BlackBoard » Medien » Kino/TV » I, Robot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I, Robot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

I, Robot       Zum Anfang der Seite springen

Hat den Film schon jemand irgendwie (wie auch immer) gesehen? Oder mehr drüber gelesen? Der hat in Amerika ja gleich Spiderman2 vom Thron geschubst.. Und was ich bis jetzt gesehen habe sieht er verdammt gut aus.. Aber das Problem ist ja immer das man in der Vorschau oder Making offs immer nur die besten Szenen sieht und jeder lobt den Film egal ob er gut ist Augen rollen

__________________

19.07.2004 23:41 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dir den film wirklich nur empfehlen, hab ihn schon gesehn zwar auf englich aber er ist saug geil!
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
20.07.2004 14:06 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

      Zum Anfang der Seite springen

Also den zieh ich mir auf jeden fall rein. Alles was ich bis jetzt gesehen hab war saugeil gemacht. der kommt ja jetzt am 8. raus, da geh ich in die neuvorstellung, auf jeden fall.

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
21.07.2004 22:19 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habn jetzt gesehen und er ist um einiges besser als ich erwartet hab, ich find den richtig geil gemacht, auch von der Story her (was bei effektfilmen ja oft zu kurz kommt)

__________________

26.08.2004 20:25 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der Film ist nicht so der HIT !

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

26.08.2004 20:52 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

ich find den film mal einfach nur grottig. einfach nur schlecht, und das obwohl ich ein will smith fan bin....

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
26.08.2004 21:46 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Also "grottig" war er nun nicht, aber abgesehen von den Effekten haut er einen net vom Hocker. Die schon nicht mehr wirklich subtile Schleichwerbung ("das sind Nike Air sonstwas-Schuhe aus dem Jahr 2004" oder die gekonnt platzierten Audi-Ringe selbst auf den Kopfstützen, damit man auch bei Innenaufnahmen immer sieht, was für'n Auto er fährt) und die teilweise sehr vorhersehbare Story machen den Film auch net besser. Dazu noch ein Roboter, der menschlicher wirkt als die Menschen im Film selber... naaaja.

Asimov würde vermutlich im Grabe rotieren... Augen rollen

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

27.08.2004 00:18 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ihn noch nicht gesehen.
weiß aber jemand um was es da geht bzw. wie ist man auf den titel "i, robot" gekommen?
27.08.2004 02:02 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

clicky

Der Titel geht auf eine Geschichte von Isaac Asimov zurück.

Hätte man auch via Google rausfinden können Augen rollen

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

27.08.2004 02:18 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film nicht schlecht... er ist zwar wirklich nichts, wo man sagen könnte "Wow! Den MUSS man gesehn haben!" - aber ich würde ihn dennoch jedem weiterempfehlen. Grafisch ist der Film sehr cool gemacht und auch die Geschichte finde ich [entgegen LX' Meinung] doch sehr cool. Ok, dass die Roboter irgendwann eine Revolte starten, dass war klar. Aber so Sachen, wie "Wer steckt dahinter", etc. fand ich persönlich nicht so offensichtlich. Stellenweise sind auch ein paar lustige Szenen drin.

Alles in allem ein schöner Film.

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

27.08.2004 09:48 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
anakoda* anakoda* ist männlich
Member


Dabei seit: 05.08.2002
Beiträge: 242
Herkunft: bl

      Zum Anfang der Seite springen



__________________
www.dein-jahrgang.de
27.08.2004 09:56 anakoda* ist offline E-Mail an anakoda* senden Beiträge von anakoda* suchen
SoldierX SoldierX ist männlich
-=Unknown Soldier=-


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den Film auch nicht soo gut. Er hatte zwar geile Effecte und will smith. Das wars smile Story find ich nicht so toll, hätte man besser machen können (fragt mich nciht wie) Ich gebe dem Film eine : 4+ und irgendwie hat der mich etwas an A.I. Errinert. Das war einer der schlechtesten Filme die ich jeee gesehen habe großes Grinsen

__________________
You can run, but you cant hide ! !
27.08.2004 15:04 SoldierX ist offline E-Mail an SoldierX senden Beiträge von SoldierX suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

knaller-film
auf jeden fall sehenswert
die kamera-perspektiven sind teilweise richtig geil

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
27.08.2004 15:18 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

      Zum Anfang der Seite springen

Ham 2 Tage nach der Primiere gesehen, und ich muss sagen er ist wirklich net so "geil" wie ich am anfang gedacht hatte. War aber trotzdem noch gut. Er war auch keinen fall grottenschlecht. Is aba Geschmackssache.

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
28.08.2004 17:38 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
raVen raVen ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 72

      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film nicht schlecht. Für mich sagt "I, Robot" sehr viel aus, ich sag nur die beiden Stichwörter Roboter + Hügel.
Es ist sicherlich nicht der erste Film, der diese Problematik thematisiert, aber wie oben schon erwähnt finde ich : Er war sein Geld wert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von raVen: 01.09.2004 21:57.

01.09.2004 21:54 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Beiträge von raVen suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, dass ich mit meiner Behauptung falsch liege, aber ist das nicht eine weitere Rumreiterei auf der Matrix-Theorie? Dass die Roboter die Welt übernehmen obwohl wir sie zu Dienern machen wollten?

Naja hab den Film wegen dieser Einstellung, die ich persönlich habe, nocht nicht gesehen! Denkt ihr es ist richtig was ich sage oder falsch?

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F.I.F.E: 02.09.2004 16:50.

02.09.2004 16:50 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann sein, dass ich mit meiner Behauptung falsch liege, aber ist das nicht eine weitere Rumreiterei auf der Matrix-Theorie? Dass die Roboter die Welt übernehmen obwohl wir sie zu Dienern machen wollten?

Naja hab den Film wegen dieser Einstellung, die ich persönlich habe, nocht nicht gesehen! Denkt ihr es ist richtig was ich sage oder falsch?


Wenn du so denkst, muss ich dir sagen, dass Matrix nicht der erste Film ist, der diese Problematik behandelt... was ist bspw. mit Terminator oder anderen?

Ich fand den Film recht entäuschend, okay, die Zeit im Kino ging gut rum und das Auto war richtig geil, aber es gab meiner Meinung nach keine wirklichen Überraschungen in diesem Film....

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

02.09.2004 17:34 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Gut, aber diese Theorie gibt es. Und lieg ich richtig das der Film wieder nur ein actiongeladener Abklatsch davon ist?

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

02.09.2004 21:14 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Es geht nicht wirklich darum, dass die Roboter sich gegen Sklaverei aufbäumen, sondern im Grunde genommen nur um die etwas legerere Auslegung der 3 Gesetze der Robotik *g

Schau dir den Film halt an, wenn du's genauer wissen willst. Oder lies ein paar Reviews.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

02.09.2004 21:16 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Ok dann schau ich zu, dass ich den Film doch noch mal anschaue.

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

02.09.2004 21:28 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » I, Robot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH