BlackBoard » Computerecke » Software » Getright kann den Download nicht über Opera starten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getright kann den Download nicht über Opera starten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi252
Neuling

Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 9

Getright kann den Download nicht über Opera starten       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich etwas über den Browser Opera downloaden möchte startet das Programm Getright nicht den Download sondern es wird über Opera selbst gewownloadet, wie kann man das ändern?
07.06.2004 16:20 Tobi252 ist offline Beiträge von Tobi252 suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Mit GetRight kenn ich mich nicht aus, aber die Downloadmanager, mit denen ich mich schon beschäftigt habe, hatten eichentlich alle die Funktion "in [Browser] integrieren".
Vl kommt GetRight mit Opera nich klar, kann ich mir aber nich vorstellen, weil GetRight is ja n relativ beliebter Downloadmanager.
-->FAQ

EDIT: Wenndes nich hinkrixt, empfehle ich Flashgetgroßes Grinsen .

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COCYHOK: 07.06.2004 20:50.

07.06.2004 20:49 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Tobi252
Neuling

Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Tobi252
      Zum Anfang der Seite springen

Ist schon gut ich habe den Fehler gefunden und zwar muss man in Defaults ordner ein paar Einstellungen ändern und sich außerdem ein Plugin downloaden, und noch noch ein paar kleine Einstellungen in Opera ändern.
07.06.2004 20:52 Tobi252 ist offline Beiträge von Tobi252 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Getright kann den Download nicht über Opera starten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH