BlackBoard » Medien » Musik » Hip-Hop Lieder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hip-Hop Lieder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Fragezeichen Hip-Hop Lieder?       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da ich die ganze zeit auf nem trance trip war, jetzt aber eher zu hihop und metal schwenke wollt ich euch mal fragen ob ihr mir ein paar gute amerikanische hip hop lieder nennen könnt also ich such "Straßen Hiphop, underground hiphop, auto hiphop, cruisen hiphop, guter hip hop halt aber net so weichei hiphop aller sean paul^^
wäre euch echt dankbar postet was ihr könnt, bracuh mucke fürs auto^^
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
05.08.2004 23:00 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Paar Lieder von Eminem.

Habs sie grad ned parat

Vorallem diese CD von ihm: The marschall mathers LP

Kann dir ja vllt paar Demos von diese Lieder geben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morpheuis: 05.08.2004 23:16.

05.08.2004 23:15 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

method man, wu tang clan, cage, hiroglyphics, jurassic five, epmd, atmosphere, dead prez, gza, rza, the beatnuts, the streets, onyx, m.o.p., gangstarr, de la soul, big L, ...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

05.08.2004 23:19 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr vielleciht gard so machen

Gruppe--Titel

weil ich net so wirklich weiß was von den crews gut ist!^^
Gruss Sypher



edit/ dann such ich noch so hiphop wo so richtig abgeht mit "fuck u bitch" ^^ usw. so underground/street Rap/hiphop
GRuss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 06.08.2004 01:59.

05.08.2004 23:23 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

2Pac !!! So ziemlich alles von 2Pac is mega geil. Sind auch mehr ernstere Themen ["straßen-HipHop"].

Ansonsten hat Snoop Dogg ein Paar nette Sachen.

Eminem hat ein zwei Gute, das sind aber dann mehr die Fun Sachen, und die kennt man ja auch [sehr zu empfehlen find ich Lose Yourselfe, The real Slim Shady, Shit on You feat. D12. Gibt noch n paar Gute, aber mir Fallen die Titel gerad nich ein -.-


Und dann denke ich, solltest du zumindest auch mal in ein Paar Deutsche Sachen reingehört haben. Namentlich zu nennen sind hier auf jeden Fall die Absoluten Beginner, bzw. jetzt heißen sie nur noch Beginner - beste deutsche HipHop Crew überhaupt. Sind eigentlich alles superlieder, aber wenn du mal nur so reinhören möchtest, würd ich dir die Lieder:
Das Boot und Füchse feat. Samy Deluxe empfehlen.

Dann Samy Deluxe/Dynamite Deluxe, auch alle Lieder, besonders lustig sind Ich hab gehört [obwohl das nicht das beste ist], Weck mich auf, Grüne Brille!!! und absolut geil is auchnoch Das Derbste feat. Eisfeld [einer von den Absoluten Beginnern].

5 Sterne Deluxe ham auch noch ganz nette deutsche Sachen, und dann würd ich ausserdem auf jedenfall auch noch Curse empfehlen. Ist dann aber mehr Politisch-Gesellschaftskritischer HipHop

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

06.08.2004 10:31 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber net so weichei hiphop aller sean paul^^

Noch einmal etwas gegen Sean Paul und du kriegst von mir persönlich eine Anweisung zum Thema HipHop!!!

Sean Paul macht Dancehall und Reggae, das hat überhaupt NICHTS mit HipHop zu tun.


Edit:
Zum Thema HipHop, ich kann dir nur deutschen HipHop empfehlen, Amerikanischer hat so gut wie nie einen sinnvollen Inhalt. Zieh dir z.B. mal Aggro Berlin, Die Beginner, die Fanta Vier, Spaxx oder MC Réne rein. Edit2: Gut ist auch noch Bushido (einer der Sänger von Aggro Berlin).

__________________
CorvusCorone -> Champus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Champus: 06.08.2004 11:13.

06.08.2004 11:10 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sean Paul macht Dancehall und Reggae


Ne das ist doch net Reggae, oder doch????
06.08.2004 12:06 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Doch es ist Reggae (also die "aktuellen" Lieder von ihm nicht aber auf seinem ersten Album sind 80% Reggae. Naja man kennt als Non-SeanPaul Fan eher nur die Dancehall Songs von ihm).

__________________
CorvusCorone -> Champus
06.08.2004 12:22 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Grandmaster Flash und The Furious Five - die erfinder des Rap und Hiphop.
06.08.2004 12:28 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .r|mda³
Edit:
Zum Thema HipHop, ich kann dir nur deutschen HipHop empfehlen, Amerikanischer hat so gut wie nie einen sinnvollen Inhalt. Zieh dir z.B. mal Aggro Berlin, Die Beginner, die Fanta Vier, Spaxx oder MC Réne rein. Edit2: Gut ist auch noch Bushido (einer der Sänger von Aggro Berlin).



aggro berlin hat also sinnvollen inhalt?

"aggroberlin, aggroberlin, aggrobern, bla bla bla, "

ich glaube kaum.



wenn du dir mal wirklich nen paar lyrics angehört hättest von guten amerikanischen hiphop, dann wüsstest du, dass man nur dort wirklich gute texte finden kann... Augen rollen

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

06.08.2004 13:34 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

also

bushido ist ganz geil und das neue lied von Fler - schwer erziehbar ist auch hammer geil .. wenne par lieder haben willst , kannste dich ja bei mir melden ..

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

06.08.2004 14:59 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
zoul3 zoul3 ist männlich
Member


images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 268
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

wie wärs denn mal mit deutsch hop?
http://www.hardcore-hiphop.de
waaaaas? bushido???? also echt...das ist doch kein hip-hop.
"friss maa' boadstain...." so ein mist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
isch bin die gangsta-turke....lol....weil gangster sein nämlich toll ist,
so mit leute verhauen und so....das ist kein hip-hop!
es ist echt schade, da hat sich eine echte KULTUR entwickelt, und son paar lustige mega-gangsta machen alles kapput.....friss maa' boadstain großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zoul3: 06.08.2004 15:20.

06.08.2004 15:14 zoul3 ist offline E-Mail an zoul3 senden Beiträge von zoul3 suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

Unterlasst bitte in diesem Thread die Diskussionen über Deutschen Hip Hop, das könnt ihr gerne wo anders tun, hier wurde aber explizit nach amerikanischen Hip Hop gefragt... Also kommt zurück zum Thema.

Ich empfehle dir die Lieder von Guru.

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

07.08.2004 11:40 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte ich mal schreiben was Hip Hop wirklich ist, und nicht was irgendwer glaubt zu wissen.

Naja, meine Sammlung ist mehr auf Chillige Musik ausgelegt, ich schreib einfach mal was ich für guten Amerikanischen Rap halte den ich kenne:

Das Beatnuts Album Take It Or Squeeze. Big Pun kann man immer mal gut hören, wobei ich Punish Me davon am besten finde. Gurus JazzMatazz vol.3 Album ist wirklich angenehme Musik, ich weiß nicht ob du dannach suchst - ist außerdem wirklich schwer zu finden. Auch einen Stammplatz in meiner Playlist hat Mos Def und Talib Kweli mit Brown Skin Lady. Souls of Mischief ist auch nicht schlecht, wenn du mal so was suchst schau nach 93 Til Infinity. Halte außerdem ausschau nach der Gruppe The Roots.

Ich glaube nach deiner Beschreibung suchst du sowas wie Sir Mix Alot mit Baby Got Back oder Run DMC mit It's Tricky.

Cu
Virus

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antiheld: 07.08.2004 15:02.

07.08.2004 15:01 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

ok schonmal thx, sind ein paar echt gute songs/crews dabei!
Thx @ all helpers!
GRuss Sypher

Edit/ soll aber nicht heißen ich hätte genug^^ wer gute songs weiß immer her damit^^

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 07.08.2004 15:24.

07.08.2004 15:23 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

zieh dir mal die lieder von der Site ...

sind paar coole dabei!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
07.08.2004 20:35 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
inde inde ist männlich
the r33l !n[)3


images/avatars/avatar-2005.jpg

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 267
Herkunft: von da wo ihr nie hinwollt...

      Zum Anfang der Seite springen

Zja... also Hip hop Technisch meine Favoriten sind

Tupac [Live Goes On, Changes, Letter 2 My Unborn Child, Gotta Survive, All About You, Runnin', California Love...etc.pp.]

DMX [Changes(Remix - No Love For Me)]

Eminem [The Real Slim Shady, Rock Bottom, I Still Don't Give A Fuck, My Name Is, Under The Influence, Criminal, Sqaure Dance, Business, 'Till I Collapse, Lose Yourself, The Kids etc.pp.]

P.Diddy [Best Friend, I'll Be Missing You]

so, mehr fällt mir grad net ein, aber ich hab auch noch vieles wo ich den Namen einfach net weiß weil die Leutz net so bekannt sind.

__________________
MfG

the r33l !n[)3 [ http://www.indetonation.de ]

Durch Frauen wird immer alles nur noch schwieriger!
Odysseus (in "Troja")
07.08.2004 22:16 inde ist offline E-Mail an inde senden Beiträge von inde suchen
ramius ramius ist männlich
localhost


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 68
Herkunft: welt/europa/CH

      Zum Anfang der Seite springen

moin...

zum beispiel...

DrDre - Nuthin' but a g-thang
NWA - Straight outta compton
A terrible called quest - Scenario
Mobb deep - Shook ones pt2
Gang Starr - work
DrDre feat. snoop dogg - the next episode
Busty Rymes - breack ya neck, what it is
Wu Tang clan - gravel pit
Method man - M.E.T.H.O.D. man, shut the fuck up
Wu Tang clan - protect ya neck
Cypress hill - Lowryder, trouble, hits from the bong...
Redman&Method man - da Rockwilder
MOP - cold as ice, ante up

ja das war mal das was mir gerade so auf anhieb eingefallen ist...

MFG Ramius
10.08.2004 14:01 ramius ist offline E-Mail an ramius senden Beiträge von ramius suchen
ragtek ragtek ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2260.jpg

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 421
Herkunft: Ironcity

      Zum Anfang der Seite springen

seit wann macht sean paul reggae?????
wenn dann dancehall und RAGGA

__________________
spookykids -> ragtek

www.ragtek.org
www.developer-network.org
www.rapmatics.com
10.08.2004 17:23 ragtek ist offline E-Mail an ragtek senden Beiträge von ragtek suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

also, geh mal zu www.ohhla.com
da gibts tracknamen und einige lyrics von JEDEM amirapper. egal wie bekannt oder eben nicht,
empfehlen kann ich noch dj ayatollah, allah mathematics, kanye west,7el & esoteric, peanut butter wolf, crimewave, infamous mobb, mobb deep... falls du noch mehr spezielle sachen willst frag mich.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
10.08.2004 22:05 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Hip-Hop Lieder?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH