BlackBoard » Computerecke » Hardware » Cam streikt - AVI geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cam streikt - AVI geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fibby fibby ist weiblich
Junior Member


images/avatars/avatar-1739.jpg

Dabei seit: 24.04.2002
Beiträge: 115

Fragezeichen Cam streikt - AVI geht nicht       Zum Anfang der Seite springen

hi

hab mir kürzlich ne digicam gekauft (nett und billig)
und jetzt funktionieren die videos nicht die ich mit ihr aufnehme.
wenn ich die dann erfolgreich auf den pc gespielt habe und wiedergeben
möchte, dann seh ich nur ein schwarzes bild oder teilweise auch (so wie beim tv) "fische" wie man dass so nennt (kA), auf der cam kann ich sie im abspiel-modus mir ansehen, aber als avi am PC nicht. Habs mit jeden Wiedergabe-Prog probiert, auch wenn ich sie von der cam gleich wiedergeben will, also ohne übertragung am PC funkt es auch nicht.
auf jeden fall hab ich im manual schon nach geguckt, aber da gibt es keine besonderen einstellungen zu den videos, außer unter Videosystem NTSC und PAL zur Auswahl, aber das hat mit dem TV out zu tun, lt. Anleitung.
verwirrt
Woran könnte es liegen?

Danke im Vorraus für Antworten.

__________________
~Fibby~
Engel
<chipdalf> bin ich eigenltich das viel zitierte virtuelle licht des wissens, oder wieso zitiert mich bald jeder in seiner signatur?
Zunge raus leased:
26.08.2004 22:38 fibby ist offline E-Mail an fibby senden Beiträge von fibby suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

hmm, die meisten Kameras benutzen den MJPeg Codec für die Videos, was eigentlich nur ne Menge JPegs hintereinander sind.

Windows hat den normalerweise nicht standardmäßig dabei, aber eigentlich sollte es auf ner CD oder so mitgeliefert worden sein.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
26.08.2004 22:47 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Cam streikt - AVI geht nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH