BlackBoard » Computerecke » Hardware » Monitor startet nicht mit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monitor startet nicht mit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SoldierX SoldierX ist männlich
-=Unknown Soldier=-


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Bremen

Monitor startet nicht mit       Zum Anfang der Seite springen

hi, schon seit ca . einem monat startet manchmal mein Monitor nicht mit.
Also ich mache den Pc an und er fährt hoch, aber das Bild erscheint nicht aufm monitor, das grüne kleine lämpchen blinkt nur.

Dann drück ich auf den Reset knopf und der pc macht kurz einen piep ton und dann startet der monitor auch mit.

Wodran liegt das ? verwirrt

__________________
You can run, but you cant hide ! !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SoldierX: 05.06.2004 17:05.

05.06.2004 17:03 SoldierX ist offline E-Mail an SoldierX senden Beiträge von SoldierX suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich als ich mit meinen neuen PC zusammen gebaut hab. da waren dan die jumper auf dem Mainbaord nicht richtig eingestellt!
05.06.2004 17:09 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

oder vielleicht ist die graka nicht richtig im slot....musste mal gucken ob du die noch weiter reinstecken kannst...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

05.06.2004 19:16 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
ZeRo
Aufsteiger


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 98

      Zum Anfang der Seite springen

genau das prob hab ich auch !
08.06.2004 21:37 ZeRo ist offline E-Mail an ZeRo senden Beiträge von ZeRo suchen
Morph Morph ist männlich
krankes hirn


images/avatars/avatar-2242.jpg

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 73
Herkunft: /usr/ports/german

      Zum Anfang der Seite springen

es koennte durchaus sein das aus irgendeinem grund einer der kondensatoren die zwischen dem netzteil und deinem grafikkartenslot sitzen nicht richtig durchgeladen wird. damit hast du das problem das deine grafikkarte nicht anspringt und dem monitro das signal gibt. machst du nun einen neustart hat der kondensator schon vorspannung und kann endgueltig geladen werden und dein monitor springt an.
fehlerbehebung:
- netzteil tauschen
- eine leistungsschwache graka einsetzen (wenn man diese zur hand hat) die nicht soviel spannung braucht um ein signal abzugeben.

was du auch machen kannst:
- im bios nachschauen auf welcher spannung deine 5V leitung wirklich steht. kannst du eine leistungsstarke graka dein eigen nennen dann sollte die spannung nicht unter 4,85V liegen.

__________________
Zitat:
Irre explodieren nicht wenn sie ins tageslicht kommen, egal wie irre sie sind.

08.06.2004 23:58 Morph ist offline E-Mail an Morph senden Homepage von Morph Beiträge von Morph suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Monitor startet nicht mit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH