BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Windowsprotokolle auf anderem Rechner wiederherstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windowsprotokolle auf anderem Rechner wiederherstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peterior peterior ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-926.gif

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Omnicron ZX

traurig Windowsprotokolle auf anderem Rechner wiederherstellen       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
folgendes: Von einem Windows 2000 Rechner der längst gebügelt wurde habe ich eine kopie der bis zuletzt in benutzung befindlichen Logdateien (.evt) aus C:\WINNT\system32\config. Diese kann ich aber mit dem eventviewer nicht öffnen, es sagt die Protokolldatei wäre beschädigt verwirrt . Bei anderen die auf regulärem Wege gespeichert wurden geht das ohne Probleme.

Leider ist es sehr wichtig für mich den Inhalt des Anwendungs- und Systemprotokolls anzeigen zu lassen. geschockt

Hat einer eine Idee, oder ein Proggi zum editieren Der eventdateien?

Greetz
Klaus
21.06.2004 13:20 peterior ist offline E-Mail an peterior senden Beiträge von peterior suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Windowsprotokolle auf anderem Rechner wiederherstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH