an silvester senden Beiträge von silvester suchen
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch eine hp auf piranho und bei mir kommt keine werbung !! Man kann die doch ausschalten auf optionen oder ????

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

22.06.2004 21:56 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Pop up

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH