BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » .amr in midi oder mp3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .amr in midi oder mp3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

.amr in midi oder mp3       Zum Anfang der Seite springen

hi,

weiß jemand wie ich die Realtones (.amr) von Jamba in
mp3's oder midis conventieren kann so das es sich genauso anhört wie
das originale! ich hab nähmlich nen converter benutz der es mit in wav umgewandelt hat. als wav konnte ich es erst gar nicht hören. dann hab ich die wave mit cdex in eine mp3 conventiert, das hat sich aber sowas von scheiße angehört!

mfg assasine
02.08.2004 12:05 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mich für das auch interessieren, habs nur gemacht, das wir schon zu zweit sind Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morpheuis: 14.08.2004 13:55.

11.08.2004 19:02 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gemacht
Gut heißt das. Gemacht ist das Plusquam-Perfekt vom machen (tun).
Wie wärs mal mit nem Volkshochschul-Kurs oder so?

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
13.08.2004 20:48 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
|mp3r4t0r |mp3r4t0r ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 11.08.2004
Beiträge: 30
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gelesen, dass man mit dem Nokia Multimedia Converter mp3 in amr umwandeln kann! Ob das auch andersrum geht weiß ich nicht, aber ich zieh das Ding grad mal und teste das dann mal. Wenn es nicht geht, dann würde es auch eigentlich schon reichen, wenn man die amr Datei auf dem PC abspielen kann, weil dann muss man halt gleichzeitig mit nem anderen Programm vom StereoMix (das was der PC an die Boxen leitet) aufnehmen. Also Sozusagen den StereoMix als Microfon bzw. Audioinput konfigurieren und dann halt mit Notfalls Audiograbber o.ä. aufnehmen. Wenn ich noch was genaueres weiß poste ich nochmal...
22.08.2004 11:39 |mp3r4t0r ist offline E-Mail an |mp3r4t0r senden Homepage von |mp3r4t0r Beiträge von |mp3r4t0r suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » .amr in midi oder mp3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH