BlackBoard » Computerecke » Spiele » Probleme mit "Diablo II LOD" und "Alien vs. Predator 2" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit "Diablo II LOD" und "Alien vs. Predator 2"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
naxatoe
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1003.gif

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 30

Probleme mit "Diablo II LOD" und "Alien vs. Predator 2"       Zum Anfang der Seite springen

2 bigge Probleme Plz help

---------------------------------------------------------------------------
-----

Großex DiaboloII LOD Problem:
Ich habe ein großes Problem
sobald ich nach dem setup des oben genannten games dieses starte
kommt nur das bitte legen sie die cd ein.......
obwohl die richtige cd im laufwerk habe aber

habe nen nec dvd Brenner nur zur ergänzung

Crc-Prüfungs Porblem
wenn ich versuche alien versus Predator 2 zu installieren bringt er da irgendsonen fehler und bricht das setzp ab......

könnt ihr mir helfen

systhem xp home sp1
Celeron (r) Prozessor 2,20ghz
(intel)
31.05.2004 14:14 naxatoe ist offline E-Mail an naxatoe senden Beiträge von naxatoe suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Nochmal auf deutsch?!?

Also, ich denke das dieser Beitrag mehr in PC-Games gehört...

Naja, dann... Das hört sich für mich nach einem häufig auftretenden Problem an, und die Lösung ist: Kauf es dir...

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
31.05.2004 14:37 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

1. sollte man einen aussagekräfitigenren thrad-titel nehmen...

2. was ist mit deinem dvd brenner?

3. hast du d2 original? wenn nicht, oder sei es ne sicherheitskopie, brauchst du noch nen crack und bist dann hier im forum falsch...

4. denke ich das gehört eher ins game oder programme forum und nicht ins windows forum...

5. was ist mit den crc problemen? das kenn ich nur von rar dateien und wenn so nen fehler kommt, ist das rar archiv meistens beschädigt...da kann man entweder die reperatur option von winrar probieren oder es vergessen...

6. system schreibt man ohne h...^^

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

31.05.2004 14:38 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Ist doch einfach, der Kopierschutz der Spiele Diablo2 Lords of Destruction und Alien versus Predator 2 schlägt an. Ist mir auch mehrmals bei den beiden spielen passiert, bis ich mein neues CD Laufwerk bekommen habe. Bei einigen Laufwerken funktioniert der Kopierschutz wohl nicht. Da gibts einen Trick, man sauge sich daemon-tools(.cc), mache ein CD Image der CDs und emuliere diese mit Daemon-Tools.

__________________
CorvusCorone -> Champus
31.05.2004 15:05 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Probleme mit "Diablo II LOD" und "Alien vs. Predator 2"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH