BlackBoard » Medien » Kino/TV » Big Brother?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didimaus89 Didimaus89 ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-129.gif

Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Flbg

Augenzwinkern Big Brother??       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!

Also ich bin etwas neu im forum blicke hier noch nicht ganz durch aber ich schreib jetzt mal ein beitrag!!!
Also habt ihr schon mal Big Brother geguckt? oder eine staffel von den 5?? Ich finde das eigentlich ganz lustig am anfang war es noch spannend aber dann oder jetzt wird es immer öder!!! Was haltet ihr davon überhaupt 365 tage eingesperrt zu sein? würdet ihr sowas auch machen??
ich könnte es mir schon vorstellen aber nicht wenn solche leute drinne sind wie momentan da sind so einige die ich da nicht abkann!! findet ihr sowas krank??
naja also antwortet fleisig heal didimaus
14.09.2004 21:22 Didimaus89 ist offline E-Mail an Didimaus89 senden Beiträge von Didimaus89 suchen
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich schau manchmal big brother. Ich würde da auf jeden Fall mit machen. Es geht immer hin um 1 Millionen Euro geschockt . Ist viel Geld und eingesperrt sind die ja auch indem Sinne nicht, den sie können das Haus verlassen wenn sie nicht mehr wollen.

Peace MoE

PS. Schreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung Freude

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

15.09.2004 13:59 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Soll ich ganz ehrlich sein?

Ich denke das das noch eine Sendung mehr im deutschen TV ist, die man sich hätte sparen könnte... Wie kann man sowas mit Verstand gucken, geschweige denn mitmachen?!?

Million hin oder her, ich lass mir doch nicht ein Jahr meines Lebens nehmen, in dem ich mich vor halb Deutschland demütige? Außerdem rennen da eh nur Idioten rum (welche dann nachher alle noch versuchen ein Techno/Trance-Lied zu machen...).

Für mich nichts, das ist mir zu dumm
theromi

P.S.: Nichts gegen euch Augenzwinkern

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
15.09.2004 15:02 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue kein Big Brother und habe es mir nur 1 mal angetan, um zu wissen, was ich verpasse (bzw. dass ich nichts verpasse...)
Ich fands jedenfalls stinklangweilig, dieser "Muell" hilft nur der Volksverdummung und dem Werteverfall in der Gesellschaft!
Wie heisst es so schoen: "Geld regiert die Welt"...
Heute wird man ja schon fast schief angeschaut, wenn man sich mit "dem Nötigsten" (jetzt nicht im Sinne von nur Trinken und Essen) zufrieden gibt und mehr Geld sogar ablehnen wuerde...

n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwolf: 15.09.2004 15:06.

15.09.2004 15:03 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

RE: Big Brother??       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didimaus89
würdet ihr sowas auch machen??
ich könnte es mir schon vorstellen aber nicht wenn solche leute drinne sind wie momentan da sind so einige die ich da nicht abkann!!
naja also antwortet fleisig heal didimaus

Es gibt sicher einige die aus dem selben Grund das Haus nicht betreten würden. Aber seien wir doch mal ehrlich wieso schaust du dir sowas an. Sicher nicht weil es dort wie bei den Teletubbies ist (Menschen auf Drogen die alles rosa sehen). Ich denke gerade auch die zwischenmenschlichen Probleme machen die Sendung für die Leute interessant, nicht umsonst werden dort die unterschiedlichsten Typen reingesteckt.

Wie ich das ganze finde?
Ich finde n!ghtw0lf hat es mit dem Wort Volksverdummung schon sehr gut getroffen. Ich lebe lieber mein eigenes Leben, als mir das Leben irgendwelcher Idioten in einer künstlichen Umgebung anzutun.

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

15.09.2004 15:24 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd da schon mitmachen. Hat doch irgendwie was geiles find ich.
Und 1 Million is ja auch net grad wenig.Das würd ich dafür schon in Kauf nehemen.Aber mit solchen volldeppen wie sie jetzt drin sind hätt ich auch weniger Lust. Aber das kann man sich ja net aussuchen, und es gehört irgendwo auch dazu.

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
15.09.2004 15:31 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Big Brother??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH