BlackBoard » Computerecke » Hardware » Tastatur modden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tastatur modden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CyberS
-=[(<>)]=-


images/avatars/avatar-1629.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 132

Tastatur modden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich hab ne Frage hab meine Tastatur jetzt lackiert und werde LEDs einbauen kein Problem ,mein Problem is will auc hdie Status Leds austauschen blos wie,die ich einbauen will brauchen 4.5 V ,die auch in die Tastatur kommen,aber an die Stelle wo die LEds sind kommen nur 2V,ich werde versuchen ein Foto zu machen,kann mir wer sagen wie meine LEds doch funtzen ??

EDIT: habe jetzt in toller qualität nen Bild vom Chip gemacht.

http://home.arcor.de/general_bomb/tastatur.JPG

MFg
CyberS

__________________
visit my CLAN
wir spielen Operation Flashpoint

www.ioc.de.sr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CyberS: 30.09.2004 14:40.

29.09.2004 20:14 CyberS ist offline E-Mail an CyberS senden Beiträge von CyberS suchen
zoul3 zoul3 ist männlich
Member


images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 268
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

da gibt es z.B. einen operationsverstärker den man nehmen könnte.
sollte recht unproblematisch sein....hab jetzt nur keine lust dir nen passenden rauszusuchen 8)

edit: ich hab mal so ne tastatur nett angesprüht, diese aber nicht mit nem schutzlack versehen...nach nem halben jahr sah das teil aus als hätt ichs grad aus dem müll geholt...bin ich doof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zoul3: 30.09.2004 08:04.

30.09.2004 07:58 zoul3 ist offline E-Mail an zoul3 senden Beiträge von zoul3 suchen
CyberS
-=[(<>)]=-


images/avatars/avatar-1629.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von CyberS
      Zum Anfang der Seite springen

hehe ,naja schutlack hab ich auch noch nich drauf ,weil ich bei den arbeiten teilweise noch was aus der tastatur rausnehme.

__________________
visit my CLAN
wir spielen Operation Flashpoint

www.ioc.de.sr
30.09.2004 14:13 CyberS ist offline E-Mail an CyberS senden Beiträge von CyberS suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

was haust du denn da für LEDs rein?

ich hab damals für meine Cool Blue auch einfach bei reichelt.de stinknormale LEDs genommen (hab eigentlich mehr auf's die Dimensionen, als auf die Spannung geachtet *g) und es läuft immer noch problemlos.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
26.10.2004 02:53 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Misel
was haust du denn da für LEDs rein?

ich hab damals für meine Cool Blue auch einfach bei reichelt.de stinknormale LEDs genommen (hab eigentlich mehr auf's die Dimensionen, als auf die Spannung geachtet *g) und es läuft immer noch problemlos.


Deine Tastatur hat was... Augen rollen
Gefällt mir sehr gut! smile
Trotzdem bleibe ich lieber bei meiner NoName Tastatur Augenzwinkern

n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
26.10.2004 09:55 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Tastatur modden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH