BlackBoard » Computerecke » Software » kein ton ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kein ton !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KlausPeter
Aufsteiger


Dabei seit: 01.12.2001
Beiträge: 35

kein ton !       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich avi zu mpeg konvertiere habe ich keinen ton
file>eagles-hell-freese-over.avi
möchte ich gerne zu einem mpeg machen um ihn als vcd-svcd im dvd player abspielen zu können. habe es mit dem tempenc. und dem 3mb mpeg encoder versucht, aber es gibt keinen ton. als avi ist alles in ordnung, was mache ich falsch ?

gruß
klaus
04.08.2004 14:13 KlausPeter ist offline E-Mail an KlausPeter senden Beiträge von KlausPeter suchen
-smiley-
Aufsteiger


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 49

      Zum Anfang der Seite springen

hmmm was für ne art tonspur liegt den bei der avi bei is des ne ac3 oder mp3 oder ogg. vl könne die beiden nix mit der tonspur anfangen un deswegen haste vl keinen sound
04.08.2004 14:46 -smiley- ist offline E-Mail an -smiley- senden Beiträge von -smiley- suchen
KlausPeter
Aufsteiger


Dabei seit: 01.12.2001
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von KlausPeter
kein ton       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mal gegugt, ist mp2

gruß
klaus
04.08.2004 15:34 KlausPeter ist offline E-Mail an KlausPeter senden Beiträge von KlausPeter suchen
KlausPeter
Aufsteiger


Dabei seit: 01.12.2001
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von KlausPeter
kein ton       Zum Anfang der Seite springen

quatsch,

MPEG Layer 3
48,00 KHz
20,551 KBs
Kanäle 2 Stereo.

gruß
klaus
04.08.2004 15:42 KlausPeter ist offline E-Mail an KlausPeter senden Beiträge von KlausPeter suchen
-smiley-
Aufsteiger


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 49

      Zum Anfang der Seite springen

saug dir mal das tool hier des ich echt gut du brauchst halt noch nen encoder für des bild dafür kannste aber auch tmpeg auswählen wenn du hilfe brauchst kannste dich melden aber das tool is relatvi selbsterklärend du musst nur vorher unter misc oder so als input avi einstelle
04.08.2004 19:09 -smiley- ist offline E-Mail an -smiley- senden Beiträge von -smiley- suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » kein ton !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH