BlackBoard » Medien » Kino/TV » WOLLEN Zuschauer verarscht werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WOLLEN Zuschauer verarscht werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

WOLLEN Zuschauer verarscht werden?       Zum Anfang der Seite springen

TV-Zuschauer wollen verarscht werden?

Ich meine, man muß ja kein TV schauen, doch grade in den letzten Tagen, wo es so heiß ist, zapp ich ehr im TV rum als den heissen PC anzuschmeisse.. dabei frage ich mich aber langsam, ob die Menschen sich verarschen lassen wollen...

Talkshows:
Sinnlose Unterhaltungen, über Themen die eigendlich keinen interessieren sollten, da sie privat oder einfach langweilig sind...
Ursula Beckendöck hat mit Ihren Freund Carlos Ergendrück schluß gemacht, weil er fremdging, aber nun will sie ihn zurück, aber erst will sie ein Treuetest.
Ok der Treuetest: Eine Frau labert den Typen an und versucht ihn ohne Ende ihre Nummer aufzudrängen. Der Typ wiederholt sich immer wieder und sagt "Nein"...
Nach 20 Versuchen nimmt er die Nummer an (es sieht so aus als wollte er nur seine Ruhe), sagt aber im gleichen Atemzug, das er nicht weiß was sene Freundin dazu sagt.

Ursula schaut sich das Geschehen an einem TV Monitor an und ist entsetzt. Da hat der Typ doch die Nummer angenommen, schluß aus, sie will ihn nicht zurück.

In einer anderen Talkshow (die Zeitgleich läuft) geht es quasi 100% um das gleiche Thema, aber dort wird die Treue mit einem Lügendetektortest ausgeführt.
Irgendein billiges Gerät wird am Finger angeschlossen und er wird gefragt "Schonmal fremdgegangen"?" "Nein".. Auf dem Monitor erscheint ein rotes Licht mit dem Wort "LÜGE!". Gut, noch eine Beziehung hin.
Hat eigendlich schonmal ein richtigen Lügendetektor gesehen? So mit Atem messen, Schweiss, Herz usw. messen? Naja.. egal.. warscheinlich warens eh nur schlecht bezahlte Schauspieler Augenzwinkern

Gerichtssendungen:
Apropos schlechte Schauspieler... Unglaublich.. Also ich denke ich kann nicht schauspielern, aber aus diesem Grund versuche ich mich auch nicht in die TV Shows zu drängen und anderen meine schlechten Leistungen auf die Nase zu binden.
Aber das schönste ist ja: Der Bauer kommt in Latzhose und Strohhut, Der Soldat in Uniform, der Feuerwehrmann mit samt Helm usw... Ich warte darauf das mal ein Astronaut ins Gericht muß...
Spektakulärerweise kommen immer irgendwelche Zeugen unerwartet und plötzlich in den Gerichtssaal und lösen den Fall auf.
Aber das unglaublichste ist immer noch die Schauspielleistungen, wahsinn.. Gefühle werden dargestellt wie nie zuvor. Eigendlich sind Gerichtssendungen gar nicht sooooo schlecht. Unfreiwillig komische Sendungen sind besser als jede Comedysendung großes Grinsen

Reality:

Big Brother:
Ich schalt mal so durch und sehe: Ein Typ mit muskelösem Oberkörper versucht eine Fliege zu erschlagen +gähn+ aha..
Ich schalte weiter und komme nach ein paar Minuten weder bei BigBrother an: Ein anderer Typ mit nacktem muskelösen Oberkörper versucht ein Grashüpfer zu fangen.
Ich schalte weiter... irgendwann bin ich wieder bei BigBrother und sehe eine halbnackte Frau mit dicken Titten beim Duschen...
das geht dann immer so weiter und ich seh dann noch: Die Bewohner pinseln sich an nud spielen Tiere ausm Dschungel nach, ein Typ schmiert alles mit Rasierschaum ein, Nen paar Typen springen über ein Band in ein Swimmingpool, einer rasiert sich den Kopf, 2 sitzen im Whirlpool und reden über Intimrasur.. usw.
Nein wie spannend, unglaublich...

Putzsendungen:
Was soll man dazu schrieben? 2 dusselige Zickenemanzenweiber rennen bei fremden Leuten in der total zugesifften Wohnung rum und putzen.. wow.. kann ich auch meiner Mutter auf der Arbeit zuschaun...

Familientauschsendungen:
Wir tauschen fröhlich unsere Mütter und andere Familienmitglieder juhu.. der nächste coole Schritt wär doch die Schwiegermütter zu verkaufen, dann wär da irgendwo ein Sinn
Szene: Eine Mutter sitzt bei einer anderen Familie am Tisch, "allein" und weint weil sich sich so allein fühlt und verlassen. Natürlich sind ja die Tontechniker, Regisseure, Lichttechniker, Kameramänner etc. kaum zu bemerken wie mir scheint.
Szene: 3 Tage sind vergangen, die Mutter weint weil sie ihre Familie vermisst.. 3 Tage? Wow.. warscheinlich wird der Mann jeden Abend mit einer Überraschungsparty empfangen wenn er von der Arbeit kommt.
Szene: Die Mutter putzt sich nen Wolf in der fremden Wohnung und versucht alle aus der anderen Familie einzureden sie müssten putzen.. Warum? Wäre einem das nicht total egal? Wenn keiner putzen will is doch geil.. Eine Woche entspannen und dann wieder nach Hause, die Kohle vom Sender gibts doch eh.. oder ist das Vertragsbruch?
Szene: Eine Woche ist vergangen und die Familien fallen sich, vor Freude weinent, in die Arme.. jaja so eine Woche nicht sehen ist warscheinlich schlimmer, als 2 Tage Bombenschutzbunker...

Schwul ist Cool:
4 schwule die natürlich extrem übertrieben Tuckich sind, versuchen einen Macho zu einem Frauenheld zu machen und Stylen seine Wohnung um.. ne is kla

Die Alm:
Das selbe wie Big Brother aufm Berg? Nur mit mehr gestellten Szenen und Situationen?

Ich bin kein Star lass mich hier drin:
no comment

Comedy:
Krüger sieht alles. Ja.. wäre ganz lustig, wenn die Sendung ohne Krüger und seine Flachen witze wäre, die ich jedesmal 2 Tage vor seiner Show per Email bekomme
Die Kemper.. oh bitte
Alles Atze.. najaaa
7 Tage 7 Köpfe.. NOCH flacher und gestellter gehts kaum noch
usw.

Dennächst:
SchönheitsOPs live im TV
(gestern bei Kalkofe Best of: Ausschnitte aus Arabella: Ein Chirog hat ein jungens Mädchen dicke Möpse gemacht mit den Worten: ja das konnte man ja nicht so lassen... soso)

Ich glaub ich könnt nun noch 100 Sachen aufzählen.. Was aber eigendlich mein Anliegen ist:
Diese Sachen werden ja nur gesendet, weil sie offenbar Quoten bringen.. Aber für Quoten brauch man Zuschauer, für Zuschauer brauch man interessante Angebote..
DAS sollen die Angebote sein die Quoten bringen? Muß ja so sein, manche Sendungen gibts schon seit Jahren und das wird seinen Grund haben.
Sind die Menschen so abgestumpft das sie sowas geil finden ? Oder schauen sie das nur an (wie ich) weil nix anderes läuft?
Was ist der Grund? Das kann doch unmöglich jemanden dauerhaft interessieren???

PS: Ich hab grad das Strafgericht an und es stürmt grad unerwartet eine Zeugin in den Gerichtssaal und klärt den Fall auf.. wie überraschend

__________________

10.08.2004 15:04 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

HeaD, du sprichst mir aus der Seele.

Ich gucke zwar schon öfters mal Fern, grad wenn ich aus der Schule komme und kaputt bin, aber merke dann immer wieder, wie schlecht doch die ganzen Sendungen sind...

Also diese ganzen Sendugen die du aufgezählt hast, würde ich genauso beurteilen wie du, doch Abends mal nen Spielfilm oder Futurama, Simpsons, Prince von Bel Air, King of Queens, und diese ganzen Sendungen, die auf rtl2 eben spätnachmittags immer laufen schau ich mir dann schon doch noch an. Und gelegentlich mal Sport oder auch ma was anderes, aber diese Sendungen, die die besten Einschaltquoten haben, finde ich eigentlich alle echt zum kotzen. Entweder bin ich nur, wie du HeaD, einer der wenigen Menschen, die das so sehen, oder die Fernseher, mit denen die quoten gemessen werden, sind nur bei extrem "verarschungsbedürftigen" Zuschauern...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

10.08.2004 15:22 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
zoul3 zoul3 ist männlich
Member


images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 268
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

lol großes Grinsen
ich war am samstag mit ner freundin in soner einkaufspassage hier in berlin.....wir haben schwer rumgelästert über die leute, weil: das ist genau die zielgruppe für sowas.
gerade junge mütter gucken den ganzen tag so lustige sachen......sollte da nich kinder kriegen verboten werden? großes Grinsen großes Grinsen
ps:das resultat meiner gedanken aus dem konsum-tempel:was angeboten wird, wird auch gekauft(von mir zwar nich,aber nagut)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zoul3: 10.08.2004 15:35.

10.08.2004 15:31 zoul3 ist offline E-Mail an zoul3 senden Beiträge von zoul3 suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sleeepy
HeaD, du sprichst mir aus der Seele.

Ich gucke zwar schon öfters mal Fern, grad wenn ich aus der Schule komme und kaputt bin, aber merke dann immer wieder, wie schlecht doch die ganzen Sendungen sind...

Also diese ganzen Sendugen die du aufgezählt hast, würde ich genauso beurteilen wie du, doch Abends mal nen Spielfilm oder Futurama, Simpsons, Prince von Bel Air, King of Queens, und diese ganzen Sendungen, die auf rtl2 eben spätnachmittags immer laufen schau ich mir dann schon doch noch an. Und gelegentlich mal Sport oder auch ma was anderes, aber diese Sendungen, die die besten Einschaltquoten haben, finde ich eigentlich alle echt zum kotzen. Entweder bin ich nur, wie du HeaD, einer der wenigen Menschen, die das so sehen, oder die Fernseher, mit denen die quoten gemessen werden, sind nur bei extrem "verarschungsbedürftigen" Zuschauern...


Genau so seh ich das auch. Vor nen paar Jahren da hab ich Talkshows, noch ab und zu geschaut, da gabs allerdings noch halbwegs interessante Themen. Mittlerweile hab ich mich auch auf eine Sendungen beschraenkt, allerdings sind das auch alles alte Sachen. Eben wie Simpsons, Futurama... wenns die net mehr gibt siehts echt schlecht aus.
Einige Comedy-sendungen schau ich mir auch noch an... TVTotal z.B. naja ich mein immerhin wird da der ganze Dreck der laeuft verarscht. Sowas guck ich noch gern. Aba das Nachmittagsprogramm, da hast du recht, das is echt runtergekommen... vor allem die Gerichtshows, und diese Doktor Breitenbach (die ja abgesetzt wurde großes Grinsen ) etc. sind echt peinlich. Naja aus dem Grund sitz ich wohl auch mehr vorm pc, und guck nur selten Fern. Aba am PC wirds auch mittlerweile langweilig. Deshalb bin ich, wie ich selber merke, wieder öfters draußen... zwar immer erst abends, aba dann halt die ganze Nacht smile .

cYa
10.08.2004 16:06 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Sebischn Sebischn ist männlich
connection refused


Dabei seit: 27.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: /tmp/project_sebisch n.c

      Zum Anfang der Seite springen

Jo ist echt unglaublich was dennen für ein Müll einfällt. Wenn interessiert es wie Klasse D Promis ein Haus bauen, auf einer Alm, oder in so nem Billigen Dschungel Loch wohnen ?Am meisten geht mir ja dieser Detlef Dee Sost (oder so...) auf die nerven, überall wo ich hinschalte sehe ich dieses dumme Gesicht Augen rollen . Also Vormittags bis dann ca. 17 Uhr kann man kaum was mit der Glotze anfangen, gibt auch ausnahmen Augenzwinkern . Nachdem man nachhause gekommen ist geht doch nichts über was schönes zu essen und ner Folge Futurama gefolgt von einer Folge Simpsons großes Grinsen .

__________________
Erst einen Zug nehmen rotes Gesicht ,dann relexen Freude
Always keep chilling. MFG Seb!! Zunge raus
10.08.2004 16:19 Sebischn ist offline Beiträge von Sebischn suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Die Kinder werden durch die Teletubbies verdummt.
Die Erwachsenen durch Talkshows, Gerichtssendungen............

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
10.08.2004 16:25 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

Pfeil       Zum Anfang der Seite springen

Ob der Standard TV Zuschauer nun verarscht werden will oder nicht, vermag ich nicht zu ergründen. Ist mir aber auch egal, ich bin doch nicht die Niveau-Polizei. Denn es gibt für dieses Problem eine ganz einfache Lösung:
Fernseher ausschalten und nicht drüber aufregen. Man kann seine Zeit auch effektiver verschwenden Augenzwinkern

Cu
Virus

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

10.08.2004 20:00 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GOD][THE][VIRUS
Ob der Standard TV Zuschauer nun verarscht werden will oder nicht, vermag ich nicht zu ergründen. Ist mir aber auch egal, ich bin doch nicht die Niveau-Polizei. Denn es gibt für dieses Problem eine ganz einfache Lösung:
Fernseher ausschalten und nicht drüber aufregen. Man kann seine Zeit auch effektiver verschwenden Augenzwinkern

Cu
Virus


Ja aber was ich mich frage ist... WIESO ZUM HENKER TUT ES KEINER !!! Offensichtlich zeihen sich sehr viele leute den Müll rein, sonst würden die sowas ja net senden verwirrt

__________________

10.08.2004 21:09 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
WIESO ZUM HENKER TUT ES KEINER !!!

Weil ich diese niveaulosen Gerrichtssendungen vielleicht mag und zum Abschalten perfekt finde????

Naja, ist ja interessant, wenn man sich über diese Schauspieler beschwert, nur leider sind dies keine, sondern nur Leute, die für ihren Auftritt 200€ kriegen und danach nochmal 50€, wenn sie sich dann ins Publikum setzen.

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

10.08.2004 23:42 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
Akeman Akeman ist männlich
Member


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 227
Herkunft: Saarbrücken

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black1654
Naja, ist ja interessant, wenn man sich über diese Schauspieler beschwert, nur leider sind dies keine, sondern nur Leute, die für ihren Auftritt 200€ kriegen und danach nochmal 50€, wenn sie sich dann ins Publikum setzen.


da liegst du falsch denn es sind schauspieler.....

__________________
google ist die antwort auf all eure fragen!
10.08.2004 23:55 Akeman ist offline E-Mail an Akeman senden Beiträge von Akeman suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

Kommen wir mal zu dem Wort Schauspieler. Wenn man streng nach Deifnition geht, muss ich dir schätzungsweise zustimmen, dass das Publikum und all die anderen Schauspieler sind, immerhin kriegen sie Geld dafür, dass sie dort auftreten. (Aber die genaue def. kenne ich auch ned)

Ich meinte aber mit dem Begriff Schauspieler Leute, die wirklich auf einer Schauspielschule oder ähnlichen waren.

Wenn man mal als Beispiel Richter Alexander Holt einführt:
er ist ein richtiger Richter, der nur auf begrenzte Zeit vom Dienst freigestellt wurde, um diese Sendung zu machen. Irgendwann wird er wieder in den richtigen "Richterdienst"zurück kehren. Die Zeugen und Angeklagten sind einfach nur Leute, die angesprochen werden, ob sie nicht Lust haben, sich schnell Geld zu verdienen. Man sieht öfters, wie beispielweise die Sender in Düsseldorf rumrennen und Leute für ihre Shows suchen... Aber wir schweifen damit ja auch wieder vom Hauptthema ab.

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

11.08.2004 00:09 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sleeepy
Und gelegentlich mal Sport oder auch ma was anderes, aber diese Sendungen, die die besten Einschaltquoten haben, finde ich eigentlich alle echt zum kotzen.



Die Nachrichten guck ich schon gerne. Und so zum kotzen find ich die auch nicht!

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
11.08.2004 18:46 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese Sendungen auch kacke aber...

Mich wunderts immer was passiert bzw. wie's weiter geht und genau machen die anderen Lute auch.

Sie schauen halt immer weiter und weiter...

Okay ich schalte nicht unbedingt den Fernseher an nur um diese Sendung zu sehen, so weit bin ich doch nicht
11.08.2004 19:05 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

wie schon erwähnt schauen die meisten leute das nur weil nix anders läuft.. ich schalte mein fernseher erst immer gegen 18:00 ein und schaue dann meist immer bis 20:15 pro sieben ... durch die ganzen gerichts sendungen talkshows etc habe ich mir das so angewöhnt... für die andrer zeit, wenn ich net unterwegs bin habe ich ja noh meinen rechner...

sonst wart ich meistens immer auf billard sport-sendungen aber die laufen sehr selten!

es gsibt aber auch leute die diese detektiv sendungen interesant finden die aber auch teilweise echt gespielt rüberkommen was ( ich schau sie nich, wieso ich weiß das sie gespielt sind? weil meine eltern die immer schaun und wenn ich unten bin mal nen auge hinwerfe weil ich sonst zugequatscht werd)

ich blaub das war esmal eigendlich wollt ich nochwas sagen aber das hab ich vergessen.... sorry

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

11.08.2004 20:15 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666BadBoy666
es gsibt aber auch leute die diese detektiv sendungen interesant finden die aber auch teilweise echt gespielt rüberkommen was ( ich schau sie nich, wieso ich weiß das sie gespielt sind? weil meine eltern die immer schaun und wenn ich unten bin mal nen auge hinwerfe weil ich sonst zugequatscht werd)


Ja.. die sind wirklich der Gipfel an schlechter Dabietung .. unglaublich geschockt .. vor allem die "versteckten" Kameras (in einem Bürogebäude, das untersucht werden soll, hinter einer Tulpe, mit flexiblem Kameramann)

__________________

11.08.2004 20:30 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja diese ganze Richter-, Detektiv-,RealitySendungen und Talkshows sind wirklich etwas unter dem Niveau....

Zitat:
Teletubbies verdummt die Kinder

Stimmt genau!
- - -
Sendungen die ich gut finde/gut fand sind Simpsons,Futurama oder Nachrichten, früher war auch noch "Die dümmsten ... der Welt". Diese Sendungen waren auch nicht schlecht (anfangs, zum ende wurde das alles ja nur noch mehrmals wiederholt).

By(e) Robi

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robi: 11.08.2004 21:07.

11.08.2004 21:06 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Mein Kumpels Tochter kommt nun in das Alter wo sie langsam beginnt zu sprechen und die beiden überlegen nun auch, ob sie ihr Teletubbies verbieten, denn beide haben keune Lust darauf, daß das Kind später nur noch "Winke Winke" "Nochmal Nochmal" etc. sagt und dabei womöglich noch über Wiesen hüpft.

Hmm, vielleicht haben solche Sendungen wie Richter Sounso auch soviel Population, weil man als Kind schon so erzogen wird alá Teletubbis ^^

__________________

11.08.2004 22:50 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

      Zum Anfang der Seite springen

Naja die Sache ist die:

Nicht "Wir" sind schuld daran dass dieser Schrott gesendet wird.
Wenn man sich mal überlegt wie diese Einschaltquoten berechnet werden ändert sich so einiges. Ich weiss nicht genau wie es in Deutshcland läuft aber in Österreich (ORF) ist die ganze Sache so dass in 1500 haushalten in Österreich eine Box steht welche die genauen Daten an ORF überträgt, wenn also einer in diesen 1500 Haushalten den Sender wechselt wissen die vom ORF genau welcher Sender um welche Uhrzeit, welche Sendunge usw.

Quelle: mal gelesen im "Topic" (vor 2 Moanten)

By(e) Robi

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels
11.08.2004 23:09 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grandmaster S
Zitat:
Original von sleeepy
Und gelegentlich mal Sport oder auch ma was anderes, aber diese Sendungen, die die besten Einschaltquoten haben, finde ich eigentlich alle echt zum kotzen.



Die Nachrichten guck ich schon gerne. Und so zum kotzen find ich die auch nicht!


ja, ok, an die hatte ich nicht gedacht, aber die meinte ich ja auch gar nicht, ich meinte die sendungen die head beschrieben hat...


zu den einschaltquoten:

Zitat:

Nürnberg - Die Nürnberger GfK-Fernsehforschung wird auch künftig die TV-Einschaltquoten in Deutschland ermitteln. Der Vertrag mit der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF), dem Zusammenschluss der vier großen Senderfamilien ARD, ZDF, RTL und ProSiebenSAT.1, wurde bis Ende 2011 verlängert. Die GfK ermittelt seit 1985 die Einschaltquoten in 5640 repräsentativen Haushalten mit rund 13 000 Personen. Auf der Basis dieser Daten berechnen die Sender und Vermarkter unter anderem die Preise für die Fernsehwerbung - und gilt eine Sendung als erfolgreich oder nicht. dpa


Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2004/02/17/263045.html

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

12.08.2004 07:07 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
Zitat:
Original von 666BadBoy666
es gsibt aber auch leute die diese detektiv sendungen interesant finden die aber auch teilweise echt gespielt rüberkommen was ( ich schau sie nich, wieso ich weiß das sie gespielt sind? weil meine eltern die immer schaun und wenn ich unten bin mal nen auge hinwerfe weil ich sonst zugequatscht werd)


Ja.. die sind wirklich der Gipfel an schlechter Dabietung .. unglaublich geschockt .. vor allem die "versteckten" Kameras (in einem Bürogebäude, das untersucht werden soll, hinter einer Tulpe, mit flexiblem Kameramann)


ja genial "flexibler kameramann da haste dich echt genial ausgedrückt *wech werf und tod lach*

letzt kam auch nen bericht über diese eine detektiev show, also spätestens da weiß man ja das es gespielt is sollte es einen net früher aufgefallen sein....
hört bloß mit den teletubbies auf meine kleine schwester wollte die damals immer sehen und da ich immer aufpassen musste musst ich mir das sehr oft mit ansehen echt schlimm und wehe man hat es ihr einmal verboten zu sehen dann war das geschrei groß..

mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

12.08.2004 21:22 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » WOLLEN Zuschauer verarscht werden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH