BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Nokia 3650 Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nokia 3650 Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

Nokia 3650 Software       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute. Ich brauch ein bisschen Handysoftware. Zum einem Ein neuen Video-recorder, mit dem ich über 10 Sekunden aufnehmen kann, oder eine komplett neue Handysoftware. Geht das?

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
02.06.2004 17:36 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

komplett neue software....dann müsstest du das handy flashen...und wenn man nicht wirklich ahnung hat, würd ich die finger davon lassen....weil dadurch kannst du dir das ganze handy kaputtmachen....


so ne software wie du suchst, such ich auch, allerdings fürs 6230, das zwar schon 15 sekunden aufnehmen kann, was aber immernoch zu wenig ist...^^...grade bei 256mb speicherplatz^^großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

02.06.2004 17:53 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
H3ld0® H3ld0® ist männlich
Neuling

Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 6

      Zum Anfang der Seite springen

gute software gibts bei aikon.ch

Da hab ich viele sachen her, die gut sind! sonst einfach mal googln.. wenn ihr nix findet meldet euch mal bei mir fröhlich
01.07.2004 17:21 H3ld0® ist offline E-Mail an H3ld0® senden Beiträge von H3ld0® suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Nokia 3650 Software

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH