BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Problem mit Startseite (buysearch.cc) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Startseite (buysearch.cc)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silvester
Neuling

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 16

Problem mit Startseite (buysearch.cc)       Zum Anfang der Seite springen

hallo
auf meinem Computer startet immer die Startseite http://buysearch.cc/, obwohl ich dies schon einige male geändert habe, kommt es wieder. Außerdem erscheint diese Seite auch oft, wenn ich auf ein Suchergebnis von google klicke. Dann versuche ich es erneut und die gewünschte seite wird angezeigt. Ich habe schon mit einem virenscan (Antivir xp) und einem scan von ad-aware 6.0 versucht. Diese finden auch Trojaner, wenn ich diese lösche ist jedoch alles wie vorher.
02.07.2004 16:53 silvester ist offline E-Mail an silvester senden Beiträge von silvester suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Ne oder ??
Ich hab genau das gleiche Problem!

Und ab und zu wenn ich bei google was suche, und auf den entsprechenden Link klicke, kommen auch immer so Search- Seiten, die überhaupt nichts mit dem eigentlichen Link zu tun haben. Da muss ich wieder zurück zu google und noch mal auf den Link klicken, dann geht es! ISt das vlt. eine neuartige Spyware o.ä.? AdAWare o.ä. hilft bei mir nähmlich nicht.

Edit:
Ach guck sich das mal einer an ... http://buysearch.cc/contactus.html
Man lese den Text (und benutze den Link) unter dem Kontaktformular. Ich habe bis jetzt keine Probleme mehr gehabt seit ich mit dem Cleanerprogramm den Searchmanager gelöscht habe.

Edit2:
The most common ways of how our software could be installed to you PC with out your permission:
1) Free adult websites.
2) Sites with illegal software.

Hm seit bei mir mal so ein Sexpopup kam, war der Mist bei mir installiert. Also bei mir liegt's an Punkt 1.

__________________
CorvusCorone -> Champus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Champus: 02.07.2004 17:00.

02.07.2004 16:56 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
silvester
Neuling

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von silvester
      Zum Anfang der Seite springen

Danke,
ich hab nun deinen tipp befolgt, und warte jetzt ab, ob es wieder kommt.
02.07.2004 19:06 silvester ist offline E-Mail an silvester senden Beiträge von silvester suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

To protect your computer, we can recommend:
1) Download all security updates at http://windowsupdate.microsoft.com
2) Install anti-virus software on you PC and make all necessary update on time.
3) NEVER allow any ActiveX component to install on you PC (with no prior electronic certificate)
4) Think twice before making some site your starting page.
5) Increase Security level in your browser properties.


Naja das mache ich ja immer alles, aber irgendwie richten sich bei mir immer wieder Programme ein, auch bei augeschaltetem AcriveX. Ich glaube alles was hilft, ist wirklich kein IE oder besser noch kein Windows nehmen...

__________________

02.07.2004 19:22 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

RE: Problem mit Startseite (buysearch.cc)       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silvester
Ich habe schon mit einem virenscan von ad-aware 6.0 versucht..

Ad-aware ist so weit ich weiß nur ein Antispy programm mit viren hat das wenig zu tun!! ma ne frage welchen browser benutzt du? wenns der internet explorer ist, schaff dir mozilla firfox an!!!

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
02.07.2004 23:09 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Security Security ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1228.jpg

Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 20
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

eine gute alternative ist auch opera, mir gefällt der besser als der firefox -->(netscape)

mit dem hast du die ganzen adproblem auch net.....

__________________
Wir haben keine Chance, nutzen wir sie!
05.07.2004 12:04 Security ist offline E-Mail an Security senden Beiträge von Security suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Problem mit Startseite (buysearch.cc)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH