BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win98 OLEACC.DLL Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OLEACC.DLL Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

OLEACC.DLL Fehler       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab ein dringeneds problem und zwar ein bekannter von mir hat Win98 und seit neustem komtm bei jedem hochfahren
Zitat:
Die Datei OLEACC.DLL kann nicht gestartet werden.
Überprüfen Sie den Dateinamen.
hab wir natürlich schon gemacht, ich hab ihm die datei auch schon per email geschickt (ist aber von xp gewesen), ich hab auch gegooglet was das zeug hält uns hab raus gefunden das er nicht der einzige mit dem prob ist, das blöde an der sache war nur jeder hat sein prog gepostet hat aber keine antworten bekommen oder nur spamm scheiße, aslo dachte ich mir frag doch mal im BB da gibts bestimmt ne antwort^^
thx schonmal im vorraus!

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
28.10.2004 21:17 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Akeman Akeman ist männlich
Member


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 227
Herkunft: Saarbrücken

      Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal im autostart gucken! mit codestuff starter kannste das ziehmlich gut (@google).
und eigentlich klingt das nach virus ö.ä

mfg
akeman

__________________
google ist die antwort auf all eure fragen!
28.10.2004 23:51 Akeman ist offline E-Mail an Akeman senden Beiträge von Akeman suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ma in der Registry, Autostart etc. suchen. Überall, wo normalerweise normalerweise solche Dienste, die beim booten starten solen, eingetragen weden.
also alle verweise auf diese Datei löschen. natürlich nur, wenn diese nicht gebraucht wird smile
Sollte es ein Virus sein, natürlich Virenscan Augenzwinkern

mfg Venom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Venom: 30.10.2004 16:14.

30.10.2004 16:14 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ein Virus ist es nicht! Frag ihn mal ob er den Active Accessibility Kit installiert hat. Hat er schon versucht die .dll zu ersetzen (befindet sich u.a. auf der 98er CD). Seit wann kommt die Fehlermeldung? Hat irgendeine neue Software installiert (eine rezente >2003) kann sein dass die .dll geändert wurde.

Cya

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

30.10.2004 17:22 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mazmann

also ein Virus ist es nicht!


woher willst du das wissen? nen virus kann in jeder datei sein, also ist ein virencheck nie verkehrt.

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

31.10.2004 20:11 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Gut, da hast du auch wieder Recht, doch da das Problem ja kein Einzelfall zu sein scheint, tippe ich eher nicht aufn Virus.

Cya

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

01.11.2004 13:58 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win98 OLEACC.DLL Fehler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH